Eure sportlichen Ziele für 2009

Reaktionen
0
ein paar kilos in muskeln umwandeln...
und mal wieder mit laufen anfangen, evtl mal einen halbmarathon in annehmbarer zeit

Reaktionen
0
Dank ausgerenkter Schulter und Verdacht auf Hill-Sachs- und/oder Bankart-Läsion definiere ich die Ziele mal neu: Zurückfinden zu alter Form. :(

Franzmann2

Guest
Gesundheitlich topfit bleiben. Eine geile Sau im Klettern und Schwimmen werden.

Reaktionen
1
Fußball mit der Ersten aufsteigen
So oft wie möglich mittrainieren

Muskeln am Rücken und Brust aufbauen
Wieder viel öfter Radfahren

Hanteltraining bisschen öfter machen und nicht für Wochen gar nichts machen

das wärs

evtl: Tischtennis endgültig an den Nagel hängen und mal in Badminton reinschnuppern.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ein paar Kämpfe, evtl ein Turnier gewinnen. Nicht K.O. gehen. Spagath schaffen :8[:
120kg drücken, den Kilometer unter 3min laufen.

wowbeta

Guest
wieder ins training einsteigen...seit studiumsbeginn vor 1 1/2 jahren hab ich schon zugelegt.

das muss eigtl weg. kleiner bauch kommt. früher war ich eigtl sehr definiert und muskulös....(mind. 3x die Woche im Fitnessstudio. 2 std)

mein prob. ich meld mich immer anfang des jahres im januar hier in bochum im fitnessstudio an, verlier aber dann die Lust, den Willen whatever

Ausrede ist meistens, zu viel zu tun oder keine Zeit.

Jemand ne Idee? IS nun mein zweites JAhr mit gammeln

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
such dir einen partner und brüllt euch durch motivationstiefs. ansonsten hilft ein verein meistens.

wowbeta

Guest
partner mit dem man trainiert fehlt mir echt. hatte ich früher und dann ist man auch regelmäßig gegangen usw. jetzt fehlt sowas

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Nach ca. 3-4 Monaten krankheitsbedingtem Nichtstun wieder Sport machen :/ Frühling, wo bleibst du.

Reaktionen
0
- 150%+ meines Körpergewichts auf der Bank drücken
- KFA auf 12 bringen und halten
--> zu diesem Zweck vielleicht wieder mehr Ausdauer in Form
von Vereinssport
- wieder mehr Spaß am Sport haben

Didier

Guest
Original geschrieben von BoS-ramke
am nijmwegen marsch teilnehmen.

Warum will irgendjemand an so etwas teilnehmen? Ihr Bundis macht das doch nur, um danach allen erzählen zu können wie hart ihr seid... Ein Marathon ist sportlich viel interessanter.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Core
Dank ausgerenkter Schulter und Verdacht auf Hill-Sachs- und/oder Bankart-Läsion definiere ich die Ziele mal neu: Zurückfinden zu alter Form. :(

herzlichen glückwunsch, dass durfte ich schon mitmachen. hab nen jahr gebraucht, um den arm auf 90 % zu kriegen ( 100 werdens nie mehr ).

sonst will ich 75 kilo trotz trainings halten, noch regelmäßiger trainieren und endlich mal nen verein für tischtennis suchen.

außerdem will ich endlich mal konsequent das fahrrad für alle wege <10 km nutzen.

Reaktionen
0
wie habt ihr das geschafft core / maziques?

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
wie habt ihr das geschafft core / maziques?

ich sag dazu nur, dass ich mich ziemlich dumm angestellt habe. alles andere wäre enorm peinlich.
ich muss dazu sagen, dass ich operiert wurde, damit der nicht wieder rausrutscht. andernfalls wäre die rehabilitation sicherlich schneller gegangen.

Oben