hAtE.RaVeN
Guest
ich hör eigentlich alles bis auf metal :P
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
In Flames (Take This Life)
Soilwork (Needlefeast)
DT (Focus Shift)
Dimmu Borgir (Kings Of The Carnival Creation)
Scar Symmetry (Retaliator)
CoB (einfach alles?!?)
...
...
...
alle angegebenen Titel sind bloß Beispiele, die Bands oben sind einfach nur fett!
PS.: Ich hab festgestellt, dass das ganze "Character"-Album von DT 1A zum CS-Poolday spielen ist![]()
Original geschrieben von DeSert-FoX
Das wechselt immer bei mir.. mal keine Musik.. dann wieder BW Musik.. dann wieder nen Stream.. je nach Lust und Laune.. :-)
Original geschrieben von IPS.Tofu
alles. von beatles bis zu techno, house hip hop 8[
Omg, noch nen Freak.Original geschrieben von Streuselsturm
Musik aus anderen Spielen sowie Soundtracks da ich vorzugsweise terra zogge passst auch die Warhammer 40k mukke sehr gut aber auch die alten C&C Red Alert Themen fitten nice![]()
ich hab auch mal das terratheman von neurotitan ausprobiert wenn man terra spielt und sich ein bisschen überwindet hat es was![]()
Original geschrieben von Bamboodscha
Ich hör einfach nur die ingame Musik und die ingame Sounds.
Da ich in meiner Playlist auch Lieder habe die mir nicht gefallen wäre es für meine Spielqualität nicht gerade von Nutzen wenn ich zwischendurch kurz zu Windows wechsle um das Lied zu ändern.
Da musste einfach nur die lieder, die dir nich gefallen aus deiner Playlist löschen, oden mit nem externen player höhrenOriginal geschrieben von Bamboodscha
Ich hör einfach nur die ingame Musik und die ingame Sounds.
Da ich in meiner Playlist auch Lieder habe die mir nicht gefallen wäre es für meine Spielqualität nicht gerade von Nutzen wenn ich zwischendurch kurz zu Windows wechsle um das Lied zu ändern.