• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eure lustigsten Reps

Reaktionen
0
Weiss net obs schon war,
Aber ich erinner mich an ein rep vom Spieler "Kiroff" gegen einen keine Ahnung..

War t v p !

P baut 2 gates und dann Bersen in die Main des Terras und killt diese fast. Terra liftet cc, rax und saved 4 wbfs, fliegt zum toss in die main macht da den wall in zu und killt mit 2-3 rines und den wbfs die gesamte p main > gg ^^

SEHR geil als ichs gesehen hab

Apfelbaeumchen

Guest
Original geschrieben von North
Weiss net obs schon war,
Aber ich erinner mich an ein rep vom Spieler "Kiroff" gegen einen keine Ahnung..

War t v p !

P baut 2 gates und dann Bersen in die Main des Terras und killt diese fast. Terra liftet cc, rax und saved 4 wbfs, fliegt zum toss in die main macht da den wall in zu und killt mit 2-3 rines und den wbfs die gesamte p main > gg ^^

ja es war schon.

Reaktionen
0
Original geschrieben von North
Weiss net obs schon war,

War t v p !

es war schon ca 1000000 mal hier im forum und wirklich absolut jeder kennts :)

garandou

Guest
Für das neueste tl replay fehlen die Superlative... das spiel dauert btw 3h 27min :elefant:

Reaktionen
192
Original geschrieben von garandou
Für das neueste tl replay fehlen die Superlative... das spiel dauert btw 3h 27min :elefant:

OMG, wenn das ma nich pimpest play wird... sowas hab ich ja ewig nich gesehn

Sentinel_inaktiv

Guest
Mass ARbiter ownen den Z wech ;]
ich glau is auch noch was dabei mit 2 archons und tausend illusion aber kA halt angucken o.0

Reaktionen
0

rofl grad mit break geguckt, über ne stunde gebraucht :rofl2: :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sentinel
Mass ARbiter ownen den Z wech ;]
ich glau is auch noch was dabei mit 2 archons und tausend illusion aber kA halt angucken o.0

SC meckert rum dass des für ein erweiterungsprogramm für Starcraft vorgesehen ist oO

Und ja, ich hab BW drin

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
das ende ist so geil von dem rep hier, wo grummel mit nem irridiadeten ulli den letzen rine von boto killen will, und er packt ihn in nen Dropship :rofl:

Reaktionen
0

omg das mal echt zu geil :)
auch wenns erst spannend wurde nachdem keiner mehr mins hatte :)
davor wars eher langweilig und statisch das ganze

SpiRiT|HiDe

Guest
Original geschrieben von NFC-Blutwurst
pvp bgh
Ich will ja nicht aufdringlich sein, ich spiele selber Bgh btw, aber was war an dem Rep lustig außer das Beide total bescheuert darauf hoffen das der andere weniger in der main hat? T_T
Btw1: deine 260 apm versteckst du gut.
Btw2: Komm mir nicht mit "1v1 Bgh?", das verlierst du eh.

thunder386

Guest
hier n replay von mir, hab mit nem ally 1n1 mit ner cpu gemacht.
wir ham uns erstmal gegenseitig die main gekickt, danach die cpu gekillt ^^
man beachte die hp des ccs auf der 6 uhr natural :hammer:
btw, das war nur ein zufall, ich muss wohl mal mit einem scv kurz drangetickt haben

Reaktionen
192
lustiges game, grad gespielt.

tp vs pp
das besondere an dem rep ist, das ich dem t nen wbf klaue. dann heißt´s tpp vs tp. eher mäßig gespielt, aber doch irgendwie lustig, wenn der gegen von 3 arbis gleichzeitg mit tanks und allerlei gedropt wird

SoulFusion

Guest
thx an alle,bei den rps hab ich mir doch gleich einen new funrp ordner gemacht
hier mein rp,zwar net von mir und nich wirklich progaming,aber am ende kommt dem obs ne gaaaanz lustige idee,wenn man schon mit der cc auf der lt-island is,ende langweilig,50 mins übrig....^^^^^^^^^^
auch wusste sicher keiner,wie sehr ovis nerven können^^

ResEdit

Guest
hehe, ich hab 2 von pgt zu posten... eines pvp und eines pvz... im pvz macht der z 9pool und stresst mich so das ich nicht sehe das er ne offhatch in meiner main macht (JR memory) und sunkens baut... nach 7 sunks kann ich nur mehr von 2 minpatches ernten und gewinne trotzdem... :D

im pvp steh ich auch im nachteil, zwar nicht so extrem wie das obere aber schaffe es noch zu gewinnen...

mein acc in den reps is OoC_Kuririn, das hier is das pvp und das was ich gleich poste is das pvz ^^

Oben