eure kicker mannschaft 2010/11

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
(Pro Version)
Hab momentan

Nikolov (Mielitz)
Compper - Breno - Pisczek ( Contento, Fritz)
Marin - S.Bender - Wesley - Kroos - Götze ( Sigurdsson)
T.Müller - Lewandowski (Arnautovic, Sukuta-Pasu)

Mein Sturm hat mich bis jetzt hoffnungslos enttäuscht, hab es leider verpasst Gomez zu kaufen als er noch aufm Markt war. Habe jetzt den tollkühnen Plan(LOL!) vor der Winterpause Arnautovic/Compper/Wesley zu verkaufen und dann Robben/Ribery vor der Winterpause zu holen. Leider ist mein Mittelfeld sowieso schon recht luxuriös besetzt und es wird einfach kein guter Stürmer frei. Werd wohl weiterhin auf Lewa/Müller setzen und hoffen das vllt Bayern noch aufm Wintertransfermarkt nen guten Stürmer holt. Wenn Wiese sich wieder verletzen würde wäre das auch nicht gerade von Nachteil...

Die ersten paar Spieltage waren übrigens komplette Flops und lediglich die BVB Spieler haben mich vor dem letzten Platz gerettet. Aber seit 4-5 Spieltagen immer min. 40 Punkte 8)

Reaktionen
112
spiel grad die schlechteste saison meines lebens, 235 punkte lol
scheiß bremer und 6 verletze spieler, dazu mondragon und boularhouz oder wie der heißt. wenigstens hatte ich kagawa als ersatzspieler geholt 8[

Zuletzt bearbeitet:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Ist Astronautovic jetzt eigtl als abgehakt und in die ewigen Carlos Alberto Transfergründe verbannt, zu betrachten? Hab Angst ihn zu verkaufen, kurz bevor er sich bei Werder wieder rehabilitiert :8[:

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
#2 an jango, 239 here :[

aktuell schauts bei mir wiefolgt aus

Nikolov (Heimeroth)

Subotic - Geromel - Schmelzer (Hyypiä)
Kagawa - van Bommel - Schmitz - Trochowski (Lehmann + Takyi + Abdessaki)
de Camargo - Almeida - ya Konan (Schürrle)

imho zu viele Spieler, aber iwie zu faul groß umzubauen, v.a da der Transfermarkt im Moment relativ leergefegt ist bei uns :[

Reaktionen
0
Pardon. Dann ist es wohl dieses Manager Pro-Spiel? Noch schlimmer! ;P

Reaktionen
0
324 :ugly:
man braucht halt unheimlich viel Glück, eigentlich noch mehr als Skill.

Reaktionen
0
In dem Fall schon, aber ich glaub es gibt auch den einen oder anderen der ein classic team aufgestellt hat. --> Ich z.B.

Joa. Classic hab ich halt nur in der 3., 1. Bundesliga spiele ich nur Interactive. Wobei das recht sinnfrei ist, weil ich meine Spieler sowieso kaum wechsel. Mir fehlen aber auch die Alternativen auf der Bank :8[:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Joa. Classic hab ich halt nur in der 3., 1. Bundesliga spiele ich nur Interactive. Wobei das recht sinnfrei ist, weil ich meine Spieler sowieso kaum wechsel. Mir fehlen aber auch die Alternativen auf der Bank :8[:
Wen haste denn in der dritten aufgestellt ?

Reaktionen
0
Hör mir auf. Habe keine Ahnung von der dritten Liga, bin da nur weil ich gezwungen wurde :s

Nulle (Oswald) - Dogan, Stallbaum, Meier (Hübner) - Grübl, Fießler,Ronneburg,Zillner,Bohl (Meschede) - Thy, Kruppke (Sansone)

Ich bewahrte natürlich Treue zu meinem Lieblingsverein und stellte so viele Bremer wie möglich auf. Und an manchen Spieltagen hatte ich sogar mal mehr als 10 Punkte ::]:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hör mir auf. Habe keine Ahnung von der dritten Liga, bin da nur weil ich gezwungen wurde :s

Nulle (Oswald) - Dogan, Stallbaum, Meier (Hübner) - Grübl, Fießler,Ronneburg,Zillner,Bohl (Meschede) - Thy, Kruppke (Sansone)

Ich bewahrte natürlich Treue zu meinem Lieblingsverein und stellte so viele Bremer wie möglich auf. Und an manchen Spieltagen hatte ich sogar mal mehr als 10 Punkte ::]:

wie gut das Bremen II letzter ist ^^

Reaktionen
0
wie gut das Bremen II letzter ist ^^

Ja, ich ließ mich halt auch von einem Artikel auf kicker.de verleiten, der da den Grundton hatte "diese Saison hat Bremen II so viel Potential am Start, dass die Mannschaft garantiert nicht gegen den Abstieg spielen wird" ::]:

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
wie schaut bei euch die Hinrundenbilanz aus?

Meine ist katastrophal, einzig die letzten Spieltage konnten n richtiges Desaster verhindern

aufholjagd.jpg

:ugly:

Reaktionen
0
Ich spiel da gar nicht mehr mit, wenn man einmal gut war ist alles andere ne Enttäuschung :/

Reaktionen
0
Joa, ich hole mir dann mal bei euch selbsternannten Experten Rat ein, was meine Wechsel in der Winterpause bei der Interactive-Version angeht. Generell habe ich - wie in der ersten Saison und angesichts meiner bedingungslosen Werder-Affinität nicht anders zu erwarten - überall Defizite.

Hier mal die alte Elf inkl. Ersatzspieler:

Butt - Brouwers, P. Degen, Amedick, (Contento) - Kagawa, Kroos, Großkreutz, Bargfrede, (Hunt) - Almeida, Helmes, (Pizarro)

Muss man, denke ich, nicht viel sagen. Das Mittelfeld funktionierte so halbwegs, bis auf die Bremer. Hier hoffe ich auf einen Aufschwung bei Kroos und zumindest BF. Abwehr und Sturm bereiten Probleme. Bisher habe ich so gewechselt:

raus: Brouwers, Degen, Almeida
rein: Fuchs, Schmelzer, Lakic

Damit hätte ich noch 2,5 Mio, die ich am liebsten in einen weiteren Stürmer investieren würde - ich habe wenig Hoffnung, dass Helmes und Piza in der Rückrunde durchspielen werden, auch Lakics Lauf könnte ja jederzeit enden.

Über Hinweise, ob die Wechsel halbwegs Sinn machen und wen ich mir von den 2,5Mio holen soll (tendiere zu Cissé, aber in der Preisklasse gibt's ja einige gute), wäre ich dankbar. Ach ja: Piza bleibt natürlich drin, auch wenn bei ihm Preis & Leistung überhaupt nicht stimmen ::]:

Reaktionen
762
Raul Bobadilla, der wird in der Rückrunde explodieren.

Reaktionen
0
Explodiert ist er doch schon in der Hinrunde gegen Hannover :deliver: Naja, bei dem aktuellen Kader wäre Bobadilla auch nur ein Fehleinkauf unter vielen.

Reaktionen
0
und wo ist jetzt der unterschied zu comunio?
hauptsächlich kein bock mehr auf die sportalnoten, wollte nach dieses saison mal was anderes auschecken

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
deine spieler verlieren nicht "zufällig" an wert, nur nach den Noten, du kannst aus dem gesamten BuLi-Kader kaufen, nicht immer nur die, die aufm markt sind, die Wertsteigerung wird dir auch gutgeschrieben, wenn dein Kader nicht spielberechtigt ist.

Fällt mir so spontan ein.

Reaktionen
0
klingt schon mal sehr gut, transfers gehen aber prinzipiell nur im sommer- und winterfenster oder?

Reaktionen
112
nicht wenn du "pro" spielst soweit ich weiß.
zocke auch das normale und war eh schon immer geiler als das drecks comunio ding.
is halt mehr luck, wenn man nur winter transfers machen kann, wegen verletzten, aber naja.
ich hab in der hinrunde 5-6 dauerverletzte gehabt. nichmals meine ersatzspieler konnt ich reinhauen, weil die sich auch verletzt haben 8[

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
Gesamtpunkte nach dem 17. Spieltag 576

bin recht zufrieden, wenn man bedenkt das ich quasi ohne sturm (boba,harnik,alagui) und mit bremern (naldo,frings,hunt) gespielt habe.

hab mir subotic, gustavo, schürrle und cisse gegönnt, mal sehen was das so gibt

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
So hab immoment ein Problem, meine halbe Mannschaft scheint für den nächstens Spieltag auszufallen. Ich habe folgende Spieler im Angebot:

Nikolov / Mielitz
Contento / Compper / Breno / Piszczek
Sigurdsson / Marin / Wesley / S. Bender / Götze / Kroos / Ribery
Müller / Lewandowski / Avdic / Sukuta-Pasu

Also Nikolov ist natürlich gesetzt und dann wird es schwierig. Contento wird zu 90% nicht spielen, bevor Pranjic verdrängt wird kriegt wohl eher noch Gustavo den Vorzug. Marin scheint seinen sowieso wackligen Stammplatz an F.Kroos verloren zu haben (lol?), Wesley, Ribery und Kroos fallen verletzt aus. Bender scheint sich im Spiel gegen Leverkusen verletzt zu haben, weiß jemand ob der mittlerweile wieder fit ist? Hab diesbezüglich nichts gehört, also gehe ich mal davon aus. Und was ist eigtl mit Sigurdsson? Der hat doch bis jetzt echt gut gespielt und nun auf der Bank?

Im Sturm kann ich eiglt nur damit rechnen, dass Müller spielt, Lewandowski hat wohl seine Chance vertan sich für die Stammelf zu verfehlen und wird dann vermutlich wieder Platz für Barrios machen müssen. Avdic scheint noch geschont zu werden und Sukuta-Pasu ist verschollen.

Hatte vllt angedacht im 3-4-3 zu spielen:

Nikolov
Compper / Breno / Piszczek
Götze / Marin / Bender / Sigurdsson
Müller / Lewandowski / Avdic

ist aber natürlich alles andere als optimal, von daher sollte ich vllt noch auf dem TM aktiv werden.

"Value" on the market:
Pander
Kacar (wird als MF gelistet)
Alaba
Vukcevic
Astronautovic

Nur bin ich mir nicht ganz schlüssig ob mir jmd davon weiterhilft. Eure Meinung?

€dit Nachtrag:

Aufatmen bei Borussia Dortmund: Mittelfeldspieler Sven Bender, der im Spiel gegen Bayer Leverkusen verletzt ausgewechselt wurde, könnte schon am kommenden Samstag gegen den VfB Stuttgart wieder auf dem Feld stehen. Wie die BVB-Website meldet, hat die heutige Kernspinuntersuchung eine Innenbanddehnung im linken Knie ergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sigurdsson hatte laut Kicker nen Magen-Darm-Infekt, das nur zur Info.
Keine Ahnung, ob die Preise bei der Pro-Variante genau so hoch sind wie in den anderen beiden, aber am ehesten würde ich an deiner Stelle Vukcevic holen, wenn es denn ein Transfer sein soll. Astronautovic ist bei Classic und Interactive _dezent_ überteuert.

Reaktionen
0
Öh? Bin ich blind? Wo finde ich denn meine Gesamtplatzierung beim kicker? Sehe nur meinen Platz in der Gesamtwertung meiner Liga (3.) und Head-to-Head (10.).

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
najo, wenn du bei deinem team bist ( also alle spieler siehst) ist unter

kicker-Managerspiel zur Bundesliga 2010/11

eine leiste, da kannst du deine diversen rankings betrachten

Reaktionen
0
Geht das Managerspiel eigentlich bald wieder los? Gibt es eine bw.de-Liga?

Reaktionen
0
Also ich könnte eine neue Liga aufmachen. Den Zulosungszeitpunkt kann man ja auf etwas später schieben, falls noch mehr mitmachen möchten. Gogo!

Deleted_38330

Guest
Könnt auch gerne nen neuen Thread dafür machen, dann bekommt es auch mehr Aufmerksamkeit

Oben