eure kicker mannschaft 2010/11

Reaktionen
112
da spielen meine kollegen aber nicht

außerdem was will ich mit 100.000€ wenn ich nen kasten gewinnen kann?

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
das ist doch das mit dem 30mio budget und nen team für die saison zusammenstellen oder? muss man da inna liga spielen oder kann man sich da einfach was zusammenkaufen?
ich hab da mal bisschen was rumgewerkelt und bunt durchgemischt:

T: Hain/Kessler

A: Amedick/Jung/Mohamad/Sagler

M: Bargfrede/Jones/Weis/Ze Roberto/Rosenthal/Kaplan

S: Amanatidis/Helmes/Son

Reaktionen
112
so, auch ma was zusammengebaut

mondragon - svensson, levels, kadlec - ballack, reus, marin, jansen - pizarro, helmes, ruuuuud

auf der bank nur schrott bis auf den grandiosen "olle olle"

Reaktionen
0
Ich spiel den kicker Manager Pro und bin in einer vollen Liga. Da war auf dem Transfermarkt wenigstens etwas los. Konnte noch nicht alle meine Wunschspieler holen, aber vllt. bekomme ich ja ordentlich Kohle mit meinem Team rein:

Tor: Rost
Abwehr: Hummels, Hypiä, M. Friedrich
Mittelfeld: Marin, Baumjohann, Kroos, S. Bender, Kacar,
Sturm: Pizzaro, Edu

Auf der Bank gammeln Langarek, Schwaab, Boll und Le Tallec.

Ich hoffe auf einen Durchmarsch!

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
musste n bisschen umstrukturieren nachdem Özil-leave

atm:

T: Bailly/Heimeroth

A: Hyypiä/Subotic/Castro/Santana

M: Ballack/Takyi/Schmitz/Kagawa/Arango

und nun meine Sturm :top2:

S: Raul/Lewandowski/de Camargo/Helmes

bin mir nur nich sicher wie ich spiele, da sowohl Ballack als auch Lewa atm ja nur Bank sind, denk aber dürfte sich recht fix ändern, de Camargo sollte auch spätestens Spieltag 3 fit sein! Sind zu 12. in einer Liga, hatte bei der Zulosung Glück, da hab ich Bailly, Hyypiä, Schmitz, Baumjohann bekommen :rofl2:

Reaktionen
0
iwie beschleicht mich der verdacht, dass einer deiner bvb IV nicht spielen wird.

Reaktionen
112
tausch castro gegen kadlec. da sparste 2 mio und kannst woanders besser investieren. außerdem is castro nicht gesetzt im gegensatz zu kadlec

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
kadlec schon weg, un dklar dass nur einer der beiden spielt, will ja auch mit 3er kette spielen, lewandowski erstmal abwarten ob er spielt, da sind notfalls noch 5 mio über für was nettes im mf

Reaktionen
0
Sicher, dass Castro nicht spielt ? Hätte gedacht, dass eher Castro gesetzt ist.

Glaub nicht, dass ich den Erfolg von letztem Jahr im Kicker wiederholen kann, bin diesmal froh wenn ichs in die Top 1000 schaffe. Die Spieler sind sauteuer und bei den Punkte-Lieblingen vom Kicker ist nicht klar, ob sie Stamm spielen. Außerdem der Nationalmannschaftsbonus, der feste reinhaut ... gibt ja keinen guten IV unter 3,7 Millionen, echt beschissen. Und die machen ja auch Tore.

Hab lang hin und her überlegt, ob ich diesmal mehr als 9 Millionen für den Sturm ausgebe .. günstige Abwehrspieler sind auch rar und um Mannschaften wie Hannover, Frankfurt, Mainz und Köln macht man ja gern n Bogen ....

Edit :

Dagger, von Deinen 4 Stürmern können eh nur 3 spielen ... willste das Geld nicht sinnvoller ins Mittelfeld investieren und anstatt sowas wie Takyi was richtiges für das Geld vom Polen-Robert kaufen ? Der ist ne absolute Wundertüte, leider, da Kloppo ja nicht mit 2 Stürmern spielen wird.

Ilko, das mit 30 Millionen ist das Classic-Managerspiel, dass ist voll behindert, weil man nix wechseln kann. Bei Interactive hast Du 42,5 Millionen Budget und stellst 22 Spieler auf, die Du vor dem Spieltag immer wechseln kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
meine kicker elf (22)

T: Staarke,Haas,Ziegler

A: Castro, Tzavellas, Uchida, Volz, Hypiä, Janeczek

M: Frings, Augusto, Reus, Hunt, Köhler, Götze, Naki, Tiffert

S: Allagui, Harnik, Bobadilla, Loheider, Thy

Reaktionen
112
Sicher, dass Castro nicht spielt ? Hätte gedacht, dass eher Castro gesetzt ist.

kadlec is 100pro gesetzt, war letzte saison wie halt fast alle spieler verletzt.
lustigerweise kostet der typ grad ma 1,7 mio, womit man ihn schon als underground tipp abstempeln kann.
bei castro wirds druaf ankommen. ich find schwaab besser. dann muss man sehen wies aussieht, wenn das mittelfeld mit rolfes und ballack wieder fit is. könnte sein, dass dann vidal rv wird

Reaktionen
176
"Es dürfen nicht mehr als 3 Spieler von einer Mannschaft eingesetzt werden."

lol ist das schlecht.

Reaktionen
0
das ist wohl ein fehler, dann das budget knapp ist

edit:

lewan wird wohl die zentrale position bekommen hinter lucas

Genau, deshalb spielt er gerade auch dort !

Was soll man mit Spielern von Hannover oder so ? Du brauchst, um in die Top 100 zu kommen mindestens 100 Punkte von jedem Spieler. Die bringen aber meist nur 50 oder 60 oder so. Das ist halt voll schlecht und damit wirste dann 35000.

Yo, Jango, find Kadlec auch voll super als Spieler, würde mich freuen, wenn er zum Zuge kommt, Schwaab ist auch n guter Tip, aber ist mir zu riskant, leider. Nachher spielen Castro und Vidal oder so und dann ist das Geld weg.

Reaktionen
1
no, is gekommen um uwe druck zu machen auf der rechten seite, quasi als ersatz und für den konkurrenzkampf

Reaktionen
112
k danke

habs nochma leicht umgestellt

mondragon
kadlec, levels, hoogland
ballack, hunt, marin, jansen
pizarro, helmes, nistelroy

ersetz kagawa + sukuta-pasu, rest nicht nennenswert

eike, kommentiere dies!

Reaktionen
0
Tor: Mondragon
Abwehr: Salger, Beck, Kadlec
Mittelfeld: Hunt, Kagawa, Riberz, Holtby
Sturm: Barrios, Almeida, Müller
Bank: Rudy, sonst nur Mist

geheimtipp: holt euch den salger von köln. ist n bekannter von mir. könnte sich in der stammelf etablieren und spielt am WE von anfang an.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Takyi wollte ich unbedingt eike, find den extrem gut, und plane mit dem fest... Hoffe mal dass der kein Reinfall wird, aber normal schätze ich Sir Charles schon recht gut ein.

Klar können nur 3 der 4 spielen, allerdings ist der transfermarkt relativ leer was gute MF/V angeht, deswegen wollte ich sobald Lewa spielt/Camargo fit aufn 3-4-3 umstellen

Reaktionen
0
Hoogland ist derzeit verletzt und bei Magath weiß man eh nie, wer spielt. Ob Uchida, Hoogland oder der Zeugwart.

Salger ist natürlich schon lange eingeplant als einer der ganz billigen, die Chancen auf n Stammplatz haben. Ist natürlich auch Risiko, weiß ja keiner, ob er durchspielt, aber gut.

Bei Marin und Jansen bin ich skeptisch. Marin ist normalerweise absolut super, aber in den letzten Spielen hat er nicht von Beginn an gespielt, kA was da los ist. Hunt kostet nur 2,2 und wird wohl immer spielen. Bei Jansen weiß man auch nicht, ob er sicher spiel, oder Elia, oder Aogo. Wenn er fit ist spielt er sehr stark und ist auch torgefährlich, aber wenn er LV spielt weiß ich nicht wie das so aussieht. Bin immer die letzten Jahre ein sehr großer Fan von Misimovic gewesen, zwar 6 Millionen, aber punktet zuverlässig und ist für 10 Tore + Vorlagen gut.

Ich persönlich spiel immer mit 3-5-2 und wenn sich ein Stürmer verletzt mit 4-5-1, 3 teure Stürmer kaufe ich nicht, da gibts im Mittelfeld mehr Punkte zu holen dann. Bei Ruud weißte halt auch nicht, obs noch so ganz reicht. Kostengünstige Stürmer mit Torgarantie gibts aber auch quasi nicht ...

Mit Levels kann man nix falsch machen, denke ich. Wird gesetzt sein und macht vielleicht so 60, 70 Punkte. Wenn Gladbach gut mitspielt dann gibts paar mehr. Bei Mondragon kann man halt gucken, gibt auch andere günstige Torhüter, die ähnlich gut oder besser halten, der gute Mondi verbockt ab und zu auch mal einen.

Vielleicht noch Salger für die Verteidigung holen und dann hoffen, dass Kadlec und Hoogland spielen oder Hoogland gegen einen von den 2.0er tauschen. Dann passt das sicher, wenn Du 3-4-3 spielen willst.

Wasn mit Dr. Leinad ? Der ist doch sicher auch beim Kicker unterwegs.

Reaktionen
0
T: Baily
A: Schwaab, Hummels, Niedermeier, Schieber
M: Rolfes, Kagawa, Holtby, Ivanschitz
A:Helmes, Bunjaku

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
hab gerade festgestellt dass meine halbe Mannschaft laut spox verletzt/fraglich ist
Bailly Hexenschuss
Takyi Knie
Hyypiä Knie
de Camargo Trainingsrückstand
Helmes angeschlagen

werd nun wohl Subotic und Santana aufstellen und hoffen das zweiterer für Hummels iwann eingewechselt wird :[ selbe mit Lewandowski und Kagawa, scheißdreck, hab irgendwie richtig böse Fehlplanung teilweiße betrieben...

Reaktionen
0
Tor: Sippel (1. Wahl)
Ersatz: Fernandez

Abwehr: Brecko, Amedick, Kadlec;
Ersatz: Callsen-Bracker

Mittelfeld: Marin, Ivanshitz, Kagawa, Reus, Ilicevic
Ersatz: Ollé Ollé :ugly:

Sturm: Helmes, Edu
Ersatz: Hugo Almeida

Reaktionen
0
So ihr ollen Bumspfosten hier mein Dreamteam :deliver: :

T: Müller (Wetklo musst halt die ersten Wochen ran)
A: Badstuber, Kadlec, Contento, Chris (Salger)
M: Sahin, Kroos, Hunt, Kagawa, (A.Meier)
S: Cacau, Pizzaro (Ebbers)

Könnte einer der Dortmunder mal was zu Kagawa sagen ? In den letzten Testspielen fand ich den echt knorke nur bin ich mir da mit sowas wie "Stammplatz" ziemlich unsicher :(.
Finde es außerdem komisch, wie wenig die Leute in die Abwehr investieren, denn die Stürmer kosten dieses Jahr eigentlich 5 Mio+ oder man hat GAR keine Ahnung ob die diese Saison auch mal nen Möbelwagen treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
k danke

habs nochma leicht umgestellt

mondragon
kadlec, levels, hoogland
ballack, hunt, marin, jansen
pizarro, helmes, nistelroy

ersetz kagawa + sukuta-pasu, rest nicht nennenswert

eike, kommentiere dies!
Ich übernehm das mal, danke! :D
Wenn ich gewinne, kriegst du ein virtuelles Bier von mir.
€: Puh, Helmes und Hoogland können ja gar nicht spielen. :(

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Sippel
Rodnei --- Dante --- Uchida
Kagawa --- Gündogan --- Schwegler --- Hunt --- Holtby
Barrios --- Micanski

Reaktionen
112
jo :/

habe vorher noch hoogland gegen boulahrouz oder wie der heißt, getauscht. is auch so ne sache aber egal

Reaktionen
0
Ich hab zum Glück Helmes runter und Sukuta-Pasu draufgepackt. Hat sich gelohnt... :D
Wenn nur nicht Bremen ein Totalausfall gewesen wäre... Aber allein Ruud und S-P haben 30 Punkte gerockt.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Arbeitskollege hatte Mohamad aufgestellt, 60s spielzeit -> - 14 Punkte

Denke Idrissou ist die Saison auchn Liebling von den kicker-bewertern, hat 14 Punkte bekommen fürn recht durchwachsenes Spiel, 1 Tor und eine 100% versieben

Reaktionen
0
rud und s-p haben 40 geholt.
leider habe ich verplant s-p für helmes reinzuhauen. denk an mein bier 8[
Ah jo, stimmt. Wollte wohl nicht wahrhaben, dass die beiden 40 gemacht haben, meine Gesamtpunktzahl aber <40 ist. :D
Bier geht klar. War in unserer Liga aber nur dritter. Haben nicht alle auf Bremen-Spieler gesetzt. ;)

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
und wie schauts bei euch aus ?

muss mal rumposen, hab das beste ergebnis ever in der onlin-variante erzielt :

Platzierung am 12. Spieltag 58

aber gesamt nur 32.XXX

Oben