Eure Favoriten unter den Accountnamen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuGeL3

Guest
Ja Nash ist bei uns spielt unter iv.Koray aber momentan inaktiv wie oben schon erwähnt wurde.

Reaktionen
0
Grundsätzlich mag ich Accs nicht, die o's durch Nullen ersetzen oder A durch 4; ebenso accs, die alles abwechselnd gross-/kleinschreiben müssen; ebenso accs, die irgendwie cool sein wollen (als Europäer asiatische Namen nehmen z.B.); ebenso accs, andere Accs kopieren; ebenso accs, die beschissene --a smileys u.ä. nutzen.

Quasi wäre der Prototyp des beschissenen Accs, wenn man sHaO-LiNg noch folgendermassen modifizieren würde:

NaL_sHa0-.-LiNg

Reaktionen
0
seh ich genauso: Lim_Hee_yung ist auch so ein Besipiel...
so ein Trottel

Reaktionen
0
sarah_17w finde ich z.B. sehr kreativ :mad:

generell sind natürlich

XsyD.tS
Nok29
wut)probe
proLamer
Q(o_oQ)

etc.

die stylishsten, kp wie ich drauf komm :8[:

nett fand ich auch Popelfritz (aka Nash) weil der so gut zu ihm past :elefant:

für Schalke-Fans ist der G1337er-Edi auch ok :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Grundsätzlich mag ich Accs nicht, die o's durch Nullen ersetzen oder A durch 4; ebenso accs, die alles abwechselnd gross-/kleinschreiben müssen (...)

kann ich nur rautieren. zudem noch alle accs die sich "1337-irgendwas" nennen, weil die ersteller sich als l33t bezeichnen :no: :kotz:
ausgenommen sind hier natürlich die namen, bei denen das so goil, kreativ und einfallsreich eingbaut is wie 1337er milch oder c1337oris :rofl2:

-OdiN-

Guest
ich kann an der groß kleinschreibung um den namen ein besseres aussehen zu geben bei gott nichts schlechtes finden. macht hier so ziemlich jeder oder?

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
ich kann an der groß kleinschreibung um den namen ein besseres aussehen zu geben bei gott nichts schlechtes finden. macht hier so ziemlich jeder oder?

Wenn es gezielt und wenig eingesetzt wird, okay.
Aber sowas wie KeLlErAsSeL suckt.

Jackie3

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~
Grundsätzlich mag ich Accs nicht, die o's durch Nullen ersetzen oder A durch 4; ebenso accs, die alles abwechselnd gross-/kleinschreiben müssen; ebenso accs, die irgendwie cool sein wollen (als Europäer asiatische Namen nehmen z.B.); ebenso accs, andere Accs kopieren; ebenso accs, die beschissene --a smileys u.ä. nutzen.

Quasi wäre der Prototyp des beschissenen Accs, wenn man sHaO-LiNg noch folgendermassen modifizieren würde:

NaL_sHa0-.-LiNg

<--- J4CKi3 = mein Account.

Jackie war damals vergeben ( 3-3-0 oder so war das ^^ )
also was machen? :frust: :top2: ^^

btw ich finde $pawn ownt :)

shaoling

Guest
Ich kann Xantos' Beitrag nur nochmal rautiernen. :ugly:

Eine Vier statt einen A oder eine Drei statt eines Es zu verwenden, finde ich bescheuert. Die Großschreibung bestimmter Buchstaben in der Mitte oder am Ende des Wortes (in der Normalsprache eine Todsünde...) prinzipiell auch, allerdings gibt es so manchen Fall, in dem es einfach der Verschönerung dient; da finde ich es dann doch angebracht.
Das mit den asiatischen Namen mag ich eigentlich auch nicht, es sei denn, es ist wirklich ein guter Name; es nur zu tun, um irgendwie koreanisch zu erscheinen, finde ich dämlich.

Generell mag ich noch seltene Namen mit irgendeinem tieferen Hintergrund, wenn sie dazu noch gut klingen.
Viele Koreaner benutzen für ihre Accounts einfach irgendwelche eigentlich völlig normalen englischen Wörter, die, oft in einer bestimmten Kombination, aber sehr gut klingen; das finde ich teilweise auch sehr stilvoll.

Ich persönlich gestalte meine Accounts meistens periodisch nach einem bestimmten Schema, das allerdings regelmäßig wechselt.

[DN]Grand

Guest
meine eigenen natürlich ....

[DN]Grand
Genetix
K.A.Nonenfutter
Rush_Me

:elefant:

Reaktionen
0
DFDS-Nobody

"Nobody"
recht trivial, aber als "bw-acc" noch nicht wirklich entdeckt worden...
Außerdem ownt er mit dem Profiltext "Nobody is perfect" :P

-OdiN-

Guest
silent.jealousy fand ich net schlecht. hab mir daraufhin gleich ma silent.hate gesichert und 10 games mit gemacht ^^;;

TeKnoiD

Guest
damals mit "Herbe" & "Derbe" habn wir im 2on2 gerult :P.. das war noch kewl..

jetzt sind die nicks:
alk & afk die goilsten

Reaktionen
0
Dancinggoon

[Rage]Jabba

bin_neu_hier

Mulli

die tja´s acc´s

Reaktionen
0
Original geschrieben von TeKnoiD
damals mit "Herbe" & "Derbe" habn wir im 2on2 gerult :P.. das war noch kewl..

jetzt sind die nicks:
alk & ...

bei solchen nicks stell ich mir immer den perfekten musterhauptschüler vor

Reaktionen
0
IntoTheMain :top2:
eben erstellt ^^
komisch dass noch kein andrer drauf gekommen is :angel:

shaoling

Guest
Verstehe nicht, was an den Tja-Accounts so toll sein soll. Bis auf Tja_thats_life finde ich die recht schnöde.

Reaktionen
7
DeFu[D'S] NTT[pG] JulyZerg W13-RoterKorsar [Oops]Reach Dancinggoon Tja_thats_life Smuft Chojja [NC]…YellOw [ReD]NaDa Elky H.O.T_Forever InFINitY[pG] Veg[pG] Rekrul[pG] SlayerS_`BoxeR` IntotheRain [GG99]Slayer NlN SaFT[pG] X'Ds~Fire X'Ds~Insane
die find ich alle ganz gut
ansonsten find ich noch 4 meiner eigenen DiE]RuNe[, violett, NoFake und Deus=[D]= (alle englisch ausgesprochen) gut.

X'Ds~ [pG] [D'S] [xD] [NC]
sind die besten clantags find ich.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
ByseR war auch cool

Sentinel_inaktiv

Guest
AS.Sentinel
Grrrr....
Socke[pg]
joo das sind meine favoriten ;D

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Verstehe nicht, was an den Tja-Accounts so toll sein soll. Bis auf Tja_thats_life finde ich die recht schnöde.

Tja_Thats_Me ownt viel mehr T_T :elefant:

StarCraft-Elite

Guest
was mir noch einfällt is ichwolltdochnur den find ich eigentlich auch ziemlich ok

€: "cool" durch "ok" ersetzt :D

Reaktionen
0
-DiE]tiGGa[ = Sterben sie tiGGa :rofl:
-dann kommt noch ash.TaShadan der nick is so stylisch. -Kalaschni

xAN

Reaktionen
0
playgrrr und der gehört mir seit 4 Jahren :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben