• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

eure erste ORIGINAL vhs, dvd und bluray

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Meine erste VHS müsste sogar auch in einem Land vor unserer Zeit gewesen sein. Auf jeden Fall irgendein Disneyfilm. Vielleicht auch Schneewitchen, König der Löwen oder sowas.

Bei DVD weiß ichs nicht und eine Blue Ray besitze ich garnicht. :uglyup:

Reaktionen
127
ich wollt grad ma anmerken wie erschreckend ich es finde, dass es noch immer kaum leute mit hd gibt. nen bd player gibts für 60€ und ne bd kostet 3€ mehr als ne dvd. ich selbst gucke eigentlich auch erst wirklich filme zuhause seitdem es hd gibt. während sich meine vhs + dvd "sammlung" auf 10 stück beschränkt, hab ich mir in nichmals 2 jahren bluray ~60 filme zugelegt (eigentlich noch mehr, aber viele auch wieder vertickt)

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
blu rays haben schon ne nice qualität, keine frage, aber ich finde das bild bei dvds auch ziemlich gut, daher habe ich erstmal keine motivation mehr geld auszugeben.

Reaktionen
195
Kann auch net verstehen wie man sich noch DVDs holen kann, aber jedem das seine. Und auch wenn ich net mehr bei allem weiß was meine erste war, hier ist meine letzte Neuanschaffung:

sgsgs3w3nx.jpg

Episch :deliver:

Reaktionen
192
VHS: ebenfalls ein land vor unserer zeit
DVD: Blade, dezember 99, der ist glaub sogar uncut
BluRay: transformers 2

ich wollt grad ma anmerken wie erschreckend ich es finde, dass es noch immer kaum leute mit hd gibt. nen bd player gibts für 60€ und ne bd kostet 3€ mehr als ne dvd. ich selbst gucke eigentlich auch erst wirklich filme zuhause seitdem es hd gibt. während sich meine vhs + dvd "sammlung" auf 10 stück beschränkt, hab ich mir in nichmals 2 jahren bluray ~60 filme zugelegt (eigentlich noch mehr, aber viele auch wieder vertickt)
ich hab sogar noch n vhs gerät :ugly: ist irgendwie lustig wenn man alte kassetten reinpackt und schau, was man einfach so damals nebenbei aufgenommen hat.

Reaktionen
0
VHS: Star Wars

DVD: Pulp Fiction

Blu-Ray: Star Wars

Reaktionen
0
VHS: Asterix und Kleopatra *grübel*
DVD: Verrückt nach Mary

Blueray/HD: Zuerst eine HD-DISK gekauft - Full Metal Jacket (Dann war das Format tot :) )
Erste Blueray dann: Stirb Langsam 4

Reaktionen
0
vhs : Dino Riders
DVD: Mission Impossible 2 oder Black Hawk Down
Blueray: keine bisher

Reaktionen
102
VHS: Robin Hood (Zeichentrick)
Yay, hatte dasselbe geschenkt bekommen, als wir den ersten Videorecorder hatten; meine Fresse, waren die scheiß Teile schwierig zu programmieren, bis endlich ShowVvew kam. Ein wunderschönes Kodak-Tape mit einer handschriftlichen Beschriftung drauf (aka Raubkopie), aka damals egal. Auch als Erwachsener imo sehr unterhaltsamer Film. Erster ORIGINALfilm: Dumbo :ugly:

DVD: Der Herr der Ringe 1 extended. Habe erst sehr spät damit angefangen, mittlerweile ist alles auf dem Rechner "outgesourct".

BR: Noch keine, mangels neuer Glotze/Kröten für eine größere Sammlung ohnehin nicht lohnenswert

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.182
Original Film?
Warscheinlcih Shot'em'up... Ich hab schlicht nie VHS/DVD's gekauft und da waren wir in den Ferien ohne Inet anschluss und wollten nen Film schauen :).

Gucke auch kein Blueray oder sowas. Mir ist die Bildqualität u.s.w. schlicht so ziemlich scheiss egal solang ich ohne Mühe erkenn was abgeht. Ich verstehs absolut nicht wie manche so versessen auf Ihre high end Fernseher sein können ^^.

Früher halt massenhaft selber aufnehmen lassen, von Mami :).

PWD

Reaktionen
0
VHS: König der Löwen
DVD: Fight Club
BD: Iron Man

Reaktionen
270
VHS:

:love:

DVD:

Chasing Amy oder Clockwork Orange, weiss nicht mehr so genau.

BD: -

Deleted_504925

Guest
hatte massig skate videos auf vhs

filme hab ich immer nur aus der videothek geliehen, ist mir zum kaufen zu schade.

Oben