• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eure Änderungen für SC2

Sethos

Guest
Original geschrieben von JDs
...
- bessere KI, wenn ich z.b. mit 12 Ghosts 12 Carrier mit a klick angreife, dass die dann automatisch je einen Carrier lockdown oder marines lurkerstacheln ausweichen.
- arbeiter sammeln automatisch minerals ab wenn man sammelpunkt auf minerals legt
...
- sprachausgabe wenn ein gegnerische dropship auf dem weg zu einer expansion gesichtet wird auf der minimap "a dropship with 7marines and a medic inside are heading to your left island expansion"
- paar nette wc3 features

soll das spiel alles alleine machen wo bleibt da die herausforderung??

Reaktionen
0
Original geschrieben von JDs
- neue rasse
- mehr als 200 units und mehr als 12 units gleichzeitig anklicken
- bessere KI, wenn ich z.b. mit 12 Ghosts 12 Carrier mit a klick angreife, dass die dann automatisch je einen Carrier lockdown oder marines lurkerstacheln ausweichen.
- arbeiter sammeln automatisch minerals ab wenn man sammelpunkt auf minerals legt
- mehrere buildings auf einem hotkey legen
- sprachausgabe wenn ein gegnerische dropship auf dem weg zu einer expansion gesichtet wird auf der minimap "a dropship with 7marines and a medic inside are heading to your left island expansion"
- paar nette wc3 features

und tada fertig ist das nubispiel :)

naja das einzige was ich mir für sc2 wünschen würde wäre ein superdupermegaharttoller singleplayer mit einer kampagne die sich nach den "erfolgen" des spielers immer neu gestaltet.

Reaktionen
8
Ich kenne JDs nicht, aber ich hoffe für ihn, dass er entweder ein Freund der Ironie ist, oder wenig Erfahrung mit BW hat, sonst wird die Wahl wirklich sehr eng...

fun_zodiac

Guest
Was ich großartig finden würde, wenn Einheiten Veteran werden könnten (wie bei c&c) und dann etwas stärker werden.

Oben