• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Euer Zimmer/Wohnung

Reaktionen
975
ich stelle mir gerade vor wie sabel an der bierbank am abnerden ist und sich auf dem tisch die buletten stapeln, an denen er sich gleichzeitig überfrisst.

Deleted_38330

Guest
Das einzig lobenswerte an diesem Spektakel ist eigentlich nur der Kühlschrank direkt daneben.

Das ist wohl das beste Argument für eine Einzimmerwohnung :top2: Ich stehe auf und stehe direkt im Kühlschrank, mache einen Schritt weiter und kann den Lullermann raushängen zum Pipi machen. Und je kleiner die Wohnfläche desto weniger muss man sauber halten. Mir gefällts sehr gut bisher. Der Kochgeruch ist auch (noch) kein großes Problem, da ich zur Zeit quasi durchgehend die Balkontür offen hab. Im Winter wirds mich aber wohl nerven.
Nur an die Lautstärke von Gefrierschrank und Straßenverkehr muss ich mich noch gewöhnen. Ist halt ein riesiger Unterschied wenn du vorher am Stadtrand einer Kleinstadt gewohnt hast. Aber das wird sich mit der Zeit legen, bin ich mir sicher.

Deleted_38330

Guest
Jetzt mal ein Pic meines Schreibtisches:

Alles noch unfertig und auf dem Bild kommt es nicht so rüber wie es eigentlich ist. Wirkt ziemlich eng, ist es aber eigentlich gar nicht. Im Vordergrund sieht man die Theke, die noch mit vier Barhockern bestückt wird. Anfangs dachte ich, die Schreibtischplatte ist zu hoch, aber mittlerweile finde ich die Höhe sogar besser als bei einem normalen Schreibtisch. Werd jetzt noch Verlängerungskabel für USB, Strom, Klinke besorgen und die Kabel ordentlich unter der Platte verlegen, dann fertig einräumen, nen Vorhang hinhängen und dann ist das Gröbste geschafft.

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
die möbel passen nicht zum boden :8[: mir wäre die farbe zu dunkel und unbehaglich, versuch es mal mit farben und pflanzen.

Deleted_38330

Guest
Ja natürlich Furnier. Echtholz schau ich nur schief von der Seite an und hab schon Dellen drin. Praktisch >>> schön. Immer.
Wenn du mit "Farben" dieses behinderte "Ich streiche meine Wände Orange, Gelb oder Himmelblau weil ich es gerne mediterran oder homosexuell mag" meinst, dann: peinlich. Ne Pflanze kommt aber noch rein, ja. Eine. Und zwar eine robuste.

Reaktionen
0
sieht eigentlich ziemlich geil aus. kühlschrank neben schreibtisch überwiegt halt einfach alles

Reaktionen
0
Kleine Fehler und Macken gehören bei einem Naturprodukt doch einfach dazu.
Aber so Birkenfurnier passt natürlich bestens zum Fliesentisch.

Reaktionen
0
Wenn du mit "Farben" dieses behinderte "Ich streiche meine Wände Orange, Gelb oder Himmelblau weil ich es gerne mediterran oder homosexuell mag"

:rofl2:

aber jo, der boden wirkt irgendwie zu dunkel. das würde mich aber auch nicht dazu veranlassen es weiter oben genauso schlimm zu machen.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
die möbel passen nicht zum boden :8[: mir wäre die farbe zu dunkel und unbehaglich, versuch es mal mit farben und pflanzen.

das ist ja wohl ne astreine studentenbude. farben und pflanzen? lol. das nimmt nur staufläche für bier weg.

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
Wenn du mit "Farben" dieses behinderte "Ich streiche meine Wände Orange, Gelb oder Himmelblau weil ich es gerne mediterran oder homosexuell mag" meinst, dann: peinlich. Ne Pflanze kommt aber noch rein, ja. Eine. Und zwar eine robuste.

nein sollche farben an die wand wären selbst für dich zu behindert, meine eigentlich die möbel im vergleich zum boden und umgekehrt.

Reaktionen
1
brauch mal n rat: welches davon würdet ihr euch (am ehesten) über die glotze hängen?

41sh4WCcxtL._SX450_.jpg

oder

41W0FZjaAkL._SX450_.jpg

oder

413w93n1eSL._SX450_.jpg

oder

414D4TRTdxL._SX450_.jpg

?

Reaktionen
1
das täuscht glaub n bissl. sind alle 120cm lang. 300 is 30cm breit, die andern 40cm. so gewaltig ist der unterschied wohl nicht.

edit: lulz hab mich ja total vertan.
300: 120cm x 30cm
rest: 100cm x 50cm

Reaktionen
0
Fight Club.
Das am wenigsten abgedroschene Klischee und die latent homoerotische Note ist ein guter Gesprächseinstieg für Gäste.

Reaktionen
0
Bei mir hängt Pulp Fiction. Ist von den genannten auch der beste Film, also eine sichere Wahl.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
gut dass sich die filme halt so GAR NICHT vergleichen lassen....

ich muss mich revidieren denk ich...

300 passt mir der rote schriftzug nich.

fight club hat schon was außergewöhnliches im vergleicht zu pulp fiction welcher einfach ausgelutscht ist (das motiv) und saints, die iwie, zumindest auf dem bild, ziemlich unterwältigend daher kommen.

also ich geh mit fightclub

Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.119
Die sind irgendwie alle so abgedroschen :/

Reaktionen
0
Bei 300 würde mich der Schriftzug stören, sonst imho das was mich am meisten anspricht.
Das Fight Club Motiv ist öde, Pulp Fiction ist ausgelutscht³ und Saints sind nicht so mein Fall (und der schwarze Bereich ist dort zu groß ausgefallen).

Reaktionen
1
klassiker sind doch immer auf irgendeine weise abgedroschen, keine frage. aber das macht sie (und ihre motive) nicht weniger geil.

Reaktionen
3.747
fang mal mit möbeln an, der rest ergibt sich dann wie von selbst.

Reaktionen
30
Das hier ist mein neues Zimmer. Bin vor 6 Monaten umgezogen, doch nicht so neu eigentlich.

Eingangsbereich inkl Couch aka Klamottenablage.

kujRexS.jpg

1voRhto.jpg

bRNdVP0.jpg

And this is where the magic happens

dDsffsT.jpg

tumblr_lgvrn8V5aD1qehv22o1_500.png

Reaktionen
0
Wie streame ich am besten und leichtesten Musik und Filme durch die Gegend?
Möchte es so kabellos wie möglich haben.

Reaktionen
0
Kauf dir ne Ledercouch.

Hab gehört die F1 zahlt gut.

Reaktionen
0
Ich hab ne Ledercouch in der anderen Wohnung, hab aber Angst, dass meine Sauffreunde nicht so sehr darauf aufpassen wie ich.

Und bin nicht mehr in der der F1. Abgesehen davon verdienen wenige in der F1 gut.

Reaktionen
0
Danke!

Aber hats schon wer mit Win 8 und nem TV versucht und hat Erfahrungswerte ?

Reaktionen
0
Candy Le Mans

624_0.jpg

Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Hält viel aus, ist pflegeleicht und sieht gut aus. Habs damals auch beim XXXLutz gekauft. Müssten die evtl. noch haben.

Oben