• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Euer Zimmer/Wohnung

Reaktionen
0
Hast du schonmal ein PK(2)350 bei ner Blu Ray Zuspielung / Sat Signal eines Vernünftigen Receivers (Kathrein, Technisat) gesehen?

Nein? Dann halts M... Bist halt selber schuld wenn du deine Eindrücke mit Baumarkt Receivern sammelst.

Und nun bitte Bilder :) gern auch von Wohnzimmern mit Fernsehern :) Wenn da jetzt kein Kuro steht dann wirds lustig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
773
Umbau fast fertig.
Wow, also die Küche würde ich echt gerne mal sehen wenn sie real da steht! Da bekomme ich sogar plötzlich mein Mädel ins LSZ Forum ;)

img_1002cawh.jpg

img_1003nz7n.jpg

:deliver:
Besonders geil finde ich meinen Kühlschrank in Kleinwagenformat.

img_1004lz4k.jpg

Ich weiß, die Wand sieht noch leer aus, kein Plan was da noch hin kommt. 8[

Ach ja Shi: DAS ist n Dielenboden.

Reaktionen
0
küche sieht super aus, daran hätte ich nichts auszusetzen, edel edel.
an die wand muss aber wirklich noch was, das wirkt arg ungemütlich.

Reaktionen
0
wär mal geil wenn du mal nen video drehst währned du durch deine Umgebaute Bude läufst!
Sieht jedenfalls sehr geil aus

Reaktionen
0
Ich bin schwer neidisch, die Wohnung wird wirklich super.
Allerdings ist das ja auch mit immensen Kosten verbunden ... frage mich, wie man sowas finanziert. Hätte nämlich auch schwer Bock auf so eine Küche / Wohnzimmer. :)

Reaktionen
35
Küche sieht wirklich sehr gut aus. Das Wohnzimmer ist jetzt nicht so mein Fall. Vor allem der Couchtisch nicht :D

Reaktionen
0
Die Küche sieht einfach nur stark aus. Und dann auch noch ein freistehender Herdblock und dieser geile Kühlschrank. Ich würd direkt einziehen. Ist aber nicht auch noch Induktion oder? Dann gibts Neid².

Wie teuer war die Couch und woher hast du die? Suchen auch noch ggf. eine für die neue Wohnung.

Reaktionen
0
schwarzer klavierlack war glaub ich so 2001

Aufbau und Ausstattung sieht aber nett aus.

Reaktionen
0
also mein vater (koch) würd dich nu wegen dem herdblock direkt umbringen, ihm nach der absolut unsinnigste trend der letzten jahre weil man damit ca 50000 mal ineffizienter kochen kann.

schlimmer war nur mal das designerwaschbecken bei dem der abfluss nich der niedrigste punkt war :deliver:

sieht aber wirklich schick aus :)

Reaktionen
195
Und in den eigenen 4 Wänden ist Effizienz schließlich das einzig entscheidende. Ich hab auch alle Tapeten rausgerissen damit ich schneller erkennen kann wo ich am besten nen Nagel rein haue.

Coole Wohnung never, gefällt. Auch wenn das Wohnzimmer echt karg ausschaut. Dicken TV und/oder Beamer rein Junge.

Reaktionen
0
Und in den eigenen 4 Wänden ist Effizienz schließlich das einzig entscheidende. Ich hab auch alle Tapeten rausgerissen damit ich schneller erkennen kann wo ich am besten nen Nagel rein haue.

aufjedenfall, bei meinen eltern wurde letztens auch von 4 auf 2 herdplatten umgeschaltet weil die zusätzlich 2 eh niemand brauch und zuviel platz wegnehmen.
kack profis :x

Reaktionen
773
Danke für die Blümchen. Der Herd ist obsly nicht nur ein Induktionsherd, sondern natürlich ein POWER-Induktionsherd, 5 Kochfelder. Und auch kein Klavierlack, sondern schwarzes Glas (nein, keine hässliche schwarze Folie auf normalem Glas.)

also mein vater (koch) würd dich nu wegen dem herdblock direkt umbringen, ihm nach der absolut unsinnigste trend der letzten jahre weil man damit ca 50000 mal ineffizienter kochen kann.

Und warum zur Hölle soll das so sein, wenn man trotzdem gut und schnell an den Kühlschrank usw kommt?

Wohnzimmer weiß ich noch nicht was ich damit mache, gegenüber dem Sofa hab ich noch ne Wohnwand (wie ich das Wort hasse), wo halt meine TV usw hin soll. Btw steht da noch ein E400 System von Teufel, Lautsprecherkabel schick durch die Wände verlegt.

Ich hab keine Ahnung wo man das Sofa kaufen kann, meine Interior-Design-Bitch hat es für mich auf ner Messe gekauft, ohne das ich es vorher gesehen hatte. :deliver:

Reaktionen
0
Und warum zur Hölle soll das so sein, wenn man trotzdem gut und schnell an den Kühlschrank usw kommt?

er meinte das man wohl mit allem immer quer durch die küche laufen muss (wasserhahn, arbeitsplatte, kühlschrank nicht direkt neben der kochplatte) und darauf ja niemand bock hat.
selbst kA, ich stand seit jahren in keiner küche mehr.

Reaktionen
0
@never4: sieht sehr schick aus die Küche, aber ich denke mit dem schwarz ist es sehr putzintensiv. Aber gefällt mir echt gut.

Mal ein paar pics meiner Küche:

und beleuchtet:

.

P.S: Dezenter Neid wegen des Geschirrspülers :8[:

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.774
Also ich hab ebenfalls schwarze Arbeitsplatten und finde es wesentlich angenehmer als was helles. Putzintensiv ist imo was anderes. ;)

Reaktionen
0
Das ist doch eine schöne Küche. Dagegen stinkt meine "Altkacke" ordentlich ab. ;)

Reaktionen
0
Das ist ja mal der größte Bullshit den ich jemals gehört hab. Gruß an deinen Vater. Ich (Koch) sage dazu dies:
1. Kocht man erstmal komplett anders zuhause im Gegensatz zu einer prof. Küche.
2. Soll er mir mal die Ineffizienz beweisen. Der gute Mann muss sich nur umdrehen und hat direkt die Spüle vor sich. Genau das gleiche gilt für den Ofen. Nichts anderes hatten wir auch in den Restaurantküchen wo ich gekocht hab.
3. Erst was von Ineffizienz reden und dann behaupten man bräuchte nur 2 Herdplatten. Ich weiss ja nicht wo dein Vater gekocht hat, aber in den Restaurantküchen liefen unterm Service eigentlich immer 6 Platten bzw. 6 Gasflammen. Und wir haben uns sogar manchmal mehr gewünscht. Wenn man bis zu 100 Essen schickt dann brauch man definitiv immer mehr. Und das gleiche gilt auch für mich zuhause. Wenn ich ein semi-anspruchsvolles Gericht kochen möchte dann komme ich aber sowas von nicht mit 2 Platten aus.

Reaktionen
0
Ne Interiour Designerin?
Was kostet denn sowas?!

(Muss keine exakte Angabe sein, ungefähr reicht, mich interessiert's wirklich)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Auf zwei Herdplatten kann man ja nicht mal Fleisch, Gemüse (Bohnen, usw.) und Kartoffeln gleichzeitig zubereiten. :( Selbst Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Buttergemüse geht dann nicht. :(

Reaktionen
0
Wahrscheinlich werden die Fischstäbchen dann im Ofen warmgehalten und der Rest wird dabei/danach gemacht.

Ich hab gestern z.B. für Lasagne mit Hack und Bechamel bereits 2 Platten benutzt. Und dann kam da noch das Essen für die Freundin dazu. Wieder 2 Platten. Also ich würd mir nen 6er Induktionsfeld wünschen. ;) (Am besten noch ne Platte wo man das komplette Feld nutzen kann)

Reaktionen
0
never's küche ist awwwwesome ;D
in meiner studi-bude hab ich nur 2 herdplatten ^_^

Reaktionen
0
Ne Interiour Designerin?
Was kostet denn sowas?!

(Muss keine exakte Angabe sein, ungefähr reicht, mich interessiert's wirklich)

Ich dachte, damit meint er seine Freundin (Bitch kann ja heutzutage von Beleidigung bis Kosename alles bedeuten)...

Reaktionen
0
Küche ist wirklich sehr schick
Warum artet das hier bisschen in die Richtung wer ist der bessere Koch aus? oO

Reaktionen
773
Weil man sich ab einem gewissen Alter mit nichts anderem mehr profilieren kann.

Reaktionen
0
Das entwickelt sich hier.
Die nächste Stufe ist dann "Ich hab nichts gegen deine Position, du bist einfach als Person ein kompletter Fehlschlag!"

:rofl2:

Reaktionen
0
Das entwickelt sich hier.
Die nächste Stufe ist dann "Ich hab nichts gegen deine Position, du bist einfach als Person ein kompletter Fehlschlag!"

:rofl2:

"meine meinung ist nicht mehr wert als deine, es trifft sich nur das ich meist die höherwertige meinung vertrete" :top2:

Reaktionen
2.007
scheiße man never hat stil und style... die küche ist übernice... lol wenn ich mal überlege in was für wohnungen ich so hause/gehaust habe.

Reaktionen
0
Hier mein WG-Zimmer:
4PygDT50Fx.JPG

jVL9pFDPUQ.JPG

rOlsl9rF88.JPG

mit Balkon und fettem Einbauschrank :uglyup:

Zuletzt bearbeitet:

Entelechy

Guest
Wieso haste ein Hochbett? Teilste dir das Zimmer?
Ansonsten ganz cool!

Reaktionen
0
Auf dem ersten Bild finde ich sieht das alles sehr gemütlich aus, aber dann :/ . Ein Stockbett?!

Reaktionen
0
ne, wohne da allein drin. Das Bett hab ich halt übernommen und wusste nicht, was ich drunter tun soll. Weil es ohne irgendwas noch doofer aussieht und ich gerade Lattenrost+Matratze da hatte hab ich das halt drunter gepackt.
Hatte auch schon nen nutzen, als ich zu besoffen nach Hause gekommen bin :]

Wenn jemand ne Idee hat: ich bin sehr offen! Würde das halt auch gerne weg haben.

Oben