• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Euer Traum

Reaktionen
0
Website
file.qip.ru
Original geschrieben von beautiful_boon
Original geschrieben von ahja

dachte wolltest facility management an der ebs studieren :confused: auf jeden fall wünsche ich dir viel glück!
[/QUOTE

sogar du solltest wissen das man mit nem sonderschulabschluss nach der 8ten nicht studieren kann, egal wie viel geld man für die uni investieren würde.

mackavelli wer ???

is halt ne sonderuni :D

Reaktionen
0
Snowboarden mit Trevor Andrew (immer und immer und immer wieder)

Klimaanlagen in der Londoner U-Bahn.

...dass das pakistanische Ehepaar aus dem Erdgeschoss sich in naher Zukunft nicht mehr 2 Stunden pro Tag zwischen 5 und 7 Uhr morgens im Hinterhof verdrischt und anschreit.

...dass Queensland das State of Origin gewinnt.

Reaktionen
0
Haha, welcher Mod/Admin haust denn da? Meine Antwort war zu 100% auf G's Post bezogen, nicht meine Schuld, wenn der Forenstaff keine Ahnung von Rugby hat.

@Topic: Gross am Traeumen bin ich nicht, Sachen die passen duerfen so bleiben, Sachen die nicht passen, werden geaendert. Sachen, die ich nicht aendern kann (dumme Visumsbestimmungen, etc.) verursachen dabei keine Anstieg des Blutdrucks.

Wenn ich Plaene mache, dann sind diese auch immer nur ein sehr grobes Geruest, und sogar das ist nicht unumstoesslich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon

sogar du solltest wissen das man mit nem sonderschulabschluss nach der 8ten nicht studieren kann, egal wie viel geld man für die uni investieren würde.

mackavelli wer ???

sorry, die probleme der unteren bildungsschichten sind mir relativ fremd :elefant:

Oben