Gregsen
Guest
Na die Custom Keys werden höchstwahrscheinlich eh kommen..
Original geschrieben von Halox86
also das fänd ich richtig geil...
Also ich spinn das jetzt mal ein wenig weiter
Geil wär wenns im battle.net ne anzeige gäbe "laufende top ladder games" in die man sich jederzeit als zuschauer einklinken kann
Wär schon cool wenn man sich abend mit paar kumpels im b.net trifft bzw nach dem zocken und sich erstma ein paar gosu games reinzieht
natürlich muss es möglich sein mit seinen kumpels dann zu chatten
oder auch wenn blizzard im b.net ein clanligasystem einbaut das man die sich jederzeit anschauen kann
ich stell mir dann das b.net wie ein riesiges virtuelles stadion vor
das wär geil....
aber obs zu realisieren wäre?
ka...
das wäre in der tat sehr pwnage, aber ich halte das für eher unwarscheinlich. Alternativ könnte es von haus aus mehrere "handelsübliche" mesh-formate unterstützen bzw einen konverter mitliefern.Original geschrieben von Shadox35
Ich wäre dafür ein Unitconstructionkit einzuführen mit dem man neue Einheiten bauen könnte
Müssten nicht mal ganz neue sein, könnten auch Mischungen aus bestehenden sein.
Original geschrieben von Halox86
also das fänd ich richtig geil...
Also ich spinn das jetzt mal ein wenig weiter
Geil wär wenns im battle.net ne anzeige gäbe "laufende top ladder games" in die man sich jederzeit als zuschauer einklinken kann
Wär schon cool wenn man sich abend mit paar kumpels im b.net trifft bzw nach dem zocken und sich erstma ein paar gosu games reinzieht
natürlich muss es möglich sein mit seinen kumpels dann zu chatten
oder auch wenn blizzard im b.net ein clanligasystem einbaut das man die sich jederzeit anschauen kann
ich stell mir dann das b.net wie ein riesiges virtuelles stadion vor
das wär geil....
aber obs zu realisieren wäre?
ka...
Original geschrieben von nschmidt
top idee
das wär super, allerdings sollte man wenn einfach alle laddergames obsen können mit 2 minuten verzögerung oder so. Wenn dann nen pro angst um seine strategien hat, soll er halt custom games spielen
gemeinsamer chat halte ich in dem augenblick aber schon für etwas schwieriger, aber man kann sich ja auf nem ts2 treffen
Original geschrieben von FA_Leinad
die Idee ist nett, aber technisch in der Form nicht umsetzbar.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Dass man beim Erstellen von Spielen einen maximalen Ping angeben kann.
Original geschrieben von Invincible[UFF]
Technisch umsetzbar wäre es sicherlich, vermutlich aber zuviel Aufwand für Blizzard. Diese ganzen Internet-TV-Stream Programme (Afreeca z.B.) übertragen komplette video-streams per peer-to-peer, da sollte ein 0,x kBps "replay stream" auch machbar sein.
[12:50:54] [T-P-S] zealots should be able to jump down lurker holes
[12:51:00] [T-P-S] then pop out whenever they want
[12:51:12] [Cpt_Obvious] or kick hydras down the lurker pits
dabei sollen sie aber bitte SPARTAAA schreienOriginal geschrieben von Gedankenschinder
Grad in #teamliquid aufgeschnappt:
[12:51:12] [Cpt_Obvious] or kick hydras down the lurker pits
Original geschrieben von Praecipitator
-undurchsichtiger schwarzer Fog of War, zumindest in der SP-Kampagne, zumindest in installation-maps