Euer SC2 Vorschlag

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Stellt Euch vor, ihr dürftet eine eigene Idee in SC2 umsetzen lassen, egal welche! Was würde das sein? .....ja bei Krule wär das dann wohl sein fucking Grizzly, aber er ist ja leider gebannt.

Was ich gern in SC2 sehen würde wär eine Singleplayer Mission, wo man im RPG Stil nur Zeratul spielen kann und er nach und nach Gebäude / kleine Basen von Toss befreien kann und diese ihn dann mit Updates und kleineren Unitgruppen unterstützen. :D

Naja, dann will ich mal Eure Spinnereien hören, egal obs neue Units, Spielweisen oder der Stahlpenis ist :ugly:

wenns son Topic schon gab bitte Link kkthxbye
 

MGorbatschow

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Schöne lange Zwischensequenzvideos. Von der Qualität mindestens so gut wie das Trailor Video mit Findlay.
Schön atmosphärisch und spannend.
 

Teegetraenk

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Dass man beim Erstellen von Spielen einen maximalen Ping angeben kann.
 

Copec

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echte Innovationen wie:

Terrain auf dem man langsamer(Sumpf) oder schneller(Straße) wird.
Verschieden Atmosphären(Lufteinheiten im All schneller da keine Reibung)
Beschädigte Einheiten die langsamer werden.
Interaktive Maps(schieß den Berg da an um ne Lawine auszulösen, brennende Pflanzen)
Brennende Gebäude beschädigen umliegen Einheiten und Gebäude

aber Innovation kann man im esport eh nicht erwarten :8[: daher:

eingebauter VOIP client
G15 support
Kommentatormodus
 
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- mehrere ebenen einführen, einmal oberirdisch und einmal unterirdisch; hat mir bei AOX gefallen.

- einen geringen erfahungsgrad von einheiten die erfolgreich schon gekämpft haben. nicht übertrieben, aber dennoch so ne art regular / veteran /elite ...

- wassereinheiten
:elefant:


edit: oh das mit dem langsamerwerden auf anderem terrain und so ist auch sehr gut! *zustimm*


oh nochmal edit:
natürlich zufallsmaps wie zb. in aoe2 damals schon. yea kommt und flamet :)
 

Zengar

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Sich in laufende Spiele als Obs einklinken können. Also eine Art eingebautes wtv.
 
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wettereffekte, die auch einfluss aufs terrain haben

tag / nacht zyklen , natürlich abhängig vom planeten ;)
 
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ja, langsamere fortbewegung bei bestimmtem terrain hört sich nicht schlecht an, würde aber natürlich das Balancing weiter erschweren. Zb. wären schwebende Einheiten deutlich im Vorteil.

Zusätzlich könnten sich Terraner- und Protossgroundunits auf Zergkriecher langsamer bewegen...

Ansonsten mein persönlicher Punkt wäre wohl eine Bonuskampagne, in der die Story von SC-Ghost verarbeitet ist :)
 
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Original geschrieben von pinky_
wettereffekte, die auch einfluss aufs terrain haben

tag / nacht zyklen , natürlich abhängig vom planeten ;)
ja, aber tag/nacht ohne effekt auf das spiel ausser das z.b. der tempest leuchtet oder sowas

ausserdem: gelbe farbdosen für alle
 

B.Mamba

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Mein Vorschlag wäre, dass keiner dieser Vorschläge umgesetzt wird.
 

ManweSulimo

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für bnet: das bereits gesagte (VOIP, einklinken in spiele als obsi)

dazu aber noch: verbesserte mapDL (für größere custom maps) (wenn ein spieler vom host die map heruntergeladen hat, können die anderen von ihm runterladen, soweit es trotz firewall und co funktioniert)

ein halboffizieller "mappool" wo man direkt vom bnet häufig gespielte custom maps runterladen kann

allgemeine system verbesserung (weniger discs)



für einzelspieler: ein kampf zwischen zeratul, kerrigan und raynor ^^
viele und gute zwischensequenzen (vor allem in BW warens ja sooo wenig)
 
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Mh .. Atmospährenmodus den man anmachen kann .... in diesem gibt es Tag und Nacht,Die Umgebung hat einfluss auf die einheiten wie z.b das Marines sich im Schnee nicht so schnell bewegen können und das es treibsand und all das gibt!:cool:
 

Zengar

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Wirste warscheinlich mit dem Mapeditor selbst machen können.
 
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Also das man sowas selbst mitn Mapeditor machen kann, wenn es nicht von blizz geplant ist wage ich zu bezweifeln.
Ich wäre wenn schon Geschwindigkeiabhängigkeiten durch das Terrain, eine Lösung wie bei Cossak 2.
Man muss seine Units in die Formation Kolonne bringen das sich auf der Strasse schneller bewgen, oder das wenn organische Einheiten erschöpfen(okay das würd das blancinncing zerstören)
 

amatoer

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wenn man die singleplayerkampagne durchspielt (ohne zu cheaten :o ), hat man die Ingamemusik aus Starcraft I freigeschaltet. Kann man meinetwegen aktivieren, indem man mit strg+m = musik aus -> sc1 musik -> musik aus -> sc2 musik uswusf...
 

[fN]Leichnam

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dass man bei mehreren angewählten spellcastern trotzdem nur mit einem (am besten dem zielnächsten) die aktion ausführt. das würde mir micromuffel den umgang mit templern etc enorm versüßen. :angel:
 
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Ich würde den zerglingen 3500 Health geben und 500 attack damage damit es nicht zu unfair wird.
 

Halox86

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Original geschrieben von Zengar
Sich in laufende Spiele als Obs einklinken können. Also eine Art eingebautes wtv.

also das fänd ich richtig geil...

Also ich spinn das jetzt mal ein wenig weiter
Geil wär wenns im battle.net ne anzeige gäbe "laufende top ladder games" in die man sich jederzeit als zuschauer einklinken kann

Wär schon cool wenn man sich abend mit paar kumpels im b.net trifft bzw nach dem zocken und sich erstma ein paar gosu games reinzieht
natürlich muss es möglich sein mit seinen kumpels dann zu chatten

oder auch wenn blizzard im b.net ein clanligasystem einbaut das man die sich jederzeit anschauen kann

ich stell mir dann das b.net wie ein riesiges virtuelles stadion vor
das wär geil....

aber obs zu realisieren wäre?
ka...
 
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Ein Map-Editor, der so einfach zu handhaben ist wie der BW-Editor, aber mächtiger als der WC3-Worldbuilder. :D
 

treba

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fürs bnet: VoIP; obsmode (haben sie in c&c3 ja auch hinbekommen); ein offenes bnet, damit man nicht wieder illegale third party tools wie gg-client benutzen muss wie in wc3 und trotzdem gute pings hat (übers normale bnet unmöglich, wenn europäer gegen koris oder chinesen spielen sollen); eine ordentliche ladder-bewertung, die von von wc3 ist, obwohl das system super ist, fürn arsch, da die leute mit den höchsten leveln ausschließlich massgamer sind und nicht die, die am meisten exp pro spiel einsahnen und somit skillmäßig am höchsten liegen; noch bessere hotkey einstellmöglichkeiten (am besten ingame mit nem GUI); einstellbare möglichkeit für hosts, spieler aus customgames zu kicken (bis jetzt nur über 3rd-party programs);
eingebaute pingmessung; begrenzte zahl an accounts pro key, am besten mit einem oberaccount und mehreren nicks mit entsprechenden wertungen, damit leute identifizierbar werden, wie in gängigen onlinegames; selbst schreibbare plug-ins, die, soweit sie von blizzard nicht überprüft wurden, im bnet ausgestellt werden, aber hallt wie treiber unter windows kontrolliert und offiziell anerkannt werden können (für apm-anzeigen und anderen spielkram), da dies anders als in bw wohl kaum noch einfach so im bnet gedultet werden wird.
mehr fällt mir grad net ein :D
 
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Original geschrieben von Copec
Beschädigte Einheiten die langsamer werden.
Dürfte ziemlich beschissen für's micro sein :flop:

[x] Einen Koop-Modus für die Kampagne!!!! :top2:

ansonsten: Tag und Nacht wäre natürlich schon sehr geil. Wie in Tiberian Sun damals =)
 
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Ich würde einbauen das die Umgebung das ausehen der einheiten verändert..wie z.b:Im schnee ist es kalt und deswegen ziehen sich die Berserker Pudelmützen über und die Zerg laufen mit nem schahl rum!:angel:
 

ManweSulimo

StarCraft 2
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also das beschädigte einheiten schwächer werden ist beschissen, passt ned zu blizz spielen
 
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Original geschrieben von Zengar
Sich in laufende Spiele als Obs einklinken können. Also eine Art eingebautes wtv.

Idealerweise mit einer unbegrenzten Anzahl von Obsern und einer Verzögerung von 1 min. oder so.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
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man könnte es so machen das die informationen alle an einen observer der hosten kann schickt und dieser dann alles an die anderen observer
host system sollte halt sehr flexibel sein (falls host disced und so)
 
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Original geschrieben von Manwe_Sulimo
man könnte es so machen das die informationen alle an einen observer der hosten kann schickt und dieser dann alles an die anderen observer
host system sollte halt sehr flexibel sein (falls host disced und so)

ja so ne art peer to peer wäre für sowas schon geil xD
 
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Original geschrieben von Crainy
Ich würde einbauen das die Umgebung das ausehen der einheiten verändert..wie z.b:Im schnee ist es kalt und deswegen ziehen sich die Berserker Pudelmützen über und die Zerg laufen mit nem schahl rum!:angel:

LOL, ich stell mir das grad vor. Säh schon geil aus: So nen kleiner Zergling mit rot-weiß gestreiftem Schal. Zu geil.
 

LeX23

Guest
die idee mit dem zuschauen in anderen games find ich schon sehr geil. müsste dann halt auch abschaltbar sein.. und für laddergames wär es vielleicht nicht schlecht wenn es zeitversetzt wäre, damit nicht jemand "ausspioniert".
 
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Original geschrieben von NuclearWurstbrot


LOL, ich stell mir das grad vor. Säh schon geil aus: So nen kleiner Zergling mit rot-weiß gestreiftem Schal. Zu gleil.

das kriegst du mit dem mapeditor bestimmt hin... wenn du wie bei wc3 eigene modelle einfügen kannst...

sieht bestimmt geil aus xD
 

StonedWarrior

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Ich würde am liebsten Custom Keys sehen. Spielt sich einfach viel entspannter, wenn man Hotkeys nicht zu weit entfernt von einander hat.

Eine Art Observer für bereits gestartete Spiele ist aber mal wirklich eine erstklassige Idee. Dazu noch eine Seite im Ranking-System (sowas wirds hoffentlich geben), das die Spieler nach Rängen sortiert anzeigt und in welchen Spielen sie gerade sind, damit man sich sofort einklinken kann.
 
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