Euer GSL Held!?

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge
273
Reaktionen
0
Ort
48619 Heek
SlayersBoxer ganz klar!!!! weil jeder der von bw kommt muss ein Boxer fan sein...
und
NATÜRLICH der FruitDealer!!! weil er OP Terra einfach zerrissen hat und weil ch zerg spiele...
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Foxer definitiv wegen überragend gutem Micro, Boxer aus Nostalgiegründen.
Auf die beiden freue ich mich in der nächstens GSL und auch auf Moon, wegen WC3 Nostalgie. Schule schmeißen kann ich deswegen leider trotzdem nicht. :(

Aber die Vods werden auf jeden Fall geguckt!
 

frz

Mitglied seit
14.06.2001
Beiträge
94
Reaktionen
0
Fruitdealer ...fjedn

SlayersBoxer sowieso.
 
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
314
Reaktionen
0
solangs nich check is hoff ich dass nich wieder nen z gewinnt :P
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
boxer war für mich die größte überaschung.
nestea der nahezu beste spieler.
slayersboxer mein favorit und "gsl held"

schade das tlo so früh raus war.

ich frage mich wie haypro sich für die gsl season 3 qualifiziert hat.
 
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ich hoffe, dass ein Toss mit innovativen Taktiken mindestens bis ins Finale kommt, wenn nicht sogar das Ding gewinnt. Dann wäre für viele die Motivation höher, mit Protoss etwas zu reißen und nicht gleich immer die Rasse zu wechseln.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Ich persönlich mag die GSL nicht, einfach zu kurze Games MLG war für meinen Geschmack interessanter :)

Aber in der GSL drück ich jedem Protoss die Daumen die hatten es bisher schwer oder waren event einfach nicht gut genug ;)
 
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Am meisten bin ich gespannt auf die Spiele von GuMihofOu.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir seine Games anzuschauen, aber dies werde ich am WE nachholen. Es wär sau Geil wenn ein Randomspieler Gewinnen würde :-)

Ansonsten freue ich mich auf Fruitdealer seine Games - hoffentlich hat er diese Season mehr glück und kann seine Gegner wieder richtig einschätzen :-)
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Moon ist natürlich mein Favorit. Es gab Zeiten in Wc3, wo wirklich niemand auf seinem Niveau war. Microtechnisch kann Moon wohl so ziemlich jeden abziehen.
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
GuMihofOu

aber sowas von :D

ansonsten alle foreigner!
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Gibt keinen so richtigen Helden für mich, bisher sticht aus meiner Sicht niemand raus. Habe schon in den vergangenen Seasons kaum GSL live geguckt, nur abundzu VODs wenn ich hörte das es vieleicht was lehrreiches zu sehen gibt.

Schaue aber immer noch fast jedes VOD von Jaedong an, obwohl ich selber nie viel BW gespielt habe, hoffe der wechselt bald zu SC2.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
auja das wär cool, wenn der rnd das macht :D
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Stimmt als Random Spieler kann ich das nur unterstreichen :D
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
kam den jemand als rnd wenigstens in ro64?
bzw darf man als rnd teilnehmen? ich gehe mal davon aus.
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
380
Reaktionen
0
foxer, fd, july, sboxer, jinro, nestea, hopetorture, idra, und toss geht mir am popo vorbei ^^
 
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
175
Reaktionen
0
kam den jemand als rnd wenigstens in ro64?
bzw darf man als rnd teilnehmen? ich gehe mal davon aus.

Ja, ein rnd hat sich qualifiziert.

Ich schaue zwar am liebsten Zerg spiele an, weil ich selbst Zerg spiele und mir dann eben gerne etwas abschaue, hoffe aber diese Season, dass mal ein Protoss groß was reißt, weil Protoss leider im moment recht unterrepräsentiert ist.
 
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
342
Reaktionen
0
mal sehen was moon so hinbekommt ;) aber fruitdealer war schon recht gut...und check seh ich auch sehr gerne spielen
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Ich drücke einfach mal NEXGenius die Daumen, weil er einfach saugeil spielen kann.

Natürlich würde ich mich auch über Slayers_Boxer freuen. ^^
 
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Foxer und Maka (Its MakaPrime time :D, irgendwie sympathisch da man meistens ein lächeln bei ihm sieht)
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Ich glaube ich habe keinen speziellen diese Saison. Allerdings mehrere bei denen ich hoffe, dass sie weit kommen:

July!, Fruitdealer, Ret; MvP, Maka, Little Boy; Genius

Ansonsten kann sich im Verlauf immer noch was ergeben. Fand sc heute zum Beispiel sehr gut.
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
Genius obv weil bester toss ever :) seh zumindest in den ganzen eu cups in letzter zeit die tosses immer verkacken, hoff das wird in der gsl besser dieses mal
ich hoff HongUnPrime kommt auch noch weit, weil er heut versprochen hat mindestens einmal carrier zu spielen. dann wär er mein held :)
und gumiho oder so, weil random
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Ich glaube ich habe keinen speziellen diese Saison. Allerdings mehrere bei denen ich hoffe, dass sie weit kommen:

July!, Fruitdealer, Ret; MvP, Maka, Little Boy; Genius

Ansonsten kann sich im Verlauf immer noch was ergeben. Fand sc heute zum Beispiel sehr gut.

LittleBoy hat echt... anders... gespielt. Find ich gut aber ka ob er mit sowas noch viel weiter kommt :-/
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Super Video@xRaidenx
Wusste gar net das Incontol soooo ein brocken is.... Gut daß der nich out of control is :-) ach ja und @topic hab ich auch keinen Hero die sind halt alle wahnsinnig gut....
 
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
131
Reaktionen
0
NEXGenius, weil viele andere solide Toss-Spieler habens ja nicht reingeschafft...
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.011
Reaktionen
0
Wäre toll wenn irgend ein foreigner das mal gewinnen könnte. Ret oder Idra sollens machen. Ich denke die mirrors werden für alle foreigner hart, ganz egal welcher rasse. Da wird es sich entscheiden und man wird nur mit dem glück auf seiner seite weiterkommen.

Aber ich traue ret/idra eher zu das sie vs nestea/fruitdealer/etc. gewinnen als das jinro im mirror mu gegen so haudegen wie boxer/rainbow/etc. gewinnt.

Ich bin für ret, gogo!
 
Oben