WUUUSH
Guest
An dieser Stelle möchte ich gerne von euch wissen, wie ihr es mit dem weiblichen Geschlecht haltet. Wie sind eure Erfahrungen mit Frauen, hattet ihr früher ein anderes Frauenbild, hat es sich in der letzten Zeit gebessert/verschlechtert? Es ist ja viel über Frauenquote o.ä. geredet worden, aber alles politische bzgl. Frauen soll bitte draußen bleiben. Die Frage wäre eher, ob sich aufgrund solcher Themen das Verhältnis der Geschlechter zueinander verändert hat. Wenn ihr es abstrakt nicht so mögt, könnt ihr gerne eure besten (Fail)Geschichten hier teilen, soweit es denn dem Thema hilft.
Ich hoffe, dieser Thread wird hier keine Totgeburt, von daher liegt mir noch das hier am Herzen:
Einzeiler sind scheisse, helfen keiner Diskussion und zeigen nur ,dass ihr faule Bastarde seid, die an dieser Stelle hier besser den Fernseher anschalten sollten. Investiert also ruhig 5 min, dann haben wir alle was davon.
Ich hoffe, dieser Thread wird hier keine Totgeburt, von daher liegt mir noch das hier am Herzen:
Einzeiler sind scheisse, helfen keiner Diskussion und zeigen nur ,dass ihr faule Bastarde seid, die an dieser Stelle hier besser den Fernseher anschalten sollten. Investiert also ruhig 5 min, dann haben wir alle was davon.