• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

euer derzeitiges Lieblingslied

Reaktionen
270
The Black Keys - Tighten Up
http://www.youtube.com/watch?v=z1tX8gnbC5w (geilomatisches Video auch)

Bin deswegen extra zum DJ hin, gefragt, was das gerade eben war. Ca vergleichbar mit Kasabian / 60s SoulJazz - aber in fettestenst!

Song :top2: aber das video ist wirklich mal exzellent.

:top:

:rofl2:

barfdeliver7ovo.gif

Atm kein Liebliengslied. Looking...

Reaktionen
0
The Black Keys - Tighten Up
http://www.youtube.com/watch?v=z1tX8gnbC5w (geilomatisches Video auch)

Bin deswegen extra zum DJ hin, gefragt, was das gerade eben war. Ca vergleichbar mit Kasabian / 60s SoulJazz - aber in fettestenst!
das ist schlicht bluesrock.
die machen seit fast nem jahrzehnt EXZELENTESTE musik, für mich ist es absolut unverständlich, warum die hierzulande kaum jmd. kennt, ich hab seit immer 2005 alle alben von denen aufm mp3 player und sie werden einfach nicht langweilig.
die beiden geeks auf der bank sind im übrigen die "band".

heute lief im shuffle who by fire von leonard cohen, was neben the future mein absoluter lieblicngssong von ihm ist und ich hab dann heute einafach mal wieder alle alben gehört, alles durch, unglaublich geil der mann...

sonst raute an outsider...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
270
das ist schlicht bluesrock.
die machen seit fast nem jahrzehnt EXZELENTESTE musik, für mich ist es absolut unverständlich, warum die hierzulande kaum jmd. kennt, ich hab seit 2005 alle alben von denen aufm mp3 player und sie werden einfach nicht langweilig.
die beiden geeks auf der bank sind im übrigen die "band".

Kenn die auch erst aus diesem thread. Dank napster musikflat laufen seit gestern auch alle alben von denen bei mir rauf und runter. Wirklich double plus good music.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
"Der Durchschnittshörer erlebt deshalb wohl vor allem dann musikalische Hochgefühle, wenn die harmonischen Melodien von Popsongs ertönen.
Ein Sensation Seeker benötigt stärkeren Nervenkitzel, um sein optimales Stimulationsniveau zu erreichen, und Menschen mit hoher Offenheit für neue Erfahrungen brauchen wiederum komplexere Reize."
Quelle

Oben