• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Euer Büro bzw. euer Arbeitsplatz

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.205
Ich muss unbedingt nach Dresden, mir das alles angucken.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
In Dresden unbedingt und die Blue Note Bar. Dort gibts feinsten Jazz bzw. geile Livebands an 6, und mit viel Glück sogar an 7 Tagen in der Woche. :)

Reaktionen
0
sofern es kein büro hier im thread sein muss.....

1389541.jpg

bis 15meter vor die landebahn geht mein arbeitsbereich .

Reaktionen
0
Grenzwertig. Ursprüngliche Definition von Arbeitsplatz war wahrscheinlich die 5m³ um einen herum während seiner regulären Arbeit. Das dies nun der komplette Ground ist :D

Reaktionen
0
Arbeitsplatz Junge, was ist daran so schwer zu verstehen??

Danke.

das ist das DHL areal auf dem flughafen leipzig ja.

@mackiavelli...:Einsatzort: Flughafen Halle/Leipzig. per definition und rechtslage nur durch meinen persönlichen zugriff beschränkt (aka karte mit der ich nicht jede tür öffnen kann), aber sowohl die senkrechte halle rechts im bild sowie das vorfeld mit den flugzeugen darauf ist mein reguläres(tägliches) einsatzgebiet.

Reaktionen
975
Ja toll wie lahm, dann kann ich auch nen Luftbild der Kaserne + Übungsplatz abliefern, das ist ja total öde, weil da null persönlicher einfluss von der person und kein eindruck des arbeitsalltags zu erkennen ist.

Gelöscht

Guest
ne, das coole an meinem arbeitsplatz ist die rotation. ich arbeite auf der anderen seite oben. geiler scheiss, oder?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.205
Ja toll wie lahm, dann kann ich auch nen Luftbild der Kaserne + Übungsplatz abliefern, das ist ja total öde, weil da null persönlicher einfluss von der person und kein eindruck des arbeitsalltags zu erkennen ist.

Aber wenn man kein Büro hat, sondern der ganze Flughafen der Arbeitsplatz ist, man trotzdem seinen Arbeistplatz hier zeigen möchte, finde ich es schon in Ordnung den hier auch zu zeigen. Allerdings wäre dann eine kurze Tätigkeitsbeschreibung nett.

Zudem würde, gerade bei Dir, ein Bild der Kaserne, Übungsplatzes oder die Bar des Offiziersheim deutlich mehr von deinem Arbeitsalltag zeigen als ein langweilger Bürotisch mit schicker Lampe...wobei du wahrscheinlich tatsächlich mehr am Schreibtisch sitzt als draußen im Dreck zu spielen.

Reaktionen
0
Allerdings wäre dann eine kurze Tätigkeitsbeschreibung nett.

Be und Entladen von Flugzeugen(Vorfeld) - Be und Entladen von Fracht im "Warehouse"(Die senkrechte halle mit dem roten vorbau rechts direkt vom Vorfeld(Flugzeugparkplatz) sowie IT-Gestütztes Erfassen und Fracht Disposition im inner Betrieblichem bereich im Rahmen meines Verantwortungsbereiches.

bitteschön Tisch.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.205
Dankeschön :)

Ist der Flugzeugparklatz nur für Frachtflieger oder stehen da auch Urlausbflieger und Passagiere steigen da ein und aus?

Reaktionen
0
Dankeschön :)

Ist der Flugzeugparklatz nur für Frachtflieger oder stehen da auch Urlausbflieger und Passagiere steigen da ein und aus?

nope,ausschliesslich von DHL genutzt , die einzigen menschen die dort ein und aussteigen sind die piloten und ihre "stewardessen". das auf dem oben gezeigtem bild ist nur rein DHL angepachtete fläche..musst dir quasi links hinterm bildschirmrand noch ne autobahn(A14/9 verlaufen halbseitig um den flughafen) vorstellen und wiederumm links von der autobahn wiederrum ist der eigentliche zivil(passagier)flughafen Halle Leipzig.

@H2FH : Nein auch die Start und Landebahn "gehört" DHL da darf auch nichts ziviles landen.

Reaktionen
0
konstruktiver beitrag für jemanden vom fach.

fliegst du passagier oder etwas anderes?

Reaktionen
0
wenn ich mich dann dochmal tatsächlich in die nähe von wirklich nach arbeit anmutenden tätigkeit begebe?...Vielleicht, diese geheimnis wird ebenso gut gehütet wie das was schotten unterm kilt tragen.

Reaktionen
0
also ich hab im Studium mal als gepäckfahrer am flughafen Düsseldorf gearbeitet und genau so geht es ab. das gif ist nicht übertrieben weil er den ganzen rotz ja auch wieder aufsammeln müsste, aber solange kein passagier zuschaut werden koffer natürlich geworfen wenns einfacher ist.
hat halt keiner bock sich da abzubuckeln nur weil jemand meint er müsste 20kg Gepäck mitnehmen. ich kann natürlich nichts zum frachtbereich sagen :troll:

Reaktionen
0
Einer meiner alten Arbeitsplätze!
Etwas spartanisch im Inneren, aber draußen geht hoch hinaus ;)

Gelöscht

Guest
ich weiss nicht, was mich mehr irritiert. die tapete oder die fliesen. hast du dein büro in der küche?

Reaktionen
0
das war vor dem baubüro mal n lokal, was aber die tapete immer noch net besser macht :stupid3:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
noch vor 2 jahren oder so hättest du den arbeitsplatz-contest problemlos gewonnen...

Reaktionen
0
Was ist dein job foxdie? Baugewerbe ist klar. Architekt würd ich ausschließen. Bauing aufgrund aber auch. Die nichtanwesenheit von pc lässt Auf eine ausführende tätigkeit schließen. Aber dann würdest du eher in nem container sitzen. Sag mal bitte

Reaktionen
0
Es gibt aber auch Notebooks. :ugly:

Das wäre das erste Notebook das ich außerhalb von Präsentationen in dem Gewerbe sehe seit ich vor 7 jahren selbst in dem Gewerbe angefangen hab. Würde mich also schwer wundern.
Die Einrichtung schließt halt Architekten aus. Die sind heutzutage mehr Künstler wie sonst was.
Bauings und poliere etc nutzen tower. Vermesser kA, aber ich denke das die auch tower wegen rechnerleistung etc nutzen

Oben