• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Euer Büro bzw. euer Arbeitsplatz

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Da Eisen (:deliver:) danach gefragt hat... Ich fange mal an:

img-20140414-wa00000udxb.jpg

Nicht auf dem Bild. Die Kaffeetasse.

:wave2:

Reaktionen
625
Was sieht man da genau? Bist du SAP-Berater oder Anwender?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Im SAP nur (End)Anwender. Buche da halt meine Arbeitszeiten, Urlaubsplanung, Gehaltsabrechnungen etc. Ansonsten ist links eigentlich immer Outlook auf, rechts dann die jeweiligen Systeme die ich administriere.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Gut, dann muss ich liefern.. :deliver:

Bro, ob des Neigungswinkel und den Hochhäusern weiß Heator nun in welcher Etage dein Büro ist und auf welcher Seite er dich suchen muss.
Würde schonmal den Panic Room warm laufen lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
achja mein freund... gut das du die bilder nochmal gequotet hast :D

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ist jetzt nicht so spektakulär imho...

@ Kroax: Wo zur Hölle arbeitest du? Und wtf der Kühlschrank? Neid am rise...

Reaktionen
0
Ich fasse mal zusammen... Bier, Schokolade und Joghurt im Kühlschrank, eine Tischtennisplatte und ein Billiardtisch.

Jetzt bin ich aber neidisch :cry::cry:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ne, bei dir ist bestimmt alles viel vieeel besser!!! :troll:

Guest
Fasst

Softwareentwicklung mit Erfolgskurs. Motto des Chefs ist halt nur zufriedene Mitarbeiter produzieren gute Produkte und damit behält er recht. Kicker und Dart gibbet mittlerweile auch um den Kneipendreier nach Feierabend zu vervollständigen =)

Hauptsache nicht nach Hause gehen.

Deleted_38330

Guest
Dürft ihr da daddeln wann und wie lange ihr wollt, Hauptsache die Arbeit wird fertig, oder gibts Ärger vom Chef wennde mal nachtmittags zwei Stunden keinen Bock hast was zu tun? Und ich hoffe du darfst von früh bis spät Bier saufen!

Reaktionen
0
- hier stand mist -

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3
selfie im cockpit als beweis. sonst poste ich meine 5 ferraris

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
alter, ich stehe nicht auf regdate flames, aber du bist 2003er. jeder hier weiß, dass dash pilot ist.

Guest
Pilot sein ist doch scheißen langweilig, oder? Der Fernfahrer der Lüfte. Gibts auch Pilotenmuschis?

Reaktionen
0
Naja, Pilot war auch immer mein Traumjob, aber meine Augen waren dagegen.

Und scheisse langweilig? Ein Kumpel von mir mit dem ich Eishockey gespielt habe, hat nach seinem fertigen Medizinstudium noch mal mit Pilot angefangen. Warum? Antwort: "Wenn Du startest, es ist diesig, ungemütlich regnet und du stösst später durch die Wolkendecke ... unbeschreiblich!"
Gut vielleicht waren es auch die Stewardessen...

Guest
Naja, Pilot war auch immer mein Traumjob, aber meine Augen waren dagegen.

Und scheisse langweilig? Ein Kumpel von mir mit dem ich Eishockey gespielt habe, hat nach seinem fertigen Medizinstudium noch mal mit Pilot angefangen. Warum? Antwort: "Wenn Du startest, es ist diesig, ungemütlich regnet und du stösst später durch die Wolkendecke ... unbeschreiblich!"
Gut vielleicht waren es auch die Stewardessen...

Ok, das sind die ersten 5 Minuten des 10 Stunden Flugs.
Und wie geht die Geschichte weiter?

Reaktionen
0
Zugegeben auf Langstrecke geht dann nicht so viel mehr, aber ist ja auch relaxt im Cockpit. Und Du kannst Dich schon auf Deinen Aufenthalt am Zielort freuen, bisserl mit den Stewardessen flirten und wirst ansehnlich bezahlt.

Reaktionen
0
Sei froh das ich nicht kAin heiß sonst müsste ich schreiben "schon klar. kranker perverser... ekelhaft bist du"

Reaktionen
0
Die Sache ist aber halt auch die ständige krasse Verantwortung. Man kann halt mal nicht verkatert zum Job kommen und sich denken "Die erste Stunde geh ich locker an und danach bin ich fit" ... Man muss zu jedem Punkt voll da sein. Hat alles positive und negative Aspekte :)

Reaktionen
0
Ich glaub, dass in der Realität viel mehr Piloten mit Kater zum Flug antreten, als wir alle denken.

N Kumpel macht übergangsweise Saftschubse. Werd den mal fragen wieviel % der Piloten wohl abends säuft wennse morgens fliegen müssen. :deliver:

Reaktionen
570
Nur weil man am Abend vorher Alk zu sich genommen hat, hat man ja nicht automatisch nen Kater :ugly:

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
Ich hab auch schon öfter gehört das Piloten nicht immer die absolute Vorbilder sind was die Arbeitsweise und Moral betrifft. Aber überall gibts ja schwarze Schafe.

Ich glaube Pilot fänd ich "mal" geil aber ständig in so ner Kabine hocken wäre mir auf dauer dann doch zuwider.

Dürft ihr da daddeln wann und wie lange ihr wollt, Hauptsache die Arbeit wird fertig, oder gibts Ärger vom Chef wennde mal nachtmittags zwei Stunden keinen Bock hast was zu tun? Und ich hoffe du darfst von früh bis spät Bier saufen!

Hm ja eigentlich schon aber es darf keiner irgendwie gestört werden. Aber jeder von uns hat schon ne gute Arbeitsmoral ... daher wird eher nur nach dem Essen mittags ne halbe Stunde gedaddelt und Abends nach der Arbeit nochmal. Für Bier saufen gilt das gleiche.

Oben