• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

euer 50000€ urlaub

Reaktionen
5
Original geschrieben von DiE]Valhalla[

ja die 50k sind bisschen irreführend, stell dir einfach vor da würde "traumurlaub" stehen :|

Wenn es preisunabhängig wäre, dann würde ich einen Kurztrip ins All machen. Einmal die Erde "als Ganzes" betrachten würde wahrscheinlich ein auf ewig prägendes Element im Weltbild und in der Selbstwahrnehmung hinterlassen.

Reaktionen
0
yacht mit kumpels mieten solangs eben finanziell geht und den pazifik befischen. abends einen auf dicke hose machen und weiber mit an board nehmen. morgens geiles frühstück und wieder ab auf die hohe see! :>

Reaktionen
0
ich würd jemanden dem ein hotel gehört fragen ob er mir für 1.000 euro nicht ne 50.000 rechnung schreibt.

:-/

Reaktionen
449
Entweder Weltreise oder ich würd versuchen solange wie möglich dem Sommer an Küsten hinterherreisen.
Möglichst günstig damit es lange reicht.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Ich würde ganz klar eine Weltreise mit dem Auto machen.

Reaktionen
39
Original geschrieben von sinusx

Wenn es preisunabhängig wäre, dann würde ich einen Kurztrip ins All machen. Einmal die Erde "als Ganzes" betrachten würde wahrscheinlich ein auf ewig prägendes Element im Weltbild und in der Selbstwahrnehmung hinterlassen.

Ist nicht mal so teuer, glaube 150000 dollar, das wäre auch mein absoluter traum.

ansonsten:

mit ner Harley gechillt von der Ost zur Westküste fahren, alternativ route 66 von Chicago nach L.A.

auch was:

New York (war ich zwar schon einige mal) aber mit knapp 50k Euro im Gepäck kann man mal richtig einkaufen ohne aufs Geld zu achten

Reaktionen
0
Segeltörn im Pazifik und mind 100 Strände abklappern.
Tauchen,Schnorcheln,Surfen
:love:

xea

Reaktionen
0
hmm

irgendwie alles wayne.. war schon überall wos mir gefallen könnte (div. Strände und Partymiles)

evtl. eine Reise zum Mond odg wenn es sich aus.

Reaktionen
0
Von hier nach China.... Die Idee mit dem alten Defender gefällt mir sehr gut... einfahc mal wegfahren, Richtung Osten, und schaun wos einen hin verschlägt....

Wenn man dann keine Bock mehr hat umdrehen und zurückfahren...

Reaktionen
1
Wenn ich zudem Zeitpunkt 2-3 Leute als Freunde hätte bei denen ich mich zu 100% verlassen könnte, sie würden streckenweise richtig miese Wohnverhältnisse ok finden um neue Kulturen kennenzulernen, nicht die ganze Zeit Deutsch sprechen und wirklich auch außerhalb von uns gehen um neue Leute zu treffen und bei den verschiedenen Stops der Reise auch mal individuell was machen - ja. Hät ich im moment nicht

Außerdem haben wir wohl sehr verschiedene Anforderungen von selbst-reflektierenden Weltreisen

Reaktionen
0
Original geschrieben von S0uL]4rCheR
Für die Kohle lass ich mich ins All schießen, um mal ausgiebig die unendliche Sinnlosigkeit meines Individuums aus der Ferne zu genießen xD

#
Das wäre echt mal geil, aber für ne Mondlandung reicht das nicht, oder?

Reaktionen
1
der letzte hat 20mio. $ bezahlt für paar Wochen Aufenthalt auf der Raumstation. Für 50k€ kannste ja nichtmal den Sprit bezahlen für den Atmosphärenaustritt :bored:

Reaktionen
0
Zerstör doch nicht unsere Träume, manche Leute kommen eben nicht so wie du über die 50000 Euro im Monat rüber :cry:

Reaktionen
0
2050 reichen ungefähr 50.000 - 100.000 Euro für ne Woche Allurlaub. Wart ich halt noch so lange. ;)

Reaktionen
39
Eine Reise ins All ist nicht so teuer wie es hier den Anschein hat, es sei denn man fliegt mit staatlich organisierten Raumfahrtbehoerden ala NASA zu Raumstationen oder aehnliches. Davon mal abgesehen haben diese Organisationen veraltete Technik, die ein erhoehtes Risiko fuer sich selbst darstellt.
Viel eher kann man seinen Traum relativ guenstig durch das Unternehmen Scaled Composites, welches ein hochentwickeltes Raumflugzeug konzipiert hat, fuer circa 100k-200k Dollar. verwirklichen. Hierbei kommt man aber noch nicht auf Geschwindigkeiten (1. kosmische Geschwindigkeit) um einen Flug in der Erdumlaufbahn zu realisieren. Dazu muesste man also doch die teure, risikoreiche Alternative der Raumfahrtbehoerden waehlen.

Reaktionen
0
Star Alliance "All around the world"-Ticket besorgen, für ein Jahr frei nehmen und dann den Lonely Planet abarbeiten.

Alternativ so lange wie's geht nach Indonesien zum Surfen oder nach Canada oder Japan zum Heliboarden.

Oben