deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
angenommen ihr gewinnt einen gutschein für eine traumreise im wert von 50000€ (restgeld wird nicht ausgezahlt!) - für was würdet ihr euch entscheiden? und warum!?
ich würde am liebsten mit 1-2 kumpels, einem gemieteten auto und nem kofferraum voller bier die panamericana runterfahren (alaska <> feuerland; 25750km lang)... wie lange man für die strecke braucht, weiß ich nicht... aber es wäre wirklich eine 1a tour... man durchquert zwischen 15 und 20 staaten, mehrere klimazonen, lernt viele unterschiedliche kulturen kennen, ein traum imho!
das auto wird natürlich immer stilecht gewählt, d.h. in alaska/kanada nen 4x4 jeep, in der usa dann einen schönen bigblock cadillac, später dann wieder irgendwelche passenden fahrzeuge für peru etc...
wie sieht euer urlaub? irgendwo 4 wochen lang am strand liegen, die ganze welt bereisen, eine große kreuzfahrt, oder lieber für eine woche (oder 2 tage
) richtig die puppen tanzen lassen (zB 780m² suite im burj al arab)?
ps: die 50000€ gelten nur für hotel, flug, autovermietung, sprit fürs auto, sonstige buchbare sachen... für verpflegung (außerhalb des hotels), shopping etc bekommt ihr weitere 5000€ - den rest müsst ihr aus eigener tasche zahlen
ich würde am liebsten mit 1-2 kumpels, einem gemieteten auto und nem kofferraum voller bier die panamericana runterfahren (alaska <> feuerland; 25750km lang)... wie lange man für die strecke braucht, weiß ich nicht... aber es wäre wirklich eine 1a tour... man durchquert zwischen 15 und 20 staaten, mehrere klimazonen, lernt viele unterschiedliche kulturen kennen, ein traum imho!

das auto wird natürlich immer stilecht gewählt, d.h. in alaska/kanada nen 4x4 jeep, in der usa dann einen schönen bigblock cadillac, später dann wieder irgendwelche passenden fahrzeuge für peru etc...
wie sieht euer urlaub? irgendwo 4 wochen lang am strand liegen, die ganze welt bereisen, eine große kreuzfahrt, oder lieber für eine woche (oder 2 tage
) richtig die puppen tanzen lassen (zB 780m² suite im burj al arab)?ps: die 50000€ gelten nur für hotel, flug, autovermietung, sprit fürs auto, sonstige buchbare sachen... für verpflegung (außerhalb des hotels), shopping etc bekommt ihr weitere 5000€ - den rest müsst ihr aus eigener tasche zahlen

die lotterie oder wer auch immer drückt dir ja nicht 50k€ in die hand und sagt "have fun" sondern bezahlt am ende deine rechnungen vom hotel, flug, autovermietung, tankstellen, ski- und taucherkursen, etc