EU Server down?

Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Lol. Bei mir funzt alles, weil ich nochnicht dran gedacht hab, das Spiel auszumachen :catch:
 
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Ort
Köln
krass dass selbst der login screen schon von blizzard problemen betroffen ist, obwohl man sich ja noch überhaupt nicht eingeloggt hat.
naja replay schauen geht noch.
 
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Bei mir auch das Problem gerade. Und die battle.net website ist ebenfalls down. Dachte erstmal der Freeze kommt nur bei mir und wollte client nochmal runterladen. Ich hoffe die fixen das noch baldig.
 
Mitglied seit
09.11.2003
Beiträge
48
Reaktionen
0
Website
www.gonzoradio.tumblr.com
Gut dass ich den Thread gefunden habe, bevor ich den Client nochmal neu gesaugt hab. Aber wer denkt auch bei nem Freeze schon an Blizz Probleme.
 

glubschpudding

Guest
Finds lustig, dass bei jedem Reps funktionieren.
Bei mir gehts nicht, LAN gekappt oder nicht.
 

frz

Mitglied seit
14.06.2001
Beiträge
94
Reaktionen
0
Bei mir gehts auch nicht. Könnte aber auch daran liegen, dass sobald ich die LAN-Verbindung kappe, der Zugriff auf meinen SC2 Ordner auch gekappt ist ^^
 
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
so ein freeze ist schon miese. das dauernde neustarten und herumprobieren sorgt schon für probleme und nun ist auch noch battle.net site down. blizz sollte sich eine von ihrer leidenden infrastruktur unabhängige website basteln, um so etwas kurzfristig an alle herauszuschreien, damit sich nicht aber millionen zocker mit den neustarts den comp wegbomben.
 
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
304
Reaktionen
0
Naja wird halt irgendwie ein synchroner Aufruf zu den Server sein der an dieser Stelle komplett freezed.. bisschen komisch aber solls geben :) Wenn die Server wieder da sind ist wirds auch wieder gehen ..

Ob da jemand über ein Stromkabel gefallen ist? ^^
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Kollege hat das Prob auch, ich werde mich dann jetzt mal nicht ausloggen. :D
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Gut, dass ich gerade neuinstalliere, weil ich dachte es wäre kaputt (SC2 hat netterweise meinen Taskmanager verdeckt). :D Nja Fail halt.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
25
Reaktionen
0
Gut, dass ich gerade neuinstalliere, weil ich dachte es wäre kaputt (SC2 hat netterweise meinen Taskmanager verdeckt). :D Nja Fail halt.

Tja, wollt ich auch schon. Aber erst wenn ich darüber geschlafen hätte und es später auch nicht mehr gefuntzt hätte. :D
Hatte davor aber auch das Repair Tool um Hilfe gebeten, welches aber nichts fand.
 
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
21
Reaktionen
0
hat auch so funktioniert. man musste das game nur offline starten und dann anschliessend reconnecten und auf login gehen. zufällig auf tl gelesen
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Wie ich die ganze Zeit zocken konnte und ihr nicht.
 
Oben