EU Server down?

Reaktionen
0
Hat ein Kumpel von mir und ich auch. Denke mal, das Blizz Probleme hat^^

Reaktionen
0
Wenn ich übers Web Profil checken will kommt die Maintenance-Seite..

Reaktionen
0
ich bin noch drin und werde mich dann wohl auch nicht ausloggen :X

Reaktionen
0
Ja das is wirklich Pech, wollt auch eigentl das turnier weiterschauen...

Reaktionen
0
Ajo hier ebenfalls... hab die letzten 15 min mit booten und firewall verbracht.

schon ekelig, dass es ein freeze gibt.

Reaktionen
0
welches turnier?

aber lol, habe das gleichje problem und erstmal alle möglichen virenscanner angeworfen und hardware überprüft

Reaktionen
0
Ich glaub auch, dass es eher unwarscheinlich ist, dass der Patch kommt.
Eher denk ich, dass die login Server down sind.
@ Cola
Uhm Kp jetzt grad welches aber HomerJ casted des.
Mein heißer Tip jedoch ist : Close Combat Cup der 4PL

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Mh, bin ich der einzige, dessen Starcraft keine Rückmeldung mehr gibt, direkt nachdem Start?

Reaktionen
0
schon komisch, bissher hat blizz ja solche wartungsarbeiten immer angekündigt. freeze... warscheinlich is was abgeschmiert

Reaktionen
0
na gut, dann spiel ich eben LAN.

... moooooment...

Reaktionen
0
Ich will ja nix sagen aber wenn ich sagen würde Broodwar war besser, dann würed ich es besonders laut sagen...

Komm was soll dieser online only scheiß. Langt es nicht das ich einen Key brauche um online zu gehen? Jetzt kann ich noch nicht mal mehr das verdammte Spiel starten wenn irgend ein Server nicht läuft.

Hat schon jemand das LAN Kabel gekappt und geschaut ob Singleplayer dann noch geht?

Lächerlich 8[

Reaktionen
0
Mh, bin ich der einzige, dessen Starcraft keine Rückmeldung mehr gibt, direkt nachdem Start?

jo freezed instant bei mir, nicht erst beim login

€: nach reboot haben sich auch erstmal alle anderen programme (maustreiber, etc.) verabschieded, liegts an mir, oder habt ihr das auch?

Zuletzt bearbeitet:

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Bei mir lief es vorher ganz normal. Jetzt crashed es.

Reaktionen
0
Omg, ich darf jetzt nie mehr SC2 beenden, geschickter Schachzug von Blizz :/
EDIT: 2 Kollegen die mit mir im TS sind haben jetzt das gleiche Problem TT

Reaktionen
0
Naja, aber wenigstens hab ich jetzt mal Zeit meine angesammelten Replays zu analys....

...moooooment...

Wenigstens kann ich nun endlich mal die Singleplayer-Kampagne spielen, hatte ich immer vor...

...wait, what?!...

Edit: Nein, ich will nicht Internet trennen, dann habe ich ja gar keine Freunde und keine Verbindung mehr zur Außenwelt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hmm, und ich dachte schon irgendwas stimmt mit meinem Spiel nicht. Hätte jetzt fast angefangen, neu zu installieren. :D

Reaktionen
0
Und davor lief dein Starcraft noch Cola ?

es funzte alles, dann schloss ich sc2 um mir ein vod anzuschauen, dann hat es immer gefreezed beim starten -> reboot -> 5 fehlermeldungen (daemon tools, razer salmosa treiber, etc. waren abgekackt) nun funzt das alles aber wieder, also maustreiber und co. laufen.

Reaktionen
0
Hab das gleiche Problem, hab den PC neu gestartet und auch schon darüber nachgedacht neu zu installieren bis ich das hier gelesen hab :)!

Reaktionen
0
OMG und ich dachte die ganze zeit es ist durch das guggen eines alten reps kaputt -.- naja offline geht... (nützt mir natürlich nichts wenn ich auf archievment jagd gehen möchte...)

Nope, bei mir nicht. Selber Freeze vorm Login Screen wie sonst auch.

Reps älterer Versionen funzen, hab ich grad gesehn, aber alles mit aktueller nicht.

Offline Modus geht!

EDIT: Sehe gerade das es nicht viel nutzt offline ein aktuelles rep zu guggen, wenn man die neue version der map noch nicht hatt... ok das reicht für heute xD

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn mans Internet kappt geht zumindest der Offlinemodus...

Reaktionen
0
Das is mal lächerlich man kann in so einem fall kein replay kucken, sigelplayer spielen oder sonst was machen :stupid3: naja sind wir ja selbst schuld das wir so nen schrott unterstützen ... das nächste mal kauf ich mir kein Game mehr, das auf so ein system setzt.

Also beim Offlinemodus will der irgend was von mir was ich ned peil oder einsehe

frz

Reaktionen
0
Ok, nun bin ich überzeugt. Die bekackte Online Scheisse kotzt mich ab sofort auch an. Da freut man sich den ganzen Tag auf ein paar chillige Matches nach Feierabend und dann das .. grrrrblizzihrpenn0r

Reaktionen
530
immer diese Behauptungen, dass man nicht über einen Serverdown rumwhinen würde, wenn es nen offline-Modus gäbe...die Heulthreads sind doch immer die gleichen, ob nen offline-Modus drin ist oder nicht

glubschpudding

Guest
Ok, nun bin ich überzeugt. Die bekackte Online Scheisse kotzt mich ab sofort auch an. Da freut man sich den ganzen Tag auf ein paar chillige Matches nach Feierabend und dann das .. grrrrblizzihrpenn0r

Du sprichst mir aus der Seele.
Feierabend, Hose aus, Bier auf, Starcraft star... knacks.

Reaktionen
0
Hätte schon längst neu installiert wenn die battlenet seite nicht down wäre ^^
toll ey, komme das erste mal seit 5 Tagen zum zocken...

Reaktionen
0
Viel schlimmer fand ich heute, dass viele Customgames einfach ewig weit unten in der Liste sind, zum Beispiel SotIS

Oben