• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Etwas Amusement im Support Froum

Reaktionen
39
der autor der page benutzt *rotfl* , damit is zu seinem untermenschentum alles gesagt

bog

Reaktionen
0
als die page aktuell war hat man das noch benutzt. davon kannst du ja leider nichts wissen, newschool-kind.

Reaktionen
0
War schon klar das Ihr die Seiten kennt ;) und alt ist sie auch. Aber sie hat schon ihren charme.

Reaktionen
39
Original geschrieben von bog
als die page aktuell war hat man das noch benutzt. davon kannst du ja leider nichts wissen, newschool-kind.

kein normaler mensch hat es je benutzt, aber begib dich ruhig auf die seite der abnormalen, is ja logisch

Sas~iN~LoVe

Guest
Allerdings.

Da hat jemand ne Grafikkarte reklamiert, obwohl sie ging. Und dann auch noch in Zeitungspapier verpackt versendet. Oh Mann, ich lach mich tot :x

Reaktionen
2.007
sorry nicht witzig.

erinnert mich nur an nen trottel aus meiner klasse.
der hat eine ähnliche mit dem finger auf andere zeig mentalität.

einfach zum kotzen.

ik denk mir nur , okay wenn jemand halt keine ahnung hat, watt solls hab ich nen plan von metaphysik ?

so schauts aus.

Sacknase

Guest
Absolut nicht lol!

eher ein... hm okay festplatte krumtreten is ne kunst, aber mehr nicht!

Reaktionen
0
He Leute kommt mal wieder runter, auf der Seite geht es

1) um möchtegern Besserwisser, die meinen sie hätten die Weisheit mit löffeln gefressen.

2) um wirklich dumme PC User, die keine und ich wiederhole mich gern keine Bedienungsanleitungen lesen können oder wollen.
Das jeweilige Teil dann schrotten und danach auch noch behaupten es wäre "defekt" gewesen.

Die Gruppe 2), finde ich einfach witzig, wie sagt man doch:
Erst Gehirn einschalten, dann handeln. Aber genau das tut diese Gruppe nicht und glaubt in Ihrem Wahn andere Menchen würde ndies auch nicht tun..... schizophren nen ich sowas ;) Und das bringt mich zum lachen.

Gruß Ratte

Sacknase

Guest
Natürlich hast Du recht das es manchmal dumme menschen gibt,

aber ich finde solche leute, die meinen sowas als DUMM zu erachten:
http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/pc-001b_k.jpg

etwas peinlich.

Vorallem wenn man beachtet was für ein Rechner dies ist: PII mit einer grob 1 GB Festplatte... (rechner is etwa 8 Jahre alt)

Ich stelle Bahntechnik her, dort haben Rechner teilweise eine Einsatzzeit von bis zu 20 Jahren und gerade solche Probleme wie Staub wie auf dem Bild zu sehen ist ist ein Ausfallgrund. ALso ein absolut normales Phänomen. Kein Userfehler!!! sondern ein Problem mit dem jeder Rechner zu kämpfen hat. -> ich habe schon rechner instandsetzen müssen die komplett aus einem Staubwürfel bestanden!

Versteh das nicht falsch, teilweise sind da schon echte Hammer dabei; aber teilweise sind da bilder vertreten die absolut nichts mit DAUs zu tun haben

Oben