DeCaY4
Guest
Mahlzeit, ich habe folgendes "Problem": jedesmal wenn ich eine mehr oder weniger üppige warme mahlzeit zu mir nehme, hab ich das unglaubliche bedürfnis nach schokolade oder generell vielleicht zucker. Ich vermute mal, dass verdauungsbedingt der Blutzuckerspiegel abfällt oder was weiß ich.. wenn ich dann aber z.B. wie vorhin ne Tafel Schokolade kaufe, kann ich eigentlich nicht aufhären bis sie leer ist (100g). Geht das jemandem ähnlich?
Normalerweise sage ich mri immer "Du brauchst keine Schoki, macht nur dick, trink nen Kakao gleich da is auch Zucker drin" (ob das jetzt besser ist sei mal dahin gestellt), aber wenn ich mir dann doch mal was Süßes hole ist es immer SOFORT weg. Egal ob ne Packung Toffifee, Tafel Schokolade........ kann ich da irgendwas machen? Süßstoff z.B.? Vielleicht kann ich meinen Körper damit austricksen 
Normalerweise sage ich mri immer "Du brauchst keine Schoki, macht nur dick, trink nen Kakao gleich da is auch Zucker drin" (ob das jetzt besser ist sei mal dahin gestellt), aber wenn ich mir dann doch mal was Süßes hole ist es immer SOFORT weg. Egal ob ne Packung Toffifee, Tafel Schokolade........ kann ich da irgendwas machen? Süßstoff z.B.? Vielleicht kann ich meinen Körper damit austricksen 
verdauungsbedingt fällt der blutzuckerspiegel ab, jo und diabetiker fressen ohne ende, nur um den blutzucker unten zu halten 

weil fetter Heißhunger 
also ab heute nur noch den naturreis![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)