esports + TV

Würdest du 10 EUR im Monat für einen ´"esports" Sender im PayTv ausgeben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
wenn das ganze gut und professionel ist dann sicher.

bin auch schon am überlegen mir esl premium zu holen für esl tv
 
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
da mich an esports ausschliesslich rts interessiert und es zu jedem großen event livestreams gibt, ist das schwer zu sagen mit den 10 euro.
schliesslich kann man sky nicht einfach so haben mit nur einem sender. da muss man dann nochmal 10 euro oder so bezahlen für das standardpaket, was auch der grund is, wieso ich kein bundesliga hab :(

andererseits würd ichs mir sofort holen, wenn die sich mit der kespa einigen und koreanische games auf deutsch/englisch casten würden! =)
 

Frühstück

Guest
hm mir fehlt das was.
ich hab nämlich garkeinen fernseher mehr.
ich bezahl allerdings was für esl-tv.

also ja sofern:

hd
bessere sendungen als esl-tv mit kompetenteren moderatoren, gern auch auf englisch
coole intros für die sendungen (wie giga früher oder richtung intros aus dem koreanischen raum)
viele sendungen (d.h. zB sc2 mind. 2x die woche abendfüllend)
vod archiv online
online stream verfügbar in gleicher qualität.


ansonsten hab ich das alles jetz schon über esl-tv und andere streams, da bräucht ich kein pay-tv mehr

#this

müsste halt wirklich gut gemachtes programm sein, mit wirklich guten moderatoren, und vor allem müsste das ganze auch komplett online zur verfügung stehen. und wenn es so einen sender geben würde, und der sich die rechte an diversen esportsveranstaltungen sichern würde, z.b. für die kommende "wc3l" für starcraft2, sowas wirds ja sicher geben, würds darüber ja keine offenen shoutcasts usw. geben, d.h. wenn mans gucken will, muss man sich den sender zulegen...

aber wie gesagt, die müssten schon nen 24 stündiges programm bieten, bzw. tief nachts halt wiederholungen, gute mods haben, sich exklusive rechte an diversen veranstaltungen sichern usw... damit es so erfolgreich sein kann, dass es sich hält.
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
Das Problem dieses Senders wäre das die kostenlose Konkurrenz im Netz viel zu groß ist. Alles von Blizzard gibts auch kostenlos und grade bei Sc2 meistens auch in HD. Spiele wie CS werden auch übertragen.

Wo ist da die Nische in der so ein Sender ansetzen könnte? Wärs ein Werbefinanzierter Sender ok, aber PayTV? Das wird niemals funktionieren. Ansonsten wärs Giga besser ergangen.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
investitionen müssen den esports als ganzes nach vorne bringen, passiert mit paytv nicht, es bedient nur das schon vorhandene interesse und verhindert das entstehen von weiterem, also NEIN!

[x]Ich gebe kein Geld für irgendwelche esports Übertragungen aus!
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
Nur wenn der sender giga heißt und unter anderem nicht nur esport sondern auch spiele tests usw zeigt xP
 
Oben