• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Esport

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
bw:27315
tft 47499

aber bw hat 100 spiele mehr :D

das ist nur europe nehm ich an? ausserdem interessieren mich keine fixen zahlen sondern ein verlauf.

edit: in korea ist gerade schlafenszeit, daher wohl die schwachen zahlen für BW, penner. wie gesagt das einzige was hilft, ist eine statistik mit zeitlichem verlauf :)

Biba

Guest
So nen Referat ownt ist easy doing, verbind es halt noch mit den Koreanern den Land, den Leuten usw easy work.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale

das ist nur europe nehm ich an? ausserdem interessieren mich keine fixen zahlen sondern ein verlauf.

edit: in korea ist gerade schlafenszeit, daher wohl die schwachen zahlen für BW, penner. wie gesagt das einzige was hilft, ist eine statistik mit zeitlichem verlauf :)

war eher für den nameless der meint wir wären faul :(

edit: kommst runde dota spielen?^^ hab grad so schön tft gestartet.

nick ist: hi_hi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot

war eher für den nameless der meint wir wären faul :(

edit: kommst runde dota spielen?^^ hab grad so schön tft gestartet.

nick ist: hi_hi

ne sry, können wir morgen machen. Ich muss ins Bett, weil morgen = Mathe Klausur.
also gn8

Reaktionen
0
Original geschrieben von Picard)STF
ja aber wie gesagt - es gibt nix schlimmeres als wenn ein noob über esports erzählt ^^

giga?
da gibts 2 stück^^

befas dich bei deinem ref nicht zuviel mit dem kor esports, zeig wie wiet der esports in de schon ist
nach deinem ref sollen die leute nicht glauben naja, irgendwo am am anderem ende der welt gibts esports

DFDS-Hagard

Guest
ich würde eher auf counterstrike tippen. als auf bw wenn es um das meist gespieleste game der welt geht

Reaktionen
0

ich hab mir mal ne woche lang inen ferien 3mal am tag die zahlen selber notiert... der zettel ist aber weg ich fang nun nochmal neu an...

ich nehme nur die bnet zahlen beim einloggn achja und die sidn nciht von europe oder kor einzeln sondern immer vom bnet insgesamt

(immer wenn ich mcih 2min spaeter in kor eingeloggt hab waren die zaheln genauso wie in europe also sind die wohl allgemein)

naja in einer woche hab ichn feshes diagramm fertig

€ oder auch net meine tft cd ist abhanden gekommen aber ihr kriegt sie

Reaktionen
0
hm
anscheinend zählen die doch zusammen
auf asia und europe beides was zwischen 90500 spieler druff ^^
auf east und west binich grade net draufgekommen, hab mein acc pw vergessen D:

ExCaLiBuR[BN]

Guest
hm

dann erstell dir doch einen neuen

Reaktionen
0
hm

AUCH schon mitbekommen ^^ manman ihr spielt 20jajhre bw sagt jeden tag wc3 hat weniger gamer aber holt euch nie aktuelle zahlen ob wohl man die sooooooo einfach selber rausfidnen kann :mad:

[buendig]2

Guest
109312 benutzer 25769-Spiele von Starcraft Broodwar, und spielen 248210 Benutzer 59582-Spiele auf Battle.net.
Ihre lokale Zeit : Wed Jul 13 3:30

sieht doch gut aus für bw

Reaktionen
0
Original geschrieben von [buendig]
109312 benutzer 25769-Spiele von Starcraft Broodwar, und spielen 248210 Benutzer 59582-Spiele auf Battle.net.
Ihre lokale Zeit : Wed Jul 13 3:30

sieht doch gut aus für bw

schaut halt nach den wc3 zahlen ^^ naja aber ihn interessieren ja keien "stichproben" wo ist meine verdammte wc3 cd

Reaktionen
0
asia server gehen - channel brood war kor-240 eingeben, 20 leute drin :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von nameless

schaut halt nach den wc3 zahlen ^^ naja aber ihn interessieren ja keien "stichproben" wo ist meine verdammte wc3 cd

wenn ich warcraft 3 besitzen würde würde ich das auch tun :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
asia server gehen - channel brood war kor-240 eingeben, 20 leute drin :ugly:

schelchter witz ^^ schau selber nach den bnet zahlen udn du wirst feststellen dass wc3 mehr gespielt wird... WO IST DIE CD??????????

ScHniB

Guest
nameless du depp beweis es doch einfach. und laber kein kack^^

Reaktionen
0
wc3 wird defakto nicht mehr als sc/bw gespielt, es wurden mal spielerzahlen in ner gaystar veröffentlicht - wc3 hatte weniger als die hälfte an spielern.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r
nameless du depp beweis es doch einfach. und laber kein kack^^

#2, hätte ich banrechte wär der klugscheisser längst weg vom fenster^^
geh doch ins WC3 forum, man!

Reaktionen
0
bah
nu wollte ich gerade gucken und dann kommt "ihr cd key wird momentan von voithen verwendet"
:(
Das hatte ich schonmal.
Weiß wer von euch was man da machen kann?
Hab natürlich sowohl wc3 roc als auch tft original und den cd key an niemanden weitergegeben.
Denke also das irgendwer mit nem cd key creator zufällig genau den key erwischt hat.

Reaktionen
0
lol ^^
blizzard anschreiben (evtl mit kaufbeleg oder scan/foto der hülle samt key)

du glaubst net was ich für nen stress hatte als ich hl1 gekauft habe und der key net ging. denkste valve schert sich dadrum? :mad:

Reaktionen
0
Original geschrieben von nameless

schelchter witz ^^ schau selber nach den bnet zahlen udn du wirst feststellen dass wc3 mehr gespielt wird... WO IST DIE CD??????????

wie dumm bist du eigentlich?

bf50b9a1e8.jpg

5d479b5903.jpg

Reaktionen
0
jo und die zahlen decken sich nun gar nicht mehr mit den europe zahen -> jeder server hat seine eigenen stats.
wenn man das alles aggregiert führt starcraft meilenweit vor WC3.
Sogar auf Europe halten die Gamer noch relativ gut gegen WC3, was die zahlen angeht.

Reaktionen
0
ich zeigs dir schon noch ich bestell mri jetzt wc3 brauch eh maln eigenen key

Reaktionen
0
jo und die zahlen decken sich nun gar nicht mehr mit den europe zahen -> jeder server hat seine eigenen stats.
wenn man das alles aggregiert führt starcraft meilenweit vor WC3.
Sogar auf Europe halten die Gamer noch relativ gut gegen WC3, was die zahlen angeht.

wenn jeder server seine eigenen stats hat, wie du meinst dann hat asia erstaunlcih wenige bw gamer

ich war grad in europe und eine minute später in asia, europe hatte 1200 weniger als asia... die anderen server hatten auch abweichungen in der grössenrichtung

also hat nciht jeder server seine eigenne stats... danke

Gast

Guest
lol trefft euch doch und schlagt euch zusammen 8[.
das man sich immer über so banale sachen streiten muss -.-.

Reaktionen
0
naja auf kerris bild sieht man dass BW ca. 50% der Gamer und Games ausmacht. Dann fülle den Rest noch mit Diablo2, Wc3 usw auf und du wirst sehen, dass WC3 vielleicht die Hälfte des Restes, sprich ein Viertel insgesamt ausmacht... vielleicht auch weniger, weil D2 doch sehr stark frequentiert wird.

Reaktionen
0
us server haben meines wissen gleiche zahlen, weil beide von atblablub geleitet werden

schade das diese pG.de statistik down ist, die war mal sehr nice und die bw kurve war deutlich über der cs kurve und die cs kurve war wiederrum deutlich über der klo3 kurve

@name wenn du so eine statitik anfertigen willst, muss es eine 24h statistik werden

edit:
jetzt wollte ich es aber wissen

scheint tatsächlich so das die zahlen auf jedem server die selben sind, wäre mir zwar neu, aber ka überall die gleichen zahlen

gesamt 196k
bw: 62k
klo3: 58k
d2: 86k

da streiten sie die leute welches gamer mehr gamer hat und d2 pwnt beide:top2:

in kor ist es grad mittag und ist nur logisch das bw leicht low ausfällt

Oben