• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

eSport: Offline und Onlineevents

Fp85-JuLeS

Guest
bwi so viele leute die aus dem süden kommen, sollten wir wirklich mal eine lan machen!
will nicht jemand eine kan organ??
ich hab dazu, dank am 1 okt beginnend studium eher weniger zeit, könnte nur jmd unter die arme greifen usw...

Dae

Reaktionen
0
wollte Annihilator nicht wieder eine machen? Diesmal werde ich auch versuchen, das ganze Wochenende da zu sein ;)

Reaktionen
849
Original geschrieben von PhiL

Verstehe nicht, was das für einen Bezug zu professionellem Spielen hat. Denn da kann man es ja bereits. Und ich wette es gibt einige gute Bw gamer, die wissen sie sind nicht die CremeDeLaCreme ( zB. ich ) aber trozdem gerne auf so Lans gehen würden und wenn nur zo 10 % um zu winnen und zu 90 & um Fun zu haben..

ja klar aber es macht keinen fun gg noobs zu spielen
die 0 plan haben

und du kannst eher mit nem anderen noob oder gg nen pro cs spielen
als der bw noob mit dem bw gosu
wobeis dann dem cs pro wohl auch nciht soviel spaß macht

Reaktionen
0
ka die bw scene ist halt reifer(ja jetzt kommt das schonwieder)
lan wird nicht unbedingt als erlebnis angesehen, einfach zu ner lan fahren um dabei gewesen zu sein, damit begesiterst du keinen der seit jahren in der pc/lan/online welt ist

klar kommen die preise wenn die bw scene aktiver wird
aber ich verstehe halt den reiz nicht zu ner lan zu fahren wenn man nix gewinnen kann, ob man selber kein skill hat oder es einfach keine preise gibt, ohne moos nix los

private lans mit kollegas ist wieder was anderes

edit: ich erwarte von einem lan veranstalter das er sich über die gaming scene informiert und dann klug entshciedet welches spiel welche art von support verdient und wie groß welche scene jeweils ist!

Reaktionen
0
wäre vielleicht ganz praktisch zu jeder großen lan dann nen neues thema zu erstellen, indem dann alle die hinfahren wollen ob sie noch plätze im auto haben oder sowas, denn wenn man mit 3-4 fährt is das fahrtgeld ja nun wirklich nicht so viel

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside
klar kommen die preise wenn die bw scene aktiver wird
aber ich verstehe halt den reiz nicht zu ner lan zu fahren wenn man nix gewinnen kann, ob man selber kein skill hat oder es einfach keine preise gibt, ohne moos nix los

private lans mit kollegas ist wieder was anderes

spaß als anreiz is doch genug :( .. wenn man ein paar freunde mitnimmt oder sich auf ner lan mit bwlern trifft is es doch sau lustig :p .. und der unterschied zu ner privaten lan is wohl klar ;) ..

also ich werd dann immer fleißig hier posten, wenn ich auf ne lan fahr :p ..

imbafant

Guest
Original geschrieben von WWW)2Good4You(
wäre vielleicht ganz praktisch zu jeder großen lan dann nen neues thema zu erstellen, indem dann alle die hinfahren wollen ob sie noch plätze im auto haben oder sowas, denn wenn man mit 3-4 fährt is das fahrtgeld ja nun wirklich nicht so viel

hart# aber versuch mal in nen corsa 3-4 leute +pc reinzubekommen und dann noch gepäck schlaafsack etc. das pass niemals es sei denn laptops oder tft schirme aber sonen 17 zoll röhre braucht platz ohne ende

Oben