• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

eSport-Event in Österreich: "The Battle"

xea

Reaktionen
0
klasse photos, geil das ihr july erwischt habt und ein pic gemacht habt.

greetZ

xea

Reaktionen
0
fein, von wo bist du genau?
greeetZ

Reaktionen
0
VODS, VODS, VODS

Alle Spiele, die beim Battle Vol.4 auf der Leinwand gezeigt wurden, kann man sich nun inklusive Caster-Kommentar als wmv in unserer Mediensektion downloaden.

Leider sind manche aus technischen Gründen ohne dem Ende aufgenommen worden, bitte um Entschuldigung!

Link:
http://www.hulimuli.at/thebattle/?rewrite=medien#video
(runterscrollen!)

lg
bot2

Zocki

Guest
Alles im allem hats schon Megafun gemacht, Vods auch sehr gut geworden, ich persönlich freue mich schon auf die nächste Battle.
Xea wir sehen uns 8D8D8D

Reaktionen
0
Meine Damen und Herren!

Ich habe gestern den Rohschnitt von dem angekündigten TV-Beitrag über unser Event gesehen und das hat mir seeeeeeehr(!) gefallen!

Könnts euch schon freuen..

Müsste nächste Woche Online gehen!

lg
bot2 (admin of thebattle)

Reaktionen
0
is des jedes jahr einmal oder öfter?
hab vorhin bissl auf der hp rumgestöbert, is ja geile scheisse :top2:
gratz coole sache.

Reaktionen
0
Hallo xXxthesame!

Danke für dein Feedback, hört man natürlich gerne!

Bis jetzt war es 2mal im Jahr, jedoch nicht in diesem großen Stil.

Wann das nächste Battle sein wird, steht (leider!) noch in den Sternen, aber es wird bestimmt wieder eins geben.

Stay tuned!

lg
bot2 (admin of the battle)

Reaktionen
0
MAKING OF THE BATTLE VIDEODOWNLOAD

Um zu zeigen, dass die "The Battle-Crew" nach wie vor engagiert bei der Sache ist, gibts ein weiteres "Schmankerl" in unserer Mediensektion: Das offizielle Making-Of des Battles.
Ein kurzes Video (ca. 4 Minuten, 40mb) zeigt Interviews mit den Regisseuren und dem Hauptdarsteller. Das Interview führt das Naturtalent "Ernstl".

Wichtig: Vielleicht solltet ihr das Making-Of nicht zu ernst nehmen, aber seht selbst!

Making-Of-TB04 Download

Quelle: thebattle.at

bot2

habecksgold

Guest
Broodwar ist nicht unbedingt das einsteigerfreundlichste Spiel.
Und ein 8 Mann Turnier?
Vielleicht sollte man aussenrum Newbies wie mir das Spiel erklären, sodass sie auch Lust bekommen.

xea

Reaktionen
0
des video is echt verdaumt lustig woan^_^

Reaktionen
0
TV-BERICHT ÜBER THE BATTLE VOL.4

Genau zwei Monate nach dem eSport-Ereignis schlecht hin gibts nun endlich den fertigen TV-Beitrag zum Ansehen.
Die Reportage vermittelt sehr gut, für was The Battle steht, nämlich Unterhaltung, Gemeinschaft und (e)Sport-Spannung.

Ab 4. Dezember wird er auch auf Salzburg-TV ausgestrahlt!

Seht ihn euch selbst an:

Zum Download [ca. 30mb, 3:30 min]

Zum Stream (derzeit noch nicht verfügbar)

lg
bot2

Oben