haxter
Guest
Hi Leute!
Da es in Österreich keine wirkliche SC:BW Community-Website gibt, und auf bw.de sicherlich auch viele Österreicher aktiv sind, versuche ich hier nochmal Interesse für unser kleines, feines Event zu
wecken.
Ich kopiere einfach nochmal den Newstext hier rein:
Ein kleines Organisations-Team versucht in regelmäßigen Abständen Starcraft:Broodwar-Turniere zu veranstalten, die aber keinen Lan-Party-Charakter sondern einen eSport-Event-Charakter haben. Es wird LIVE auf einer Bühne gespielt und die einzelnen Spiele werden auf eine Leinwand übertragen und kommentiert. Außerdem wird rundherum eine kleine Show geboten (Caster, Beamer/Videoleinwand).
Warum es sich lohnt dort vorbeizuschauen:
* Es wurde extra für The Battle ein Titelsong komponiert und aufgenommen
* Zur Einstimmung wird ein aufwändig gedrehtes Intro-Video gezeigt
* Es kann zwischen Observer, First-Person-Perspektive und Live-Kamera hin-und-her geswitched werden
* Die Sieger erhalten einen exklusiv für das Turnier angefertigten Pokal
* Kein Eintrittsgeld
Wann: Fr, 29.Sept 06
Wo: Bad Zell / Oberösterreich, Bongo Bar (Marktplatz 12)
Spieler in der "Pro-League":
TiQ.Afura.
GoFake aka x6.Dawn
DoA.Buji[Ru]
w4sp.sAuROn
w4sp.xEa
TiQ.MatzE.
x6.Zocki
MoooN
Weitere Informationen gibts auf www.thebattle.at
Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!
mfg
haxter
Da es in Österreich keine wirkliche SC:BW Community-Website gibt, und auf bw.de sicherlich auch viele Österreicher aktiv sind, versuche ich hier nochmal Interesse für unser kleines, feines Event zu
wecken.
Ich kopiere einfach nochmal den Newstext hier rein:
Ein kleines Organisations-Team versucht in regelmäßigen Abständen Starcraft:Broodwar-Turniere zu veranstalten, die aber keinen Lan-Party-Charakter sondern einen eSport-Event-Charakter haben. Es wird LIVE auf einer Bühne gespielt und die einzelnen Spiele werden auf eine Leinwand übertragen und kommentiert. Außerdem wird rundherum eine kleine Show geboten (Caster, Beamer/Videoleinwand).
Warum es sich lohnt dort vorbeizuschauen:
* Es wurde extra für The Battle ein Titelsong komponiert und aufgenommen
* Zur Einstimmung wird ein aufwändig gedrehtes Intro-Video gezeigt
* Es kann zwischen Observer, First-Person-Perspektive und Live-Kamera hin-und-her geswitched werden
* Die Sieger erhalten einen exklusiv für das Turnier angefertigten Pokal
* Kein Eintrittsgeld
Wann: Fr, 29.Sept 06
Wo: Bad Zell / Oberösterreich, Bongo Bar (Marktplatz 12)
Spieler in der "Pro-League":
TiQ.Afura.
GoFake aka x6.Dawn
DoA.Buji[Ru]
w4sp.sAuROn
w4sp.xEa
TiQ.MatzE.
x6.Zocki
MoooN
Weitere Informationen gibts auf www.thebattle.at
Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!
mfg
haxter