• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL

Reaktionen
0
Also ich bin auf dem Gebiet der ESL total unerfahren. Ich weiß das es eine Liga ist und ich bin dort auch registriert. Nun kann ich dort ja in der Kategorie Starcraft spielen. Nur wie ist das System dort aufgebaut? Genauer wie funktioniert es dort über das Internet zu spielen? Welche Server? Oder was benötige ich?

Danke für eure Hilfe

Reaktionen
0
bevor ich hier lange erklärungen über die ESL und ihr System schreibe sage ich dir lieber gleich dass du damit nicht glücklich werden wirst da keine spieler für BW bei der ESL sind

Zar von Bar2

Guest
Recht hast du.
Naja gut, die meisten sind wohl nicht generell gegen BW bei der ESL, unter den gegebenen Bedingungen allerdings schon. ;)

stArl00se

Guest
Danke für die tollen Antworten. Ich spiele in der ESL und werde dort auch bleiben.

@Schiller:Bitte zerstört nicht die einzige Ladder die momentan funktioniert. Ich kann verstehen das DU von der ESL enttäuscht bist...jedoch ermöglicht diese Ladder jedem Nobb einen sehr leichten Einstieg. Ich habe auch erst durch die ESL zu SCBW gefunden. PGT etc sind einfach Einsteigerunfreundlich aufgrund Ihrer sehr speziellen Stellung

tY.GothmOg

Guest
Das ist schon der 2.Thread wo du keine ordentliche Antwort bekommst :8[: .Hmm...Bw Ladder drücken und dann ein Spieler suchen un dann Termin zum Zocken vereinbaren?Und einen Server brauchst auch nicht :).Zumindest war es so in Wc3.

Reaktionen
0
das is doch nicht kompliziert, und würden typen wie schiller nicht dauernd so nen unsinn faseln gäbs da sogar einige spieler mehr.

Reaktionen
0
man merkt dass du keinen plan hast

ich war ewig lang einer der größten ESL verteidiger.. nur ist nichts passiert und es macht zum jetzigen zeitpunkt keinen sinn die esl noch zu verteidigen... würde der geplante bot rauskommen dann ok aber so no go

Reaktionen
0
nen extra programm nur für 1 game mit einer winzigen community? was habt ihr bitte für ansprüche

Reaktionen
0
Guck dir ma z.B. breakdowns spiele an.das letzte im dezember 05.Ich denk ma das sagt schon alles.ESL hat es nicht mal geschafft auch nur 1mal die Ladder zu reseten um nen aktuelleren stand zu haben.Außerdem is es wohl keine motivation zu sehen wie leute mit spielen aus 05 immer noch 1-10 rank sind.

ESL hat einfach versagt und nun jeglichen support eingestellt.:8[:

Oben