• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL WOCHE 6

ScHniB

Guest
gut gemacht;)
auf eine weiteres schönes bw jahr
aber wir können ja jetzt auch sonst malbischen spielen
und blutbad matches sind FAIR !^^

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
gj Rine + Schnibi! Ohne euch hätten wir das verloren!

Und natürlich auch an alle die mitgespielt haben: gj!

Reaktionen
0
generell die ganzen spammer ... gj

(ich verwende das wort so oft ich will)

gameSportsQ

Guest
Denkt bitte daran auch zu Turnieren noch Replays hochzuladen sollte das noch nicht geschehen sein!!!! Theoretisch zählen nur Games mit Replays als tatsächlich stattgefunden.

Reaktionen
0
ja, danke rine und schnib, ihr habt das richtig toll gemacht :elefant:

Reaktionen
0
war nen hartes stück arbeit... ich hoffe ihr spielt auch danach noch nen bissel ESL denn nur so können wir erreichen dass die ESL BW freundlicher wird...
also gogo gamen... zumindest eine aktive EAS mit so 2 oder vielleicht sogar 3 divisionen würde ich mir wünschen

Reaktionen
1
ist mir schon die letzten wochen aufgefallen, montag wird immernoch mitgezählt! wenn der vorsprung nicht so größ wäre, hätte uns aoe3 mit runtergelassen hosen erwischt...aber WAYNE...wir haben so oder so gewonnen gratz@all:top2:

Reaktionen
0
omg gerade am Sa + So ging mein inet nicht :P zum Glück haben wirs trozdem geschafft ^^;

Reaktionen
14
gratz leute. :)
wäre aber schön, wenn die esl ladder auch nach der quali etwas aktiver bleiben würde.

Reaktionen
0
Die Coverage der letzten EPS war mäßig, die News auf BW.de zu diesem Community Game eher begrenzt und trotzdem hat diese Community es im Endeffekt wieder einmal locker geschafft.
Was soll man sagen ausser "ich bin stolz zu dieser Community zu gehören" ;)

Wollen wir hoffen, dass die kommende EPS Saison mehr Ertrag abwirft und uns mehr Coverage bietet als die letzte.

Ich muss auch noch einmal ausdrücken, dass CAR und das übrige Adminteam der ESL Unglaubliches geleistet hat.
Das muss ich trotz meines Kicks dort neidlos anerkennen und hoffe, dass das ESL Admin Team gerade in der EPS Saison weiterhin so engagiert auftrifft.

Reaktionen
0
das mit der Coverage von Broodwar.de stimmt allerdings die war weniger als mäßig... hoffenltich wird das besser... wenn broodwar.de und die ESL besser zusammen arbeiten würden wäre es sicher möglich die ESL noch ein bisschen zu puschen

- besseres ankündigen von Tunieren
- regelmäßige berichterstattung was in der ESL passiert und wieso es sich lohnt dort mitzuspielen
- bessere Ankündigung der Casts von gamesports.de

Gamesports tut da sehr viel für nur wäre es perfekt wenn die cast früher angekündigt würden und halt auch auf bw.de

das lob an Car & co kann ich nur unterschreiben
rafale überlegt doch mal ob du und car nicht nen super team abgeben würden wenn ihr euch mal einarbeitet

Reaktionen
0
naja die 6. woche war ein rape für aoe3 ^^ was soll man dazu noch sagen ^^ suber leude suber !

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von Schiller
das mit der Coverage von Broodwar.de stimmt allerdings die war weniger als mäßig... hoffenltich wird das besser... wenn broodwar.de und die ESL besser zusammen arbeiten würden wäre es sicher möglich die ESL noch ein bisschen zu puschen

- besseres ankündigen von Tunieren
- regelmäßige berichterstattung was in der ESL passiert und wieso es sich lohnt dort mitzuspielen
- bessere Ankündigung der Casts von gamesports.de

Gamesports tut da sehr viel für nur wäre es perfekt wenn die cast früher angekündigt würden und halt auch auf bw.de

Wie wäre es, wenn DU diese Coverage übernehmen würdest? Es mangelt nicht an ideen, sondern an Leuten, die nicht nur ideen haben, sondern diese auch mal umsetzen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lehnitz|RaveN

Wie wäre es, wenn DU diese Coverage übernehmen würdest? Es mangelt nicht an ideen, sondern an Leuten, die nicht nur ideen haben, sondern diese auch mal umsetzen.

früher oder später musste ja sowas kommen...
ich tue das was in meiner macht steht... im moment wäre es zwar möglich aber ab Februar arbeite ich wieder neben der schule und März schreibe ich ab... da geht garkeiner da kann ich froh sein wenn ich mal nen game machen kann... und für einen monat einarbeiten nutzt reichlich wenig deshalb versuche ich mit konstruktiver kritik zu helfen

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0

früher oder später musste ja sowas kommen...

Also wirklich... Ist schon ziemlich dreist, was manche hier glauben sich rausnehmen zu können: Erst auf Ehrenamt hier arbeiten, und dann auch noch nach Verstärkung suchen :x

Reaktionen
1
OH MEIN GOTT ! ESL IST DOCH SO EIN MISSTHAUFEN! MIR REICHTS!

Ich mach um BW für die Liga zu unterstützen bei dem 128 Turnier mit. So, dann erfahr ich man muss über IRC bescheid sagen, weil das uploaden net klappt. Was ist, heute bekomm ich ne email, weil ich eine Auszeichnung erhalten hätte. Naja, denk ich, cool schauen wir mal hin und was seh ich !? Ich hab 6 Strafpunkte für 3 reps nicht upgeloadet.. hmm dabei hatten die admins des turniers gesagt man kann/ soll gar net uploaden sondern irc.

Find das übelst lächerlich. Wisst ihr an wen man sich zur Beschwerde / Lösung des Problems wenden kann ? Weil so kann des net bleiben. Ich wäre völlig grundlos bis 10.3.06 ( W T F !? D; ) gesperrt. Kann echt net sein.. dabei habe ich das gemacht was die leitung des turniers gesagt hat..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lehnitz|RaveN

Also wirklich... Ist schon ziemlich dreist, was manche hier glauben sich rausnehmen zu können: Erst auf Ehrenamt hier arbeiten, und dann auch noch nach Verstärkung suchen :x

sorry wenn ich dich irgendwie verärgert habe... aber ich versteh dein problem nicht...
ich habe versucht zu erklären wieso ich nicht mehr helfen kann als nur ideen zu liefern und konstruktive kritik zu üben... wo ist noch das problem...

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL

Find das übelst lächerlich. Wisst ihr an wen man sich zur Beschwerde / Lösung des Problems wenden kann ? Weil so kann des net bleiben. Ich wäre völlig grundlos bis 10.3.06 ( W T F !? D; ) gesperrt. Kann echt net sein.. dabei habe ich das gemacht was die leitung des turniers gesagt hat..

das mit der replaypflicht stand leider in der news die sicher keiner komplett gelesen hat
aber 6 strafpunkte für 3 replays kann nciht stimmen pro fehlenden rep bekommst du nur einen strafpunkt...
wenn du die reps hast oder einen von denen kannst du sie noch hochladen und dann dem support schreiben er soll die PPs löschen (tut er dann meisten aus freundlichkeit)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0

sorry wenn ich dich irgendwie verärgert habe

Hast du nicht, ich wollte dir lediglich deutlich machen, dass dein "Das musste ja kommen" fehl am Platze war.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL
OH MEIN GOTT ! ESL IST DOCH SO EIN MISSTHAUFEN! MIR REICHTS!

Ich mach um BW für die Liga zu unterstützen bei dem 128 Turnier mit. So, dann erfahr ich man muss über IRC bescheid sagen, weil das uploaden net klappt. Was ist, heute bekomm ich ne email, weil ich eine Auszeichnung erhalten hätte. Naja, denk ich, cool schauen wir mal hin und was seh ich !? Ich hab 6 Strafpunkte für 3 reps nicht upgeloadet.. hmm dabei hatten die admins des turniers gesagt man kann/ soll gar net uploaden sondern irc.

Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Bei Tunieren gibt es wohl einen Bug der das Reporten verhindert >>>>>>> Reporten über IRC
Replays müssen natürlich torzdem hochgeladen werden. Also wenn du die Reps noch hast, lad sie hoch und schreib an den Support.
Und natürlich ist die ESL kein Misthaufen -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel

der letzte beitrag is vom 03.01.06 du spaten aber was tut das überhaupt zur sache

Das weiß ich, und ich wundere mich wie man wegen einem, wie du sagst so unwichtigen detail einen post verfassen kann, ich wollte lediglich sagen, dass ich nicht weiß auf was der link-poster raus wollte, denn was er angesprochen hat findet man unter dem link nicht. Und bevor du meint mein post wär genauso sinnlos: ich habe dir gar keinen grund geliefert auf meinen post zu antworten, du mir schon... der @ topic teil ist irgendwo in der mitte dieses posts zu finden

Oben