• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL und WGTour MAPS???

WarDragon3

Guest
Hi Leude!

Ich wollte mal wissen, welche Maps alle zu den offiziellen ESL und WGT-Maps gehören. Gibt es da ne Site wo die alle stehn oda so...???

cya, WarDragon

WarDragon3

Guest
genau das hab ich auch gedacht...shcwierig herauszufinden...^^

thx!!!

WarDragon3

Guest
hab noch eine sache vergessen...(sry wegen doppelpost)

was ist der unterschied zwischen den Karten mit einem grünen, und denen mit einem gelben Link???

Also die JPG's sehen gleich aus...glaub ich...

cya, WarDragon

Reaktionen
0
hm die esl hatte bis vor kurzem ne bw ladder, mit so 0,2 spielen pro tag :ugly: - ham wohl den support nu ganz beendet

[3wD]eamYo

Guest
da war ich mit 4-0 mal zweiter für nen monat oder so.
weil ich dann mich nicht mehr drum gekümmert hab, weil keiner da war, hab ich massig strafpunkte bekommen.
idiotensystem =d

Reaktionen
3.161
oh.
stimmt.
hatte auf der mainpage geschaut, bzw auf der weiterleitung von esl-europe.net auf esl-europe.net/eu
auf der /de unterseite gibt es dagegen sc/bw

WarDragon3

Guest
h3h3...ja, die esl war meine erste anlaufstelle. Als ich dann checkte, dass da alles total auf Eis is mit BW, ka ich hierher..and u see, eindeutig bessere quelle hier^^

cya, WarDragon

Oben