ESL TV (TaKe TV) ab 14:00 Uhr mit GO4SC33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
Hey an alle :),

ich werde morgen wieder ab 14:00 Uhr den GO4SC2 33 casten und wollte euch herzlich einladen wieder mal zuzuschauen.

Ich biete ab jetzt auch 2 verschiedene Streams an(da ich mein neues Internet habe)

Der eine wird etwas schlechter sein, als die bisherigen, die ich von daheim gemacht habe, aber dennoch wesentlich besser als der freestream von esl tv sonst so ist und einen wirklich sehr guten Premiumstream.


über www.esl.tv könnt ihr alle weiteren infos bekommen und hoffe, dass ihr morgen wieder Spaß habt, beim zuschauen;)


Grüße Dennis
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
nice, bin dabei, werd wohl auch zocken... und ich will waka waka hören :D
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
dann weiß ich ja schon was ich mir nach Formel1 angucke...aber Vettel die Daumen drücken hat dann doch erst Priorität :D
 
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
123
Reaktionen
0
ich mag die runterhängenden türen in deiner küche. musste beim letzten mal so lachen als ich dir zugeschaut hab. weiter so :)
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Wohooo, coole Sache.
Könntest du evtl. nen direkten Link zum Stream stellen? Per Octoshape in den Browser eingebundene Streams gehen bei einigen nicht, funktionieren aber in den externen Playern solange OS läuft.
 
Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
hey ich versuche das mal rauszufinden, ob und wie der link ist. Ich kenne ihn leider nicht.


Grüße Dennis :)

ps. ich bin halt nicht der beste küchenbauer :PPP
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
als mitglied im take-fanclub schau ich mir den stream wohl auch an nachdem ich erstmal rausgeflogen bin. :top:
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Na da freu ich mich doch drauf.
Enstpannter Nachmittag mit Kaffee & Take. :D

Kann ich nebenbei noch bisschen entspannt daddeln und ab und zu den Pros zugucken.

Mach weiter so Take.
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
jetzt noch nen direct link und der Tag ist gerettet^^
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
104
Reaktionen
0
Freu mich schon drauf. Wolltest du nicht deine Freundin noch dazu bringen was zu kochen? Faende ich super, zwischen den Games Kochtipps von Frau TaKe :)
 

dyo

Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
583
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Main
Hehe, nette Idee mit dem Stream aus deinem Wohnzimmer, sehs grade zum ersten mal. ;) Bin mal gespannt auf die Spiele.
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
irgendwer is doch bestimmt IT-Pro und kann mir sagen von wo aus der Stream kommt, damit man den wie die MLG im Player gucken kann?^^
 
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
218
Reaktionen
0
WhiteRas Spiele werden auch gestreamt. Auf white-ra.com. Und das in super Qualität! (Aber halt in russisch)
 
Mitglied seit
15.10.2000
Beiträge
171
Reaktionen
0
Irgendwie sorgt die ESL-TV Seite gerade dafür, dass sowohl Opera, als auch Firefox beim Aufrufen der Seite abstürzen. Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
ich habe ständig probleme wenn ich streams über die esl seite abrufen will. entweder kommt
"mplayer,nompever,notconnected"
oder stream not found "tetv.esltv.proxy" immer irgendwas anderes. Bei früheren streams hatte ich das problem auch immer und konnte es umgehen wenn ich den stream über eine andere seite gestartet habe zB fragster.de oder instarcraft2.de wo der stream eben eingebettet war. Neustes Flash/Octoshape etc. is vorhanden
 
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
199
Reaktionen
0
Dieses scheiß Octoshape :(
Ich kann live nix gucken, sonst hätte ich mir schon längst einen Premium Acc geholt, nur VODs gehen :(

Kommt immer Stream not found, auch auf dem Laptop. Sogar ein komplett neuer PC und Win7 hat daran nix geändert, warun? :(
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
haha wie take nich peilt dass auf den Mutas fungal growth war
 
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
41
Reaktionen
0
Hab auch probleme mit dem Stream, bei mir steht immer

An error occured: connect,pluginbasic,security

Hab neuestes flash+octoshape und es mit allen größeren browsern probiert.
Andere Streams die octoshape benutzen, funktionieren ohne Probleme.
 
Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge
28
Reaktionen
0
Würde es mir auch ansehen, allerdings macht Octoshape da einen Strich durch. Mal eine Frage an die, die für ESL.tv bezahlen und somit den "Premium Stream" sehen: Wird dafür auch Octoshape benötigt?
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
kann auch auf der ESL seite keinen stream von denen anschauen und leider gibt es heute keinen restream...werds also wohl nich schauen können -.-
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Dieses scheiß Octoshape :(
Ich kann live nix gucken, sonst hätte ich mir schon längst einen Premium Acc geholt, nur VODs gehen :(

Kommt immer Stream not found, auch auf dem Laptop. Sogar ein komplett neuer PC und Win7 hat daran nix geändert, warun? :(

Benutzt du Opera?
Also bei mir gings mit Opera nie, bin dann wieder mit Firefox rein und da gings.

Und hast du Octoshape mal manuell installiert?
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Bei mir läufts nur im IE. Beim rest geht garnix.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
für den ESL Stream braucht man kein Octoshape

Doch brauch man. :rolleyes:


Ich benutz FireFox @ markanth, im IE geht es auch nicht Opera hab ich auch irgendwann mal probiert.
Was meinst du mit manuell installieren? Hab mir von hier http://www.octoshape.com/?page=get_octo/get_octo die EXE gesaugt und installiert, funzt nicht...

Das ist doof...
Ja ich meinte es so wie du es gepostet hast. Weil man kann ja auch über dieses Fenster was im Stream erscheint Octoshape installieren, was bei mir garnicht ging.
Ansonsten hätte ich eben gedacht das es an Opera liegt, aber wenn FF und IE auch nicht klappen, bin ich leider ratlos.
 
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Ja gut, dann kann ichs sehn weil ich mir Premium geholt hab. Auf dem Free Stream erkennt man doch eh nix und 10€ für 3 Monate is ok
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
Freestream selbe Quali wie premium imo

Firefox+Noscript user: Noscript>einstellungen>erweitert>ABE>Haken raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben