ESL TV Suche EPS 3 2008 Video Mondragon vs Mistrzzz

GeckoVOD

Guest
Fertig1gosuz0rz.wmv 114,5 MB (was war das noch mal? :ugly:)

Pro Drunkenstylermovie, falls das nicht mehr in der FB ist.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Ich glaub das ist das Aprilscherzmovie von damals gewesen. Kanns gerne bei Zeiten mal hochladen, selbiges fürs DS-Movie, hab hier nochn paar mehr DVDs, morgen oder so gehts weiter :deliver:
 
Mitglied seit
01.02.2013
Beiträge
14
Reaktionen
0
die bitte hochladen:

NaDa vs Canata on Loki II.ogm 251,4 MB
NaDa vs SangHo on Blue Storm.ogm wäre komfortabel, gibts aber auch auf youtube in 2 parts.
Kwanro vs NaDa on Zodiac.ogm 65,1 MB <- wenn es nicht englisch syncro ist. original koreanisch ist am besten.
Shine vs Nal_rA on Blue Storm.ogm 152,4 MB
Mind vs NaDa 4 Games
SnikersMBC_YellowvsNada

danke.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Fertig1gosuz0rz.wmv 114,5 MB (was war das noch mal? :ugly:)

Pro Drunkenstylermovie, falls das nicht mehr in der FB ist.

hmm. hab mal nach dem drunkenstyler in der fb gesucht, weil ich mich slesbt noch dran erinnern kann. gefunden hab ichs aber nich, ka warum. gelöscht wurde es jedenfalls auf keinen fall, sowas machen wir hier ja nich.

das würde ja bedeuten es kümmert sich jmd drum :troll:
 

GeckoVOD

Guest
hmm. hab mal nach dem drunkenstyler in der fb gesucht, weil ich mich slesbt noch dran erinnern kann. gefunden hab ichs aber nich, ka warum. gelöscht wurde es jedenfalls auf keinen fall, sowas machen wir hier ja nich.

das würde ja bedeuten es kümmert sich jmd drum :troll:

Der Hersteller hat das aber so gewollt damals, ich kann mich dunkel an eine PM erinnern.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Bin ab Freitag wieder an schnellem Internetort. Muss nur sehen wie ich das am Besten hochladen. Hab da aber noch ne andere Idee.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
die bitte hochladen:

NaDa vs Canata on Loki II.ogm 251,4 MB
NaDa vs SangHo on Blue Storm.ogm wäre komfortabel, gibts aber auch auf youtube in 2 parts.
Kwanro vs NaDa on Zodiac.ogm 65,1 MB <- wenn es nicht englisch syncro ist. original koreanisch ist am besten.
Shine vs Nal_rA on Blue Storm.ogm 152,4 MB
Mind vs NaDa 4 Games
SnikersMBC_YellowvsNada

danke.

Wär ganz cool wenn du immer noch direkt die DVD Angabe mit dazuschreiben könntest, spar ich mir die elendige Sucherei.

Werds in den nächsten Tagen hier in die FB laden :hammer:
 
Mitglied seit
01.02.2013
Beiträge
14
Reaktionen
0
DVD 3 (Bw-Vods GOm MSL Ro2-Ro8)
Mind vs NaDa 4 Games

CD (CD1 Vods^^
SnikersMBC_YellowvsNada

DVD 3 (GOM MSL Ro32)
Shine vs Nal_rA on Blue Storm.ogm 152,4 MB
NaDa vs Canata on Loki II.ogm 251,4 MB
NaDa vs SangHo on Blue Storm.ogm
Kwanro vs NaDa on Zodiac.ogm 65,1 MB

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Bin grad bisschen im Unistreß, werd mich aber asap drum kümmern! FB-Zugang hab ich netterweise bekommen - also gibts dann in der Bw.de-Filebase :)
 
Mitglied seit
01.02.2013
Beiträge
14
Reaktionen
0
kannst du bitte hier reinschreiben sobald die videos oben sind und dein unistress vorbei ist ? danke.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Ach fuck. Ja scheiße mach ich. Ich start die UL´s morgen bevor ich in die Uni mache!
 
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
go drunkenstyler movie. den hab ich schon fast vergessen ^^
müsste auch mal meine alten archive durchsehen. da gibts sicher noch einiges.
 

GeckoVOD

Guest
go drunkenstyler movie. den hab ich schon fast vergessen ^^
müsste auch mal meine alten archive durchsehen. da gibts sicher noch einiges.

Ich glaube der Originalautor wollte nicht, dass das Movie hochgeladen wird, bzw. fragte explizit ob es aus der Filebase genommen wird :/
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Den hab ich schon mal hochgeladen - muss noch in der FB verlinkt werden. Generell ist es im Moment schwer, kann den UL nich starten und 8h Uni gehen, weil Mitbewohner und Co sonst abkotzen ^^
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Alle BW Vods auf ESLTV kann man KOSTENLOS auf ESLTV auf "High Quality" anschauen.

Somit auch Mondragon vs Mistrzzz falls es wen noch interessiert: http://archive.tv.esl.eu/de/vod/view/20977/high

Wäre sau nice wenn jemand die Sachen irgendwie bei BW.de oder Youtube archiviert, falls ESLTV es doch löschen sollte. Ansonsten viel Spaß damit ;)
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Alle BW Vods auf ESLTV kann man KOSTENLOS auf ESLTV auf "High Quality" anschauen.

Somit auch Mondragon vs Mistrzzz falls es wen noch interessiert: http://archive.tv.esl.eu/de/vod/view/20977/high

Wäre sau nice wenn jemand die Sachen irgendwie bei BW.de oder Youtube archiviert, falls ESLTV es doch löschen sollte. Ansonsten viel Spaß damit ;)

Leider isses nun soweit und ich hab nur 3 von den VODs gespeichert. Hat jemand auch ein paar gespeichert? :(
 
Oben