• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL TV on Tour - BlizzCon

Reaktionen
8
Hat das einer gesehen, war das interessant? Ich habs leider verpasst, irgendwie stand auch nirgendwo sonst was dazu. Leider kann man da auch noch keine Kommentare zu den Sendungen schreiben.

kekswurst3

Guest
Wenn es eins gibt, dann sind es Kommentare zu dem VideoStream (was du wohl meinst). Schau dir einfach die News zur Blizzcon an und les dir die Kommentare da durch. Insgesamt scheints zu funzen, aber alles ein wenig laggy.

Fp85-JuLeS

Guest
ich hab es kurz angeschaut!
und als ich gehört hab, das da nix über das sc tunier kommen wird, hab ich wieder ausgeschaltet :)

Reaktionen
0
sie haben yellow interviewed ansonsten kam nicht soviel zu bw

Reaktionen
8
Joa, hab nur n paar Mal reingeguckt, die sind da Ewigkeiten durch die Halle gelaufen und haben irgendwelche Poster, Plastikfiguren und Nerds gefilmt...

Oben