• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL TV halbiert Preise - Sommeraktion

ScHniB

Guest
nun könnten ja evtl. wenigstens einige von denen leuten die es zu teuer fanden sich das nochmal überlegen

Reaktionen
0
hab schon vorher premiumacc geholt :-)
Aber das freut mich natürlich um so mehr. Wobei das natürlich auch ne gute Masche ist um die premium accs zu halten. Wer lässt schon gernen seinen acc auslaufen wenn er noch massig Punkte hat? ^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
jetzt kosten die sendungen nur noch die hälfte, aber es rinnen einem trotzdem noch jeden tag ca 7 cent durch die finger. jaja, ich weiß, die paar euro sind nicht viel, aber zwielichtige geschäftsmethoden sind es trotzdem. sie hätten auch einfach die preise auf 1€/monat runtersetzen können. dass die aktion so herum abläuft, zeigt ganz deutlich, dass sie das hauptgeschäft aus den täglich verfallenden pds ziehen und nicht aus dem, was man für die sendungen zahlt. abzocke nach dem format von jamba und 9live ist das. =/

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan
jetzt kosten die sendungen nur noch die hälfte, aber es rinnen einem trotzdem noch jeden tag ca 7 cent durch die finger. jaja, ich weiß, die paar euro sind nicht viel, aber zwielichtige geschäftsmethoden sind es trotzdem. sie hätten auch einfach die preise auf 1€/monat runtersetzen können. dass die aktion so herum abläuft, zeigt ganz deutlich, dass sie das hauptgeschäft aus den täglich verfallenden pds ziehen und nicht aus dem, was man für die sendungen zahlt. abzocke nach dem format von jamba und 9live ist das. =/

das tolle ist: keiner zwingt dich premium zu sein :)

Reaktionen
0
eine frage ich hab mir jetzt sonen acc für 6 euro gekauft der 3 monate "geht", heisst das jetzt egal ob noch punkte für sendungen übrig sind nach 3 monaten werden die gesperrt?

Reaktionen
0
du kannst dein premium konto irgendwo einsehen, da steht wieviele PDs (Premium Days) du noch hast, jeden Tag wird da wohl einer abgezogen oder halt wenn du ESL TV schaust werden die entsprechenden PDs abgezogen.

Flirtwithme

Guest
lol rachi .. nach 3 monaten hast du auch ohne was anzugucken keine PDs mehr weil sie ablaufen? ergo kannste dann auch keine mehr für sendungen überhaben ;)

cya

Reaktionen
0
lol das suckt doch...

ich hoffe es gibt in den nächsten monaten sehr sehr viele sendungen kkk???? ;)

-=D1ablo666=-

Guest
wenns sowas wie ne fernsehzeitung bzw. fixe sendezeiten für gewisse spiele geben würde, würde ichs in betracht ziehen. ist esl-TV zb. live in singapur auf den wcg ? live coverage, live-spielübertragungen ?

Oben