• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL TV für BW rückt näher.

Flirtwithme

Guest
ref was nimmst du zu dir? cs is doch sau shice ;) (oh ich hab deine ironie smilie überlesen *g*)

najo hoffentlich gehts bald los ;)

c
ya

Reaktionen
0
Original geschrieben von WarNiX
Wäre vlt interessant die Sendungen auf Englisch zu machen um so vielleicht Leute aus der Internationalen Community dazu zu bringen sich das zu besorgen und zu gucken, denn das Interesse an den Gigafinals scheint ja auch da recht hoch zu sein, trotz des deutschen Kommentars.
der erste schritt wär es in den entsprechenden foren zu posten.
Weitere bw-esl.tv sendungen und die nächste eps hängen im wesentlichen vom interesse der com ab. Deswegen wär es auch recht sinnlos wenn es einer aufnimmt und es dann weiterverbreitet.
Sollte sich der eSport in dtland weiterentwickeln und es irgndwann esportsendungen außerhalb von giga im TV geben wird die esl sehr wahrscheinlich was damit zu tun haben. Die frag ist dann nur ob die esl dann noch was mit bw zu tun hat. Na ja das is schon ein bischen sehr weit gedacht:(
Vielleicht werd ich mir sogar selbst nen acc machen. mal schauen...

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Flirtwithme
ref was nimmst du zu dir? cs is doch sau shice ;) (oh ich hab deine ironie smilie überlesen *g*)

najo hoffentlich gehts bald los ;)

c
ya

depp cs ist schon manchmal spannend ;)

aber broodwar auch wenn zwei gleichstarke spielen

Reaktionen
0
wie wärs übrigens wenn die erste sendung kostenlos wäre so als appetitanreger? oder man könnte ne ältere tft sendung zum download freigeben damit sich die skeptischen mal überzeugen können...
weil einfach so ins blaue würd ich mir auch keinen premium account holen

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich seh überhaupt nicht ein, wieso meine pd's da jeden tag ablaufen sollen, obwohl mir alle premium features scheißegal sind. oder geht das auch anders? klingt für mich einwandfrei nach zwielichtiger abzocke. ich hab kein problem 2€ zu zahlen für meinetwegen 3-4 sendungen aber so viele live-sendungen wird es für bw wahrscheinlich in einem monat gar nicht geben. d.h. im endeffekt zahle ich 2€, schaue mir 1 großes event an und lasse 2 wochen verstreichen und schon sind die premium days weg? und wenn dann nach zwei wochen wieder eine interessante übertragung ist, muss ich wieder 2€ zahlen. hört sich an wie ein jamba spar-abo. welcher geldhai hat sich denn das wieder ausgedacht? und wieso kriegt die esl da keine werbeblöcke dafür? soll mir keiner erzählen, dass die produktionskosten so unendlich hoch sind, dass man das nicht mit ein paar schlecht bezahlten spots (von mir aus auch vielen) decken kann. wer mal auf einem friday night game war, weiß wie unendliche viele werbespots da auf den monitoren stundenlang laufen. das macht die esl sicher auch nicht zum spaß.
ganz zu schweigen davon, dass jedes seriöse unternehmen dem nutzer ein gratis-probe-abo geben würde. so klingt das nämlich nach einmal 2€ bezahlt und auf wiedersehen.
sehr unsympathisch das ganze!

Reaktionen
1
schonmal die preisgelder gesehen die man da kriegt, irgendwie muss man das ja finanzieren

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan
ich seh überhaupt nicht ein, wieso meine pd's da jeden tag ablaufen sollen, obwohl mir alle premium features scheißegal sind. oder geht das auch anders? klingt für mich einwandfrei nach zwielichtiger abzocke. ich hab kein problem 2€ zu zahlen für meinetwegen 3-4 sendungen aber so viele live-sendungen wird es für bw wahrscheinlich in einem monat gar nicht geben. d.h. im endeffekt zahle ich 2€, schaue mir 1 großes event an und lasse 2 wochen verstreichen und schon sind die premium days weg? und wenn dann nach zwei wochen wieder eine interessante übertragung ist, muss ich wieder 2€ zahlen. hört sich an wie ein jamba spar-abo. welcher geldhai hat sich denn das wieder ausgedacht? und wieso kriegt die esl da keine werbeblöcke dafür? soll mir keiner erzählen, dass die produktionskosten so unendlich hoch sind, dass man das nicht mit ein paar schlecht bezahlten spots (von mir aus auch vielen) decken kann. wer mal auf einem friday night game war, weiß wie unendliche viele werbespots da auf den monitoren stundenlang laufen. das macht die esl sicher auch nicht zum spaß.
ganz zu schweigen davon, dass jedes seriöse unternehmen dem nutzer ein gratis-probe-abo geben würde. so klingt das nämlich nach einmal 2€ bezahlt und auf wiedersehen.

2# immer nehmen von dem kleinen mann :[

seille

Guest
Original geschrieben von Asta Khan

Also was soll ich sagen. Du sprichst mir total aus der Seele. Der Text hätte wirklich von mir sein können. Es ist genauso. Dadurch, daß du die Zusatzfeatures (die du garnicht willst) bezahlst, wird die BW-Sendung effektiv teurer. 15 PD´s für ne aktuelle Sendung sind 1,50 €, dazu kommen dann noch die Tage die zwischen den Sendungen liegen. Alle zwei Wochen eine Sendung und es werden nochmal 14 PD fällig, wobei dann der effektive Preis für eine Sendung bei 2 Euro läge.

Reaktionen
0
http://www.esl-europe.net/de/esltv_stream/testview/
hier gibts ja den test stream und irgendwie find ich die bildqualität nicht berauschend, bischen unscharf das ganze und ein größerer bildauschnitt hätt wohl auch nicht geschadet... aber naja mal morgen die sendung abwarten
€ mein esl.tv funktioniert nicht~~ juhu

Oben