• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL TV aufnehmen

Reaktionen
1
kann mir einer sagen, wie heute esl tv aufnehmen kann?
streamripper scheint ja nur audiocasts auf zunehmenen, hab auch schon an winamp tv streams getestet, aber es klappt nicht.

oder mach ich einfach was falsch?

ScHniB

Guest
evtl. geht es auch nicht weil sonst keiner mehr esl tv anschauen würde? leute zahlt halt mal die 33cent für ne sendung........

lFP.13l-Panschk

Guest
Es geht ja auch nicht nur um's geld, sondern auch um die Zeit. 16 Uhr ist z.B. nicht gerade prime time..

Reaktionen
0
es wird samstag eine wiederholung geben, die buchbar ist...

fishy3

Guest
man kann doch auch den bildschirm einfach aufnehmen^^ und dann später alles klein machen:)

ScHniB

Guest
achso war das nun speziell auf die casting show bezogen naja ich denke die anderen sendungen sind immer ca. 20uhr wenn halt auch die EPS spiele stattfinden

Reaktionen
1
ja außerdem wäre es clanintern schon ganz nice bildmaterial von fishy zu haben :ugly:

Reaktionen
1
na hat sich wieso erledigt, über winamp geht der stream wohl auch garnet

Reaktionen
8
Das werden die schon so ausgetüftelt haben dass es schwer ist den Stream aufzunehmen. Naja, ich gucks mir mal live an.

Reaktionen
1
wie und wo start ich das dann? kommt dann auf der esl seite nen link?

Asta Khan_inaktiv

Guest
schätze mal, der esl tv player startet in jedem fall den wmp und es ist ja nur eine session erlaubt. also kann man nur entweder den screen capturen (wieso eigentlich nicht?) oder man bräuchte einen ripper, der sich als wmp ausgibt ~~

Oben