- Reaktionen
- 0
ich werds anschaun!Original geschrieben von Fp85-JuLeS
wer schauts an?
treffen wir uns wieder im irc channel???
bis dann
Original geschrieben von b1oody
Ich werde mir keinen Premium account dafür holen. Ich weiß das es eigentlich kein großes Geld ist, aber ich möchte für so etwas kein Geld ausgeben ^^
Oder ist es illegal die aufnahme ins Netz zu stellen?
mfg
b1oody
ich hab mir montag premium account besorgt was mich genau 5minuten gekostet hat -_-Original geschrieben von b1oody
Ich trinke ganz selten mal bisschen alkohol
Aber ich möchte mir nicht extra einen Premium account anmelden.
Dann schau ich mir halt die Replays an ^^
was hättest noch vorgehabt mit der restlichen halben stunde? ne gameanalyse was alles falsch gelaufen is oder noch was zu spielern sagen?Original geschrieben von Stoned
- nächste mal werd ich koenna klebeband übern mund packen, vor allem damit er nicht plötzlich die sendung beendet und tschüss sagt, wovon alle im studio einigermaßen überrascht waren, denn wir hatten ja noch zeit
Original geschrieben von Flirtwithme
pd = premium days .. irgend ha b ich nen hartes deja vu weil ich die frage schonmal beantwortet habe .. ich machs nich 2 mal *g*
cya
Original geschrieben von LoVa
konnte es leider nicht sehen! Kann nicht eienr von euch mal ein bisserl über die games erzähl0rn?
Ich krieg gleich echt nen Anfall!Original geschrieben von Komi
naja wenn die nicht verfallen würden, hätte ich mir gerade eben fast ein bisschen geld überwiesen per telefon. dann dachte ich mir: hm machste lieber erst vor der nächsten bw-sendung, wäre ja recht dumm sonst -.-
ich fände es besser, wenn ich einen gewissen "premiumdays"-vorrat anlegen könnte und den nach herzenslust ausgeben könnte und nicht jeden tag einen "premiumday" verlieren würde. natürlich würde die ESL die sendungen dann teurer machen, wenn man nicht jeden tag einen "premiumday" verlieren würde, das ist ja klar. aber das würde mich dann nicht stören. mich stört dass ich quasi unter zeitdruck stehe, in kürzester zeit so viele sendungen zu gucken, wie ich kann, weil sie mir sonst einfach verloren gehen.
Original geschrieben von shoK
Ich krieg gleich echt nen Anfall!
Hundert ESL Threads hier im Forum und das die PDs einfach versanden wurde schon hundertmal gesagt und das das nicht so der hammer ist auch.
Ich check das net wie man die Frage hier noch zigmal stellen kann.
Ich mein 2 mal gehts ja noch, aber allein hier im Thread sind so schon zigmal