• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL-TV ab jetzt für lau!

Reaktionen
0
Ich habe gerade die News gelesen dass ESL-TV ab jetzt umsonst ist.

Hoffentlich kommen da demnächst auch richtig geile BW-Übertragungen

4000 Slots hat der neue Stream....

das einzige was daran nicht gut ist: hoffentlich gerät GS dadurch nicht ins Hintertreffen und fährt seine Aktionen für BW zurück

Also spielt mehr ESL!!!! dann gibts mehr ESL-TV für BW!!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schiller
das einzige was daran nicht gut ist: hoffentlich gerät GS dadurch nicht ins Hintertreffen und fährt seine Aktionen für BW zurück
GS? :confused:

gameSportsQ

Guest
GS ist GameSports.de :)

Ich sags mal so... keine Sorge wir werden damit recht gut fertig.

Obwohl ESL-TV nun kostenlos ist, so beschränken sie sich dennoch absolut auf das ESL geschehen. Weder Szeneinformationen noch anderweitige interessante Spiele, wie z.B. Länderspiele, werdet ihr bei ESL-TV sehen.

Desweiteren besitzt ESL-TV keine Möglichkeit für VOD.
Seit einigen Tagen ist der GS-TV Player v2.0 draussen. Diese Webapplikation die auf dem WMP basiert ermöglicht euch absolut Zeitunabhängig ältere Videocasts durch GameSports.de zu sehen.

Noch haben wir keinen Broodwar-Videostream gemacht.. aber ohne zu viel verraten zu wollen.. habt ein klein wenig Geduld!

MfG Dominik alias gS.Q

Reaktionen
0
Original geschrieben von (thc)Q
GS ist GameSports.de :)

Ich sags mal so... keine Sorge wir werden damit recht gut fertig.

Obwohl ESL-TV nun kostenlos ist, so beschränken sie sich dennoch absolut auf das ESL geschehen. Weder Szeneinformationen noch anderweitige interessante Spiele, wie z.B. Länderspiele, werdet ihr bei ESL-TV sehen.

Desweiteren besitzt ESL-TV keine Möglichkeit für VOD.
Seit einigen Tagen ist der GS-TV Player v2.0 draussen. Diese Webapplikation die auf dem WMP basiert ermöglicht euch absolut Zeitunabhängig ältere Videocasts durch GameSports.de zu sehen.

Noch haben wir keinen Broodwar-Videostream gemacht.. aber ohne zu viel verraten zu wollen.. habt ein klein wenig Geduld!

MfG Dominik alias gS.Q

das beruhigt mich :) gogo GS weiter so

Reaktionen
0
esl tv kostenlos? warum denn das war doch gute einnahmequelle o0
und ab wann, bei esl tv im programmguide kosten noch alle buchbaren sendungen etwas.

edit: grad auf gs.de geschaut, also diese wiederholfunktion vom gs tv stream is schon der hammer (zieh mir jetzt gleich paar wc3 streams rein ;D ), aber die aufzeichnungen aufm server sind doch sicher irgendwo begrenzt oder?

Reaktionen
0
noch musst du buchen, heute abend soll umstellung sein laut ner news, die ich heute morgen gesehen habe.

PremiumPils

Guest
Original geschrieben von IPS.Avenger

edit: grad auf gs.de geschaut, also diese wiederholfunktion vom gs tv stream is schon der hammer (zieh mir jetzt gleich paar wc3 streams rein ;D ), aber die aufzeichnungen aufm server sind doch sicher irgendwo begrenzt oder?

wo ist das? ich finds net :8[:

gameSportsQ

Guest
Original geschrieben von PremiumPils

wo ist das? ich finds net :8[:

Der Player ist ... RECHTS.. einfach auf das dezente kleine Logo klicken ;) Und Popupblocker sollte für GS.de deaktiviert sein.. keine Sorge.. bei uns gibts keine Werbepopups :)

Die Anzahl der Aufzeichnungen ist nur durch Speicherplatz begrenzt... und da sollte es sooo schnell keine Probleme geben ;) clanserver4u ist ein Top Sponsor von daher bin ich zuversichtlich dass der Player sehr erfolgreich laufen wird :)

MfG Dominik

P.S. Support zum Player bekommt ihr im GS.de Forum :D

Reaktionen
0
dass die aufgezeichneten sendungen vom speicherplatz begrenzt sind ist mir schon klar, frage war darauf bezogen wieviele in etwa gleichzeitig zur verfügung stehen können

NeverSiLence

Guest
Original geschrieben von (thc)Q

Der Player ist ... RECHTS.. einfach auf das dezente kleine Logo klicken ;) Und Popupblocker sollte für GS.de deaktiviert sein.. keine Sorge.. bei uns gibts keine Werbepopups :)

Die Anzahl der Aufzeichnungen ist nur durch Speicherplatz begrenzt... und da sollte es sooo schnell keine Probleme geben ;) clanserver4u ist ein Top Sponsor von daher bin ich zuversichtlich dass der Player sehr erfolgreich laufen wird :)

MfG Dominik

P.S. Support zum Player bekommt ihr im GS.de Forum :D

Gs.de gefaellt mir bisher sehr gut, nur noch die SC:BW funktion rein und ich seid meine Startseite :)

gameSportsQ

Guest
Ach die Slots... ist mir aktuell leider nicht bekannt.. die theoretische Begrenzung liegt irgendwo bei 2500 Verbingungen.. kann aber über redirects und mehrere vHosts ausgehebelt werden und bei Bedarf gibt es Videocasts mit wesentlich mehr Slots.

Wir sind mit clanserver4u in der glücklichen Lage einen Sponsor zu haben der je nach Bedürfnissen auch kurzfristig reagieren kann und uns entsprechend überall auch kurzfristig unterstützt falls dies notwendig sein sollte.

Wenn du mit zur Verfügung die Anzahl der archivierten Sendungen meinst dürfte die Begrenzung so weit oben liegen das wir die in den nächsten Jahren nicht erreichen werden :)

Kurzum... ihr solltet normalerweise nie Probleme mit dem Player bekommen ;)

Broodwarcontent haben wir bislang noch keine Produziert... aber keine Sorge... da kommt schon noch was ;)

Reaktionen
0
hört sich gut an ;D
gugge jetzt schon seit knapp 3 std wc3 aufzeichnungen ;D

Flirtwithme

Guest
Q ihr habt noch keinen bw stream gemacth ;)
der sprengt doch fast alles *g*

cya

HunterLot

Guest
hab die Sache immer nur halb verfolgt...
Deswegen frage ich mich gerade GS = ESL?

Und wenn nein wieso kann man auf GS ESL Tv gucken? Kann das mal einer kurz und unkompliziert zusammenfassen?

Reaktionen
0
ok, also yannek: ESL und GS sind 2 völlig verschiedene Sachen... die einen machen vornehmlich Audiocasts und Coverage für die eSport Szene (GS) und die anderen betreiben die größte Liga weltweit (ESL)... gibt scheinbar eine zusammenarbeit beider Anbieter, wie es sie auch zwischen BW.de und der ESL gibt... ist ja dem eSports nur förderlich =)
Meiner Meinung nach hat GS einen super Job gemacht die letzte Zeit und die BW Szene hat denen einiges zu verdanken... bei der ESL hakts noch viel zu oft...

Reaktionen
0
jetzt müsste nurnoch eingeführt werden dass für eine Slot auf den Videostreams eine 6er Aktivität vorliegen muss...

damit auch mal nen bissel Dampf in die Liga kommt!

Reaktionen
0
Gute Idee Julian aber schwer zu realisieren.

Es gibt mit Sicherheit einige Leute, die den Stream gerne sehen möchten, aber nicht mehr bw spielen und somit quasi gewzungen werden zu spielen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [KFC]SirRabbat
Gute Idee Julian aber schwer zu realisieren.

Es gibt mit Sicherheit einige Leute, die den Stream gerne sehen möchten, aber nicht mehr bw spielen und somit quasi gewzungen werden zu spielen.

muss ja keine 6er aktivität sein

aber das lässt sicher sicher sowieso nicht so leicht umsetzten außerdem ist die aktivität in der esl in letzter zeit ja auch um einiges besser geworden

und mit den armen leuten die dann gezwungen würden meinst du sicher dich^^

Fp85-JuLeS

Guest
es connected, aber es pasiiert noch nix!

grrr ich will jetzt esl tv schauen!
es läd aber nur 20 sek und dann geht nix mehr :(

Reaktionen
0
esl tv ist tot ... hoffentlich geht huete der blizzcon stream

Reaktionen
0
war klar dass die ESL wieder so nen scheiss abliefert nach großen versprechungen... glaub nach der EPS bin ich da auch weg :mad:

Reaktionen
8
...und jetzt wieder auf 19:00 vorverlegt, und: es funktioniert sogar!

Reaktionen
0
hehe, jetzt wo es umsonst ist darf man als non-pA-User ja eigentlich nicht motzen wenns probs gibt.

Reaktionen
0
und sie haben sonic sogar mit seinem wacken shirt ins studio gelassen :)

Flirtwithme

Guest
ich wäre auch für ne 6er aktivität oder 10spiele pro sendung ;)

und natülich wäre das nen zwang aber anders spielt ja keiner ...

cya

Oben