ESL Stream Verhalten bezüglich anderen Castern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
436
Reaktionen
0
Sagt mal ihr habt echt alle keine Ahnung? Das isn Event von ESL, und wohl deren Recht dass sie ihre Streams promoten. HomerJ sollf roh sein, dass er bis jetzt casten drufte.

Falls ihr es alle nicht wisst? Homerj wurde schonv eil von ESL angeboten, er wollte aber immer sein Ding durchziehn. Er kann gerne exklusiv bei seinem Invite casten.

Interessantes altes Itnerview: http://www.rorschach-blog.de/2010/05/28/interview-im-esl-rneo/

Man kann ihn ja gern rauswerfen, nur dann sollte man mit Take nen stabilen Cast haben. Und eben keinen der in jeder Sielentscheidenen Szene erstmal n hübsches Standbild reindonnert, oder auf 15 FPS absinkt und man ihn "mal eben" neu startet.

Und da macht a) einen caster rausdonnern und b) keinen stabilen Cast anbieten eben einen schlechten Eindruck.

Und bevor jemand kräht: Ich mag Take, und technische Probleme kann es geben - wenn Take aber schon mit "ich hab derzeit keine so gute Leitung - kann sein dass es öfters mal laggt" anfängt, ist es dann die richtige Entscheidung zu sagen "nö HomerJ - ist nicht, wir machen das selber"?

Da kann sich nun selber seine Meinung dazu bilden.

Meiner Meinung nach eine doppelte Fehlentscheidung, da ich wirklich als Racechanges anstanden dann ausgemacht habe (und davor auch mehr oder weniger halbherzig geschaut habe), weil die Quali und das Geruckel garnicht gingen. (Abgesehen davon, dass noch Mucke lief während das Game schon im Gange war).

Somit: Engagement in allen Ehren - Ergebnis mangelhaft - und das Ergebnis ist eben nunmal das was zählt.
 
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Westerwald
Muss dich enttäuschen. Ich bin weder im IRC noch folge ich irgendwelchen Flame Aufforderungen fürs Forum und Fan von HomerJ bin ich mit Sicherheit auch nicht. Für nen einfachen Zuschauer, der sich vor dem Turnier nicht über die aktuellen Flamewars unter den Castern informiert wirkt es einfach wie Kinderkacke ... übrigens von beiden Seiten aus, falls dich das beruhigt.

Ist das nicht immer so: Am lautesten schreien die, die keine Ahnung haben.
Soll jetzt nicht der große Vorwurf sein, ist einfach ne Beobachtung. Wenn man den Leuten mal erklärt warum man so handelt /handeln muss, sind auf einmal viele ganz ruhig. Um das hätte oftmals nur den Blick ins Internet, oder in Nachrichten gefordert umd sich mal 1-2 Gedanken zu nem Thema zu machen.
 
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
436
Reaktionen
0
Die ESL finanziert den Cup.
Der Cup kostet Geld.
Esl brauch Geld um den Cup weiterausrichten zu können.

Wie bekommt die ESL Geld?
- Sponsoren
- Abos für ESL Premium Stream


HomerJay ist kostenlose Konkurrenz für den Premium Stream. HomerJ profitiert von der Arbeit, die die ESL macht und gibt nichts zurück.

Schlimm mit was für einer Nehmer-Mentalität die Leute bei sc2 hier unterwegs sind. Statt dankbar zu sein, dass es überhaupt nen Stream gibt (auch wenn er sehr low quality hat),

Ihr wollt die ganzen Pros gamen sehen? Das geht nur mit Geld für Cups. Das muss halt finanziert werden.

Wenn ihr hq streams wollt, dann schaut den Liberty Cup hier. Der is auch geil, wenn auch net so voll gepackt mit Pros.

Finde den Fehler selber.
Wenn man Geld mit Sponsoren und Streams verdienen WILL, wieso hat man keine gute Streamqualität?
Ist wie nen Trabbi bauen und ihn fürs Geld von nem Bugatti Veyron verhökern zu wollen und sich danach aufregen, dass das keiner zahlt.

Oder sagt der Sponsor: LQ stream - lags - super Ding, da geb ich nochmal 1k€ obendrauf??!!??
 
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
274
Reaktionen
0
Ist das nicht immer so: Am lautesten schreien die, die keine Ahnung haben.
Soll jetzt nicht der große Vorwurf sein, ist einfach ne Beobachtung. Wenn man den Leuten mal erklärt warum man so handelt /handeln muss, sind auf einmal viele ganz ruhig. Um das hätte oftmals nur den Blick ins Internet, oder in Nachrichten gefordert umd sich mal 1-2 Gedanken zu nem Thema zu machen.

WTF! Ich informier mich doch nicht gezielt im Internet über Casterbattles, bevor ich nen einfachen Starcraftstream anschaue. Und dann kommen Leute und heben den Quatsch auf das selbe Niveau wie ne Fußball-WM. Schonmal en WM-Halbfinale auf nem Sender gesehn als plötzlich das Testbild kam mit anschliessendem Flame und anderen Kindereien?

Wenn schon großartig die Sponsoren/Gelder/Professionalitätskeule geschwungen wird, dann bitte dem Zuschauer so nen Mist ersparen und das alles vorher klären. Erst recht sollte man dann selbst den stabilen Stream bereitstellen. Ansonsten muss man sich halt den Unmut der Zuschauer gefallen lassen, so einfach ist es.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
seit wann ist das hier eigentlich offiziell ein trollforum? wenn ihr damit ein problem habt, dann wendet euch an die esl, aber hier gehört das echt nicht hin.
man ey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben