• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL PGL QUALI LADDER REPPACK !

Reaktionen
0
Langer Name kurzer Sinn.

Dies ist ein so gut wie komplettes Reppack aller _vorhandenen_ Replays der ESL Ladder.

Neben der Gruppenphase und der Finalrunde enthält er auch die gesammte Ladder der Plätze 1-30 sowie allen weiteren Spielern die mir interessant erschienen.

Die Reps sind alle folgendermassen benannt zb: w4sp.Zzang vs SLaY[F2F]
Habe fast alle Smurfs mit ihrem bekannten Acc angegeben.
Mu ist leider nicht angegeben sollte bei den bekannten Spielern aber eigentlich klar sein und wofür gibts denn bwchart.

hm ist ne Szene News wert das toppt das Smuft reppack ^^

479 Datein / 40MB

ansonsten HF: http://rapidshare.com/files/26388068/ESL.rar

---

>>> Hier noch einmal mein ganzer RS Ordner wo neben dem ESL Pack auch noch die Reppacks von der WGTCL 13 und 14 (Liga 1 + Teile der 2.) liegen (dort auch mit mu + winner angaben etc)
http://rapidshare.com/users/VM6FPA

... k nun danke sagen oder flamen wie ich möchtet aber ich möchte nochmals darauf hinweisen das wenn ich mir schon die mühe mache hunderte male mit einer speed von 10kb einzelnt die Datein zu laden und zu benennen mir ein Danke lieber ist.

MFG
Nb.Drake

PS: bei positiver Resonanz folgt natürlich auch ein WGT15 Pack sowie weiterer scheiss.
Besondere Wünsche erfülle ich auch gerne hab knapp 100k reps und was es sonst wo nicht mehr gibt ich habs ^^

EDIT: ich habe vergessen zu erwähnen das ich keine reps von darakian im reppack habe ... cheater brauch man wirklich net

UPDATE: ich habs auch noch auf eine zweite Page geladen falls bei einigen rapidshare nicht funzt.
Ich bitte euch aber den RapidShare DL zu benutzen wenn er funktioniert !!
http://www.file-upload.net/download-250898/ESL.rar.html

Reaktionen
7
danke, sag mal schaust du dir die reps auch an oder sammelst du die nur ?

Reaktionen
0
ich schau so gut wie alle an aber vornehmlich Protoss games (als protoss interessieren mich tvz net so ^^)
ansonsten sry das game draco vs sley in der ladder ist falsches rep hab ich übersehen und hat einer eine ahnung wer
O7FIO ist ? hat zwar ne menge lose und kack micro ^^ aber funny gamestyle wenn ihr mich fragt ^^

ansonsten np xD

Reaktionen
0
ihr wisst das Drake DnA]Metatron[ ist ??? :evil:

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von GoLd-_-
ihr wisst das Drake DnA]Metatron[ ist ??? :evil:
schwacher versuch sich als held in die mitte zu stellen und diesen thread zu einem flame thread zu machen:fein:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Drake ist blöd.
Gold auch

thx drake ;C

Reaktionen
0
railmatster halt dich einfach aus meinen treads raus thx ...

und nen versuch mich zu flamen prasselt eh an mir ab wenn sich genug leute bedanken

Reaktionen
0
werde mir wohl kaum alle reps angucken, aber bevor ich sie einzeln leeche, tuts lieber son reppack, big thx

Reaktionen
0
es fehlen games spieler die sehr weit unten standen aber jedes spiel vs die top spieler was zum laden dort war ist vorhanden

auch deutsche spieler wie horror selector und auch unbekanntere hab ich reingepackt (lol robs kommentare nach seinem lose ^^)

Oben