• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Nikolaus Cup

Reaktionen
0
nikolaus ist blöd, können die kein nach-nikolaus turnier machen :[

beim 3. advent bin ich dann aber dabei.

Reaktionen
0
zählen die games eigentlich für die community game sache?^^

Reaktionen
0
genau darum mag ich kiwa -_- manner und unvoreingenommen O_o
flame doch net immer und behalt es für dich wen oder was du scheisse findest ich mag esl sogar wenn 99% aller admins da sicher hodenkrebs haben ^^

SuxXa

Guest
@kiwa, lass doch bitte deine unnötigen comments.
btw bin dabei!

Reaktionen
0
hätte ich jetzt nicht so schnell erwartet nach der pleite vom letzten MNT

kann man vielleicht die plätze noch erweitern? kenne noch leute die mitspielen wollen und keinen platz mehr haben

problem ist sicher dass es dann 128 sein müssen und da bezweifle ich wieder dass wir so viele zusammenbekommen

Reaktionen
0
was is daran bitte ein flame wenn ich sage dass die esl scheiße ist?

das ist meine meinung.... wenn ihr so nen kack spielen wollt wayne .... bringt euch doch eh nix und bw auch net.

die community is eh fast tot immer mehr gute clans sterben immer mehr noobclans kommen hoch -> suckage!

Reaktionen
849
und das als chef von nd -_-

und gerade du bist voll win geil

Reaktionen
0
wingeil klar träum weiter ich zock einfach gemütlich ... ich hab halt real stats ... wenn hie rnur so noobs wie du rumrennen wundert mich auch net dass ich gewinne :(

Reaktionen
0
kiwa du bist
1. wingeil
2. flamer und meckerst über alles

durch dich wird jeder tread zu streittread
du flamest alles an was esl ist oder einigermassen spass machen könnte esseiden du hast es aufgebaut.
dann darfste dich net wundern weinn leute deine von dir gepushte liga esgl oder wie das heisst schrott finden nur weil dein name fällt -_-

echt alda wenn du die com als tot ansiehst dann maul und ab in die ecke du bist der grund warum sowas ausstirbt wie der bazillus in einem geschächten herzen -_-

und nun genug alle esl gehen und gamen gogo ^^

Reaktionen
0
das ihr aber auch immer wieder auf diesen spacken eingehen müsst

Reaktionen
0
denke btw, dass wir 128 locker zusammenbekommen hätten, wenn die news auf bw.de bissl früher gekommen wäre.

Pantoffelking

Guest
Hm habe heute leider keine Zeit. Sonst hätte ich mich auch gleich angemeldet.

Reaktionen
0
Original geschrieben von EdelHerb

jo deshalb mag ich nD nicht

#3 rautiert. Nach meiner langen SPielpuase seh ich lauter komische CLans oben mitspielen, über die ich früher gelacht habe. Natürlich muss ich ihnen zugestehen, das die dann aktuell wirklich besser spielen als ich nach der Pause, aber is dennoch lustig zu sehen, dass z.b. ash nen guter Clan ist.

Reaktionen
0
hm es ist doch selbstverständlich das sich die szene dauernd weiterbewegt

und hackt mal ned alle auf nd rum ! alex ( kiwa) ist gerade derzeit extrem mürrisch ich weis auch nicht genau an was es ligt ......

alex HÖR auf du vertrits den clan und soltlest nicht die ganze zeit negative scheise posten verdammt
dann lass deine dummen comments lieber ganz

und bzw realstats :elefant:

Reaktionen
0
naja immerhin postet er seine meinung (!)

lieber diese meinung , als die ganzen arschkriecher nachrichten in diesem forum

Reaktionen
849
und da wollte ich noch sagen er wäre dein nachfolger , und hatte es mir gespart

uzi

Reaktionen
0
hm, da ich mich relativ schwer erkältet hab, würd ich gern meinen platz räumen, damit jm mit vollem einsatz mitspielen kann ;) .. weiß jm, wie ich mich austragen kann? geht das überhaupt? :(

Reaktionen
0
tut mir leid ich bin net wingeil. ich bin unter anderem inaktiv weil mich bw langweilt und ich immer gewinne im 2on2.... das bringts einfach net

und dann kommen noch solche deppen wie ihr die grad mal so über den esstisch gucken können und meinen sie können alles scheißt euch doch auf mich ein is mir ehrlich gesagt wayne..... weil ich genau weiß dass ihr keine ahnung habt

und @komischervogel oder wer auch immer ... das is sowas von schwachsinn ... ich unterstütze auhc sachen die net ich aufziehe ... bei giga hatte ich die vorletzte saison mit abstand am meisten games ... waren gut 200 .... also labert mal net so einen scheiß davon muss man kotzen... wenn die esl nunmal scheiße is dann wird sie auch durch euer dummes gelaber net besser

Reaktionen
0
Sechs Jahre bw und immer noch die gleichen Diskussionen und Argumente^^

Reaktionen
0
6jahre und weil sich nix geändert hat und nie was ändern wird, jeder der einigermaßen verstand hat kann sowas nachvollziehen du scheinbar nicht, sonst würdest ja shcon lang nimmer gamen.

computerspiele = unterhaltung, zeitvertreib das is alles

sport = erlebniss und net alleine vorm pc rumgegammel was eh keinem was bringt aber wem sag ichs du hast eh kein plan

DIE]Excalibur[

Guest
Ich finde zu dem was Kiwa sagte passt sehr schön ein Spruch von Grrr...
"Wenn du immer gewinnst, spielst du gegen die falschen Gegner"

Ach wie recht er doch hatte:fu:

Reaktionen
0
naja was heißt die falschen gegner -.- ich hab kein bock ewig gegner zu suchen sondern zock gleich... aber da hab ich auch mass dkh. gebasht usw. ... also falsche gegner naja ... wers glaubt

Reaktionen
849
bohr muss ic da gosu sein mit meine massen wins gg dich o_O
sogar mit rnd allies

Reaktionen
0
jo wie oft du doch schon win hast .... das kann ich sogar an keinem Finger abzählen.

hör mal auf so zu lügen mäxchen das find ich net gut.

Oben