ESL Major Series - Playoffs

Reaktionen
0
by the way: jmd ne ahnung warum octoshape meine ganze inet connection blockt? d.h. wenn der stream läuft kann ich weder surfen/noch msn/icq usen oO :D

Eventuell hast du ja irgendwo eine recht niedrige Begrenzung der erlaubten Verbindungen. Octoshape arbeitet ja mit einem P2P Netz. Ansonsten wirds eher daran liegen das Octoshape sowieso gerne mal Probleme macht (zumindest nach meiner Erfahrung).

Reaktionen
0
Wird es Replays von Koll gegen Idra geben? Oder wird das von der ESL nicht released wegen ESL TV?

Reaktionen
0
Wenn du Kolll persöhnlich kennst sicher. Ansonsten wird die ganze Sendung demnächst hochgeladen.

esG.n1lyn

Guest
ich missbrauche einfach mal diesen thread hier..

weiß jemand, was heute abend für partien gezeigt werden?
habe etwas von mondi vs idra gehört... :)

Reaktionen
1
Wird schon stimmen. Die Große Auswahl ist ja jetzt eh nich mehr

esG.n1lyn

Guest
oh ja, da freu ich mich au schon drauf, wobei ich mondragon nur sehr sehr kleine chancen einräume. trotzdem sollte es unterhaltsam werden :)

wenn ich die esl page richtig interpretiere, wird ace sein spiel auch gezeigt.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
mondragon vs idra ist genau das was ich schauen will, auch wenns wohl nicht so ausgehen wird wie ich es mir wünsche =(
aber mondi ist so oder so top (früher wohl das non-plus-ultra)

Reaktionen
0
mondi spielt wieda zu standard um idra gefährlich zu werden.
er muss vs idra den style von kolll oder ace adaptieren um ne chance haben zu wollen

esG.n1lyn

Guest
glaube dafür ist dissy's mutamicro nicht gut genug :p hoffentlich spielt er was kreatives, 2hatch slowlurkdrop oder sowas :)

Reaktionen
0
Heute Abend wird es keine ESL TV Sendung geben, Grund ist ein CS Finale von irgendeiner Liga/Turnier.

Das verschobene Spiel, White-Ra vs Draco, ist jetzt auch entschieden: White-Ra hat 2:0 gewonnen, allerdings gabs es wohl auch ein Draw.

Die Halbfinalbegegnungen sind damit:
:Protoss: White-Ra vs :terran: Strelok
:zerg: KogeT vs :terran: IdrA

Tippe auf IdrA und hoffe auf White-Ra, will kein TvT im Finale sehen. ;)

Die Reps von Draco vs White-Ra:

€: Doch kein Draw, richtiges Ergebnis ist 2:1, wurde falsch eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:

Kuhkoenich

Guest
da ist die freundin EINMAL außer haus, man könnte live dabei sein und dann fällts aus. narf! nuja, könnt ihr ja nix für. wird halt selbst gezockt.

esG.n1lyn

Guest
ich frag mich was das da für leute in diesem esl forum sind.. da hatte man das ganze wochenende TSL und dann schreiben die leute sachen wie "hab mich die ganze woche auf montag gefreut und jetz sowas, echt zum heulen" + "habe kein verständnis"

oh man -_-

Reaktionen
0
Für alle die nicht die main lesen. Heute Abend Kleines und Großes Finale.

Kleines Finale:
:Protoss:White-Ra vs :zerg:KogeT

Großes Finale:
:terran:Strelok vs :terran:IdrA

Sendungsbegin ist bereits um 18:30 Uhr, da beide Matches Bo5 sind.

esG.n1lyn

Guest
hoffentlich werden das heute gute matches. bin von dem enttäuschenden TSL wochenende noch angefressen :D

Reaktionen
0
Ich denke IdrA macht es, aber hab sein TvT schon ewig nicht mehr gesehen, mal gucken.

Reaktionen
0
hoffentlich werden das heute gute matches. bin von dem enttäuschenden TSL wochenende noch angefressen :D

ich tippe drauf, dass es auch hier zum rapemäßigen ende kommt, ohne großartige spannung. lass mich aber gern eines besseren belehren :D

Reaktionen
0
Weiß gar net, was ihr alle gegen Sonic habt, für mich macht er es ganz okay.

esG.n1lyn

Guest
ich tippe drauf, dass es auch hier zum rapemäßigen ende kommt, ohne großartige spannung. lass mich aber gern eines besseren belehren :D

von idra vs strelok erwarte ich auch eher langweilige rapes.. aber in koget vs ra liegt schon etwas hoffnung :P

so, bier is aufm balkon kalt gestellt, bigpack kippen geholt, kann losgehn! ::]:

Reaktionen
0
Weiß gar net, was ihr alle gegen Sonic habt, für mich macht er es ganz okay.
Naja mich regt seine exzessive Nutzung von Anglizismen auf, und dann sind die zum Großteil auch noch falsch dekliniert..
nervt

eben auch schon wieder "upgradelow" und "das forge". da frag ich mich, was das soll. sonst isser ja ganz ok=)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Stimmt, "gedamaged" ist mir auch schon aufgefallen^^

Ansonsten gut gemacht by Koget und enttäuschend von White-Ra. Vllt wird er doch langsam alt

Reaktionen
0
ja genau. sowas halt. Ich finds ja ok, "Fachbegriffe" zu nutzen. Aber wenn jeder Satz zersetzt ist von schlechten Begriffen, wirkt das lächerlich=)

Nun kommt das Finale. Wunderbar. Dass white-ra nicht mehr auf der Höhe ist, möcht auch langsam mal sein=)

e: oha das is mal ne interessante BO. das wird idra ja "derb punishen" ;)

Zuletzt bearbeitet:

hwl

Reaktionen
0
Wie dieser Octoshape-Rotz-Stream bei mir einfach nicht funktioniert. :8[:

xeXistenZx

Guest
Gestern gab es doch einen cast?`konnte den nicht sehen,aber normal sind die doch immer voll schnell hochgeladen ,ist aber nix da

esG.n1lyn

Guest
missbrauche einfach mal diesen thread hier jetz, finde sonst keinen anderen esl fred.

da freut man sich mal wieder auf ne gemütliche deutsche starcraft-sendung am montag abend mit bier und chips, und was ließt man dann? sie werden sc2 spielen.. take und irgendso ein "filly"

wird der montag abend mit bw jetz komplett abgesetzt, oder ist das nur ne art "sondersendung" des hypes wegen? dachte ihr wolltet die sendung auch weiterhin am leben erhalten.. ;(

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
262
missbrauche einfach mal diesen thread hier jetz, finde sonst keinen anderen esl fred.

da freut man sich mal wieder auf ne gemütliche deutsche starcraft-sendung am montag abend mit bier und chips, und was ließt man dann? sie werden sc2 spielen.. take und irgendso ein "filly"

wird der montag abend mit bw jetz komplett abgesetzt, oder ist das nur ne art "sondersendung" des hypes wegen? dachte ihr wolltet die sendung auch weiterhin am leben erhalten.. ;(

Ich weiß zwar auch nichts, aber mich würde es nicht wundern, wenn BW somit für die ESL gestorben ist. Immerhin haben die BW sowieso fast nie eines Blickes gewürdigt, lediglich als sich SC2 am Horizont abzeichnete, veranstalteten sie die EMS.

Reaktionen
0
Ich weiß zwar auch nichts, aber mich würde es nicht wundern, wenn BW somit für die ESL gestorben ist. Immerhin haben die BW sowieso fast nie eines Blickes gewürdigt, lediglich als sich SC2 am Horizont abzeichnete, veranstalteten sie die EMS.

Gut möglich das es jetzt so kommt. Eine echte Liebe zwischen BW SPielern und ESL gab es ja nie.

Die einzige Zeit wo das anders war, war meiner Meinung nach als Uli und Chris das gemacht haben, die haben da echt Herzblut riengesteckt. Sie haben ja auch dafür gesorgt das BW in die EMS aufgenommen wird.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
filly is halt der 2. WC3 mod von esl neben take. bin mal gespannt wie er von den alten bw´lern aufgenommen wird, denke mal er wird durch seine verplante art schon mehr polarisieren wie take und templar^^

esG.n1lyn

Guest
esltv wechselt zu sc2... day[9] macht seine daily's auch nur noch über sc2.. langsam gehts dahin... :(
nach kommendem wochenende gibts dann nur noch ogn und mbc..

Reaktionen
120
ach, mach mal halblang. esl major series ist seit nen paar wochen zu ende, die hätten doch eh nur showmatches gezeigt. sc2 beta interessiert derzeit nun mal die meisten rts spieler, nichts liegt näher als mindestens ne sendung darauf zu verwenden, das spiel zu zeigen. nicht jeder hat die möglichkeit, selber in den genuss zu kommen es selber zu zocken und nicht die lust, sich durch diverse yt-channels zu wuseln um etwas zu sehen. zumal esl in dt. sprache sendet.

esG.n1lyn

Guest
und was willst du mir damit jetz sagen du clown?
ich hab nichtmal etwas davon bestritten was du da gesagt hast.

verstehe aber nicht, wie leute auf das game so abspritzen können.. in meinen augen siehts immernoch aus wie n haufen grafikmüll.. :/

Oben