• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Fastmap Ladder, 1on1 und 2on2

Flirtwithme

Guest
scheint ne bw ladder zu sein oder?

gibt es nicht mehr sc mucho spieler?

cya

SlannesH

Guest
hau ne possi vers rein. gibt viele leute die nur possi zocken....

ich zock auch entweder low halt (also "richtig" gamen) oder possi (fun :D )... der rest ist so ein mischmasch :(

Reaktionen
0
falls bei der PGL 1.82 immernoch die Steine vor den chokes fehlen, wäre die FLE 1.82 vorzuziehen. Ansonsten ganz ok.

Grumel

Guest
Lol, Stalker.......
Die Newbie Halu Mins für leute die zu blöd sind nen Canrush zu bemerken, und generell erst mit Bersen Scouten kannst dir echt schenken.

Edit: und komm mir etz nicht mit offcans bei terra seien nicht zu halten bitte.

Reaktionen
0
mir gings um die off-cans ja. Und als t gegen nen p der ein wenig auf seine bersen aufpasst isses sehr schwer den canrush zu halten, wenn man im early offensiv spielen will. Auch wenn mans hält ist man oft entscheidend zurückgeworfen.

Grumel

Guest
der canrush ist nicht härter als alles andere auf ner fastmap.....
Im gegenteil, der eröffnet für nen guten terra sogar eher chancen wenner mal doch schiefgeht.

Reaktionen
0
das mag sein grumel, aber im 2on2 zb. pp vs tz ist es einfach sogut wie nicht machbar wenn der t cansrush vorne hinbekommt, der z am anfgang nicht helfen kann und dann entweder beide p den t vorne bearbeiten, oder nachdem der t nichts machen kann bis er tanks mit siege mode hat, (und auch dann dauerts noch bis er da raus sein wird)
beide p dann auf z einheizen. Es ist nicht so, dass man das nicht schaffen könnte, aber um es zu schaffen müssen der t/z viel bessere gamer sein als die p, sind sie gleich gut behaupte ich schaffen sie es in der regel nicht.

SlannesH

Guest
das kommt wohl ganz darauf an wie man scoutet als t. scoutet man den cr, dann isses wirklich np den zu halten... scoutet man den nicht isses natürlich schlecht wenn die erste can schon steht und man es erst dann mitbekommt.

aber machbar isses auf jedenfall, auch wenn beide gleichen skill haben.

Reaktionen
0
naja ausgerwöhnliche takticken muss man mit ausgewöhnlichen takticken konntern...

einfach als terr vults und drop gehen und die vults in die
eco der tossen fallen lassen
gepaart mit ein paar guten mines, wirft das die ps zurück :hammer:

Reaktionen
0
Ui Possitaktikbesprechung im Allgemeinen Forum :) das hatten wir lang nicht mehr

Grumel

Guest
Das ist doch albern. Macht die p>all imba von Fastmaps doch nicht an nem canrush fest. Natürlich ist dual p praktisch nicht zu schlagen aber das liegt bestimmt nicht an nem canrush.....

Ausserdem habt ihr doch schon auf Possi tolle nicht bebaubare Flächen wenn ich mich net irre

:confused: :confused: , was im übrigen immernoch weniger albern als diese Endlos Halu Mins für first Scout Berse Spieler.

Reaktionen
0
Die Hallu mins find ich auch nicht gerade nötig.
dual p ist vielleicht das einfachste, aber nicht das effektivste. T/P find ich stärker. Bei anderen Kombis muss die Strategie und Teamwork schon ziemlich passen um da anzuknüpfen.

Bei 10 fastmins find ich es schon schwer im tvp nen canrush zu halten, der p kann durch den eco- Vorteil sowohl die rines mit den bers in schach halten als auch die erste can hochziehen. Da muss das timing schon genau stimmen.

Reaktionen
0
habe seit jahren kein mucho mehr gespielt....muss ich echt mal wieder probieren:uglyup:

~uessel~

Guest
einfach als terr vults und drop gehen und die vults in die
eco der tossen fallen lassen
gepaart mit ein paar guten mines, wirft das die ps zurück

ach, laber doch keinen scheiss man.
diese theorie kacke kannst dir sparen,
"schnell adler, schnell drop..."

wenn dir nen cr den wall oder die ersten gebäude kickt und 20 bersis reinrennen, bringt dir der tech gar nix.
bis dahin hast du nämlich nichtmal tech. zerg müsste also dauernd linge pushen wie sau, ähnlich wie terra massig rines.

sobald einer schnell tech geht, wie du es meinst, kommt die masse und macht dich platt. zur not halt mit weiteren canons die weiter vorgezogen sind.

Im gegenteil, der eröffnet für nen guten terra sogar eher chancen wenner mal doch schiefgeht

sobald die P's etwas skill haben, geht der nicht schief.

Reaktionen
849
also ich finde die halu mins gay , weil man dann selber nicht scouten kann....

und mit den felsen eingang ist dann auch eher besser, weil amn sich dann nicht durch den gang durchcannen kann und wenn du ne wall hast , solltest du dann np mit cr haben

eXe4

Guest
Original geschrieben von Muell
das mag sein grumel, aber im 2on2 zb. pp vs tz ist es einfach sogut wie nicht machbar wenn der t cansrush vorne hinbekommt, der z am anfgang nicht helfen kann und dann entweder beide p den t vorne bearbeiten, oder nachdem der t nichts machen kann bis er tanks mit siege mode hat, (und auch dann dauerts noch bis er da raus sein wird)
beide p dann auf z einheizen. Es ist nicht so, dass man das nicht schaffen könnte, aber um es zu schaffen müssen der t/z viel bessere gamer sein als die p, sind sie gleich gut behaupte ich schaffen sie es in der regel nicht.

Ein Grund mehr enweder auf possi nur p zu spielen, oder einfach
gar nicht possi spielen.....

ScHniB

Guest
also die muhcoladder kommt richtig in schwung;) weiter so !!

Oben