• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
"Ein Volk sollte wissen, wann es verloren hat" [/B]

:top2:

zum demotivieren reicht es atm wohl nicht ganz, da die bwler auch bissel faul werden(weil ccg nachlässt)
was man so im forum gelesen hat wollen sie sich diese woche ins zeug legen und die 2te woche, haben sie gar nicht versucht zu gewinnen(angeblich, was ne logik??)

man darf auf die zahlen morgen gespannt sein, gehen die einmal in führung, werden sie wieder übermutig und werden wieder aktiver, soweit sollte es am besten gar nicht erst kommen, er der ersten tagen der woche angst machen und am we gemütlich chillen^^

Reaktionen
0
jo ^^ die ccg'ler sind anders als zb die worms community die worms'ler hatten meist konstante ergebnisse genauso wie die fifacomm auch wenn die sauviele games zurücklagen

Reaktionen
0
ich bin ja nun auch ne zeitlang halbwegs aktiver ccg gamer gewesen(HÖRT AUF MIT DEN STEINEN ZU WERFEN!!! ;(()
und hab da so scene einblick, ihre stärke in der ersten woche erklärt sich zum teil das die esl ihre einzigste anständige liga ist und das einige gamer die längst mit ccg aufgehört haben für die eps wieder aktiv wurden

das sind dann aber genau die leute die schnell kein bock mehr haben, erstens weil es nicht rund läuft und zweitens weil sie sicher gründe hatten damals mit ccg aufzuhören und das game für sie villeicht nicht mehr sooo viel spass macht

muss man aber dennoch aufpassen sie hatten ja noch eine andere liga, int ladder clanwars.cc, in meinen augen unbedeutender als esl, weil wegen kack punkte system
zusammenfassend kann man sagen man gewinnt mehr punkte als der gegner verliert
dh vielegames=hoher rank
son ccgler ist also von natur aus bereit sehr viel zu spielen

Biba

Guest
Ich wurde gerade von nen plan B C&C Spieler ignored den ich RL kenne und ihn fragte ob er denkt das er Chancen gegen BW um EPS Platz hat. Er ignorierte mich, ihr habt die C&C Spieler wohl hart getroffen :D

Flirtwithme

Guest
achja wir sind wieder 16 spiele HINTEN!!!
jetzt aber los ...

cya

IPS.SaTisFy

Guest
Kann man diese "Leichenmatches" irgendwie canceln? Hab auch schon 2 ;(

Reaktionen
0
ergebnis eintragen -> gegner nicht erschienen!

PS: 1.
C&C Generals 48% 206 100 Strategy EA Games Jetzt kaufen!
2.
Starcraft: Broodwar 39% 168 84 Strategy Vivendi Jetzt kaufen!

neue woche, wir müssen wieder richtig loslegen! BW hat gestern viele matches gehabt

Flirtwithme

Guest
wird schon *g*

ich denke wir werden das heute umdrehen und mittwoch isses wieder wie letzte woche

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot

kann net spielen... hab 6 offene matches und meine "gegner" sind nie da :8[:

fragt halt im channel nach 1on1 oder geht in den ic - ich mache nie matches mit terminen die 2-3 stunden oder mehr in der zukunft liegen...

Reaktionen
0
lol mir gehts genauso... das problem ist ich kann die matches nicht canceln >_< jetzt darf ich bis 11.7. warten nur weil die honks so weit im voraus fordern müssen

ScHniB

Guest
omg man kann jede forderung ablehnen.... und autoaccept sollte eigtl. auch funktionieren ansonsten gehst zu nem admin der regelt das.

Reaktionen
0
ja ich bin aber viel zu faul wen ausserhalb des channels anzuschreiben... so wichtig is mir esl auch net ^^

ExUlAtOR

Guest
wenn meine cd nicht gestern den geist aufgegeben hätte, würde ich spielen aber naja... gogo bw

Flirtwithme

Guest
gleich viele spiele im 1n1 .. 30 games nun hinten .. leute heute sollten wir loslegen sonst wird ccg wieder aufwachen

cya

Reaktionen
0
äää jungs`?

C&C Generals 52% 714 348
Starcraft: Broodwar 39% 538 266

n1-gg

Guest
es gibt einfach zu viele dumme dreckskiddies die nur noch auf "grafik" stehn und nicht mehr auf taktische tiefe.
btw: meiner meinung nach hat bw garnicht so eine schlechte grafik, also, wenn man sich drauf konzentriert die Grafik als schlecht zu sehen, sicherlich, aber wenn man sich auf das Spiel ansich konzentriert fällt das 0 auf.

Reaktionen
0
man ey wir loosen die woche, wenn wir uns nicht reinhängen also gogog mass games pls

Reaktionen
0
Auch wenn sie die Schlacht gewinnen, wir gewinnen den Krieg harhar.

Reaktionen
0
also ich verstehe garnichts mehr,:confused: :stupid: für giga liga tun alle was und esl macht keiner was was, was ist los man!!!:cry:

GO GO GO pls alle ESL zocken, dass wird blamasche wen wir gegen C&C:G verlieren...:bored:

ScHniB

Guest
also ich wunder mich auch , da esl 10x besser ist als giga und der community bei weitem mehr bringt.

Reaktionen
0
ich kann dir sagen woran das hängt

alle hocken im channel und idlen
keiner nutzt den instant challenger

ich bekomm meinen gegner leiber zugelost, denn wenn ich dich zb fragen wrüde könnten wirs eigentlich gleich lassen da der gewinner vorher feststeht, wenns pwer zufall ist nehm ich das dann hin

Flirtwithme

Guest
woran das liegt? zhmm jeder redet keiner spielt.... wir haben ccg ne weitere chance gegeben statt sie zu zermürben!

entweder heute 150 games oder woche aufgeben ...

cya

ScHniB

Guest
wieso woche aufgeben es gibt noch fr sa und so !! jeweils 200games dann sind wir locker vorbei ! ihr gebt alle viel zu schnell auf........ strengt euch halt mal etwas an

ausm irc 2 CCG Gamer!
(23:33:00) (+Dackel^ZH4EPS) ccg gibt nach der niederlage dieser woche auf :D
(23:33:07) (+Godzilla4EPS) jo

Reaktionen
0
man ey das kann doch net sein ey, einfach mass games 200 games dás müsste doch drin sein, es müssten nur 40 gamer spielen und das wars.

Flirtwithme

Guest
schnib, weil wenn wir nicht 150 games machen ccg nochmal 50 games weiter wegzieht ^^

ich denke auch das es heute wieder nur knapp war ...

guckt euch mal die IC spiele an .. das sollte auch irgendwie erhöht werden oder wir sollten alle dort spielen ...

cya

uzi

Reaktionen
0
1. Starcraft: Broodwar 47% 936 465
2. C&C Generals 46% 912 447

:top2:

jetz ma ohne scheiß.. ich bin stolz auf euch :cool:

edit: Donnerstag, 07.07.05 gestern (Matches: 185) :eek:

Reaktionen
0
lol CCG überrannt! weiter so!! echt sehr geil, bin ebenfalls sehr stolz :)

n1-gg

Guest
ab heute abend 19 uhr ferien, samstag nich da, sonntag nich da, heute 20 games, montag 20 dienstag 20 -_-...

dann möchte ich noch morpheus aus matrix zitieren:
"...und das Wichtigste: WIR SIND NOCH HIER!..."
comment: und das seit 96.

Reaktionen
0
ha was ne nette überraschung ^^ und das ist nur ein vorgeschmack desen was wir zu leisten im stande wären wenn mal n paar leute mitspielen ^^ da geht noch viel viel mehr es müssen sich alle nurmal aufraffen wie man sieht :)

Reaktionen
0
jetzt nochmal richtig durchziehn, nicht nachlassen !!!!!!!!!!!!11111111111111111111

Zar von Bar2

Guest
30 Vorsprung, sauber Jungs (und Mädchen). Aber btw warum werden die Daten der 1. Woche nicht mehr angezeigt? Evtl. werden die ja jetzt nach dem neuen System nochmal ausgewertet und wir gewinnen die doch noch. :elefant:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben