Original geschrieben von 1988WM
so wie viele sind denn da so drin weil zur not könnt ich auch "gamen" allerdings nur mit linker hand und mouseonly weil die rechte gebrochen is und ich damit gerade mal auf 60 apm komme
wäre halt im prinzip das selbe wie wf verteilen weil ich damit wohl kein game gewinnen werde
60APM sagst du? dann haste ja 30APM mehr als mein schlechtester Gegner :X
Du willst ja bloß nen Preis absahnen du schlingelOriginal geschrieben von ScHnibl0r
ich würde sagen die 5leute die am meisten spiele absolviert haben sollten irgendetwas bekommen!!!
ja.Original geschrieben von M@gnum
Gewinnen wir irgendwie extra Punkte wenn wir am ende der woche Erster sind?
Original geschrieben von Nurb
ggn preisgelder um 100€hab isch nix aber höher is pervers, was bringt uns das für sport allgemein, es gibt leute die haben fast nix und ander verdienen durch dadeln ihr geld sry aber so was passt ned in meine weltauffassung
Original geschrieben von nameless
was bsit du denn fürn freak?
preisgelder sind in ordnung ... schluss aus und lkeute die mit esl ihr geld verdienen will ich erst noch sehene weil, die preisgelder ja ssoooooo ultrahoch sind
Original geschrieben von nameless
was bsit du denn fürn freak?
preisgelder sind in ordnung ... schluss aus und lkeute die mit esl ihr geld verdienen will ich erst noch sehene weil, die preisgelder ja ssoooooo ultrahoch sind
Original geschrieben von Hippla
50 Spiele aufgeholt. Wenn wir heute abend nochmal richtig gas geben werden wir och noch erster![]()
Original geschrieben von Nurb
sry aber kaum spricht ma ggn preisgelder aus schon ist man ein freak, schade das es schon zur gewohnheit geworden ist das man für alles geld bekommt, ich spiel bw zu spass und würde mir echt überlegen ob ich es bedinungen noch zum spass ist! da geht es vielen sicher nur noch um die kohle, das is wohl kaum der sinn eines spieles das zu unterhaltung gemacht wurde