• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich möchte an dieser Stelle ein ganz großes Lob aussprechen:

wir haben gestern nicht nur 10 Spiele mehr gehabt, sondern ich hab gesehen dass sogar fast bei jedem Match die Replays geuppt wurden.

Auch wenn es momentan NOCH etwas umständlich ist möcht ich ein großes Lob aussprechen!!! (das mein ich ehrlich!)

BW4EPS!

Reaktionen
2
noch ne kleine frage
zählen eigendlich alle games, oder nur die fast challange games zwischen 17 uhr und 22 uhr ?

Reaktionen
0
es zählen ALLE games innerhalb der Woche!

btw Sonntag abend is deadline, wer bis dahin 1. ist kriegt am meisten punkte für die woche.

danach gehts ab montag wieder von neu, sprich 0% los

v2.Duke

Guest
dieses weekend sind ja noch EPS Finals :D

gleich mal paar Sendungen Buchen.

mfg duke

Reaktionen
2
und so wie ich das gesehen hab gibts pro game 2 punkte
also gogo aufholen CCG is zur zeit etwa 70 games voraus.

DiE]Devil[2

Guest
die 64 games sollten doch np sein, selbst wenn wirs nicht schaffen, spätestens ab nächster woche stecken wir sie in sack :)

Reaktionen
0
ich denke wir werden der ladder mal gerteam forderungsrechte einräumen

Reaktionen
0
sehr gute idee!
wir müssen das so attraktiv wie nur irgendwie möglich machen

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Devil[
die 64 games sollten doch np sein, selbst wenn wirs nicht schaffen, spätestens ab nächster woche stecken wir sie in sack :)

hey, wir geben uns doch nich c&c geschlagen!! auf, auf! dat klappt am we noch! :p

Reaktionen
0
Original geschrieben von Firefield
wie lang gehtn das noch?

also wenn ich rechnen kann sind das da 126 mehr

rechnen kannst du, blos hast die activity logik nicht verstanden
he nach match art werden jeweils pkt vergeben
1v1 2 pkt
2v2 4 pkt

leute geht einfach in den ic, der ist soviel geiler als der bescheuerte fc von giga, der sucht gegner sofort und einigermassen mit den gleichen pkten

im grunde wc3 ladder system, wenn aber keiner im ic ist, bekommt man auch keinen gegner, ist logisch

Flirtwithme

Guest
juchu :)

btw ich find es toll wie du uns unterstützt buzz (und das als wormsler :) )

so muss das (fire und co haben das bei giga auch super gemacht)

so nun gehts gleich wieder los mit ic *g*

cya

EDIT: warum is auf TL nocch kein pst? wollen wir den joker zurückhalten? ;)

ScHniB

Guest
ich würde sagen die 5leute die am meisten spiele absolviert haben sollten irgendetwas bekommen!!!

Flirtwithme

Guest
die idee finde ich sogar besser als "die ersten 5" da so auch mal schwächere spieler was bekommen (nich unbedingt ger a *g*)

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von chaos.ch
hier zockt ein _kompletter_ b00n!

aber trotzdem veruch ich paar spiele hinzubekommen, zum wohle von sc ^^ :elefant:

sonst jemand lowskilled geregt der gegner sucht?

hey, unter welchen nick hast du dich den angemeldet? Hab Lust dich zu fordern, hab seit unserem letzten game kein bw mehr gezockt, also ein easy win für dich.

mfg Augustin142

----------edit--------

suchen hilft ja manchmal auch. Hab dich schon bei Team Swarm entdeckt.

Flirtwithme

Guest
ich hoffe mal das dieses tief gerade am wochenende liegt :/
sonst können wir bald einpacken

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r
ich würde sagen die 5leute die am meisten spiele absolviert haben sollten irgendetwas bekommen!!!
es wird in die Richtung in den nächsten Wochen sogar ein extra Event für die Quali geben, seid gespannt :)

Flirtwithme

Guest
nice *g*

btw wie siehts heute aus? oder wann wird die statistik immer aktualisiert? :) (wohl wenn traffic am geringsten aber wann ist das *g*)

danke

cya

Reaktionen
0
CCG hatte am FR wieder 20-30 Spiele mehr. Müssen uns ziemlich ranhalten bis Sonntag

Reaktionen
12.375
@augustin

na tu mal nich so wie du meinen b.net nick nich kenne würdest, ansonsten hier ist icq: (301-438-259) oder einfach per esl fordern!

ScHniB

Guest
GOGO HEut und morgen noch 100games aufholen das müssen wir schaffen gogog bw;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von chaos.ch
@augustin

na tu mal nich so wie du meinen b.net nick nich kenne würdest, ansonsten hier ist icq: (301-438-259) oder einfach per esl fordern!

drücken wir es mal so aus, ich hab dich schon ewig nicht mehr im battle.net on gesehen. vielleicht hab ich mich bei deinem nick ja auch vertippt, gleich mal nachsehen.

Danke für ICQ Nummer!!!

Flirtwithme

Guest
die woche werden wir wohl nichtmehr gewinnen .. wir müssten heute 150 und morgen 150 spiele machen .... (naja wetter is hioer bescheiden, aber immernoch WE ^^ wird schwer)

btw BW is schon 8. inner kompletten esl aktivity *g*

cya

EDIT: 20 spieler durchschnittlich im chan das sieht gut aus *g* wir schaffen das

cya

Reaktionen
0
alda nun SPIELT doch einfach alle mal bei giga gings doch auch

uzi

Reaktionen
0
ich hät ja heut mehr gespielt, wenn da nich son scheiß passiert wär mit "lass schnell spielen, ich bestätige die forderung später".. losen und off gehn.. yo.. ich weiß, dass ich selbst dämlich bin, dass ich drauf eingegangen bin.. aber bitte?! .. nu zählt das spiel ja nichmal -_-

Flirtwithme

Guest
omg wer war der honk? ich frag da mal bei nem freund ob das was zu machen is *g*

cya

ScHniB

Guest
spiel trotzdem weiter wir klären das morgen mit nem admin;) die sind ja heut mal weider den ganzen tag afk und konnten keine acc freischalten aber hey nun mal an alle!
ALLE sagen immer groß im forumusw sie werden spielen spielen und spielen und was isst jeden tag im bnet? wenns hoch kommt sind 20spieler im channel davon 5 afk 5 obsen nur und die restlichen 10 haben schon gegeneinander gespielt somit kommt es nur zu vereinzelten spielen bei der gigaliga haben wir doch auch jeden tag 400spiele geschafft dann wird das doch wohl bei der esl auch möglich sein zudem es dort um weitaus mehr geht für die bw com als bei der "kümmerlichen" gigaliga;)
also leute morgen will ich alle gamen sehen !! und werbung machen
gl hf !! ownen wir CCG !!!!!!!

Flirtwithme

Guest
da muss ich schnib recht geben :)

ohne ihn btw wären wir viel weiter hinten! nicht nur das ER viel ranholt sondernm er hat heute ALLEINE 24 spiele gemacht!

was is nur los? wochenende, wetter, keine lust oder was is los? eps .. nich giga *g*

cya

Reaktionen
0
zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass das system von der esl noch viel komplexer und somit auch komplizierter als dass der gigaliga ist... bei mir sind gestern "nur" 4games zustande gekommen dieses ständige rumgefordere nervt aber auch ^^ wieso startet niemand den ic

Reaktionen
0
so wie viele sind denn da so drin weil zur not könnt ich auch "gamen" allerdings nur mit linker hand und mouseonly weil die rechte gebrochen is und ich damit gerade mal auf 60 apm komme
wäre halt im prinzip das selbe wie wf verteilen weil ich damit wohl kein game gewinnen werde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben