• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiE]Devil[2

Guest
hmm ich dachte die aktivität wird immer nach einer woche angegeben bzw abgerechnet. der erste gametitel bekommt 10 points der 2. 8 oder so, stand da mal in der anleitung und in der letzten woche gibts doppelte punktzahl.

ScHniB

Guest
ja stimmt auch devil aber man kann doch trotzdem den aktuellen stand sehen?;Oo sonst weiß man ja nicht wie viel man noch aufholen muss bzw vorsprung hat usw

ScHniB

Guest
ihr solltet vielleicht auch wrbung machen uzi&co sosnt werden nie mehr leute esl gamen:(( und wäre ja traurig wenn wir gegen c&c verlieren

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r
ihr solltet vielleicht auch wrbung machen uzi&co sosnt werden nie mehr leute esl gamen:(( und wäre ja traurig wenn wir gegen c&c verlieren

ja, ich hab ja schon fleißig geworben.. habe ein paar anfänger unter meiner fitiche.. die ham sich nu auch angemeldet :p .. und ja, es wäre definitiv traurig gegen c&c zu verliern :D ..

wieso spielt kaum jm fast challenge? is doch total cool gemacht und hat auch wunderbar geklappt.. im channel warn ja eh immer alle afk außer schnibl0r ;( ..

jetzt redet nich nur, sondern spielt auch :fu: .. heut abend steh ich wieder zum gebasht werden bereit ;) ..

Reaktionen
0
sogar ich hab mich da angemeldet und mein erstes 1v1 seit der totlan gemacht.

leider hab ich nur ein game gemacht, danach war die instant challenge zeit um ]:

Reaktionen
0
CCG hatte gestern um die 30 Games mehr -.-

bitte denkt an die Replays, wir admins kommen in teufels küche :(

uzi

Reaktionen
0
soweit ich weiß, müßen die das auch oder? schließlich sind die es, die sich darüber aufregen, dass wir bwler keine reps hochladen ;)

wir ham sogar beide das rep hochgeladen :D .. schnib wieso lädst du keine hoch? :p

nich, dass wir noch die spiele aberkannt bekommen :8[:

man sollte in den news alles noch etwas ausführlicher erklären.. ich zb bin auch nich ganz durchgestiegen, wie das funktioniert :( .. un in den channel kommen auch immer welche, die noch fragen haben.. und wenn mans nit hinbekommt, läßt mans irgendwann :(

fenix spielsu nu auch? dann können wir ja gleich heut abend gegeneinander :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von fenixguy
http://www.esl-europe.net/de/scbw/news/13371/

wieso muss ccg das nich? (http://www.esl-europe.net/de/ccg/)
oder war das bei denen von anfang an so?
http://www.esl-europe.net/de/scbw/1on1/ladder/results/
http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/ladder/results/

schaut euch immer neben den matches links die zahlen an, wenn da deine 0 steht heisst das, es wurde keine Replay hochgeladen! CCG schafft es auch und zudem is ne Replay Filebase doch gar nicht schlecht!

Wenn alles klappt wird es für uns in der kommenden Woche nicht mehr mit dem umständlichen zippen laufen, aber bis dahin müsst ihr wirklich Replays hochladen, bevor wir die Matches aberkannt bekommen.

Reaktionen
0
oh man CCG... wie peinlich, dass die noch mehr matches haben... bin zwar gerade etwas im DotA Fieber und wollt auch die Sonne geniessen aber heut abend wirds schon zu ein paar Matches reichen :)

Reaktionen
0
wieso soll man denn alle replays zippen? sind doch eh schon voll klein die dinger. ausserdem isses doof wenn ich mir welche ziehen will erst alle zu entpacken.
aber ich werd mich in ein paar tagen auch mal beteiligen :) freut euch auf einen leichten gegner :)

Reaktionen
0
zippen musst du nur weil das script das starcraft replay format noch nicht unterstützt

ScHniB

Guest
ab montag kann man wohl die normalen reps uploaden also bis montag noch durchhalten;) und heute wieder gamen fc von 17-22uhR GOGO und davor eifnach im chan fordern oder deu-1 jemand anlabern
ccg hat ja leider wieder aufgeholt
aktueller stand ccg 45% bw 31% ee2 8%
also wird wohl ein zweikampf und wir WINNEN den;)

Reaktionen
0
wenn einer in chan kommt und rumflamt das bw suckt usw ignoriert ihn bitte.

und immer reps uppen, weil 50% der bw games von gestern deswegen gelöscht wurden.

Reaktionen
0
Ich kanns nicht glauben, das soviele Giga gespielt haben, das bw n gs Titel wird, und wenns um die Eps geht hat keiner bock.

Eps>>>>Gs imho

ScHniB

Guest
yopp eps ist bei weitem besser als giga und nun echt alle gamen pls;)

Reaktionen
1
Original geschrieben von Xperio
Ich kanns nicht glauben, das soviele Giga gespielt haben, das bw n gs Titel wird, und wenns um die Eps geht hat keiner bock.

Eps>>>>Gs imho
bei giga gabs fastchallenge, aber den instant challenger von der esl benutzt kaum einer. :(

eic_no_oponent_found.gif

Es konnte leider noch kein passender Gegner gefunden werden.
Was möchtest Du tun?
Suche fortsetzen Suche beenden

:8[:

Flirtwithme

Guest
lol gelöscht? was soll denn der scheissdreck ... man könnte ja wenigstens bis sonntag abend damit warten und den leuten ne cchance geben die nachzureichen...

dennoch mus ich sagen finde ich den IC (instand challenger ) einfach klasse... besser als bei giga und die athmosphäre im chan is auch super :)

ich mag nur die seite an sich nicht aber man kann nich alles haben ;)
bsp ich such die esl-gamecharts und muss die 5min suchen oder ich will einfach nurn rep uploaden ^^

naja is man ja gewohnt das man suchen muss *g*

cya

Reaktionen
8
Original geschrieben von Flirtwithme
lol gelöscht? was soll denn der scheissdreck ... man könnte ja wenigstens bis sonntag abend damit warten und den leuten ne cchance geben die nachzureichen...

dennoch mus ich sagen finde ich den IC (instand challenger ) einfach klasse... besser als bei giga und die athmosphäre im chan is auch super :)

ich mag nur die seite an sich nicht aber man kann nich alles haben ;)
bsp ich such die esl-gamecharts und muss die 5min suchen oder ich will einfach nurn rep uploaden ^^

naja is man ja gewohnt das man suchen muss *g*

cya

Jo, die gamecharts sind echt super versteckt. Für alle die es leid sind immer den link aus dem broodwar.de-Artikel rauszusuchen:

esl-europe.net -> Features (am linken Rand) -> ESL Game Charts
Dann auf dieses Bild klicken:
gamecharts_header_eps_small.jpg

Edit: Den Link
http://www.esl-europe.net/de/scbw/gamecharts/ranking/eps_communitygame/
gabs nicht in der News sondern in diesem Thread.

Reaktionen
12.375
hier zockt ein _kompletter_ b00n!

aber trotzdem veruch ich paar spiele hinzubekommen, zum wohle von sc ^^ :elefant:

sonst jemand lowskilled geregt der gegner sucht?

Reaktionen
0
jo hab auch grad mein erstes game gemacht, gefällt mir eigentlich recht gut ^^ morgen und am WE werden mehr folgen ;)

Reaktionen
0
ihr könnte beim repupload direkt im dateiauswahlbildschirm zippen, da müsst ihr nicht extra in den ordner usw, dass sind keine 5 sekunden aufwand.

@ buzz: sry, schnibl0r sagte das.

Reaktionen
0
schnib macht das nur aus egoismus !!!!!!!!!!!

uzi

Reaktionen
0
so wie ich gestern gespielt hab, mußt du mich wohl trainiern :D ..

hab immerhin 5 spiele gemacht gestern ;) .. mehr schaff ich leider nich unter der woche, weil arbeiten halt :8[: ..

wieso spielen so wenige dieses fast challenge da? eigentlich is das doch total praktisch ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von uzi~

wieso spielen so wenige dieses fast challenge da? eigentlich is das doch total praktisch ;)

das kotzt mich auch an....gestern nur 1 gegner gefunden :bored:

uzi

Reaktionen
0
also vorgestern mit 1000 punkten hab ich sogar noch einen gefunden.. aber nu gestern überhaupt niemand :( ..

Montag, 20.06.05 (Matches: 24)
Dienstag, 21.06.05 (Matches: 72)
Mittwoch, 22.06.05 (Matches: 66)
Donnerstag, 23.06.05 gestern (Matches: 124)

sieht gut aus! also gestern hab ich auch sofort gegner gefunden :) .. weiter so :p

achja was ich noch sagen wollte.. es is wirklich erstaunlich, wieviele relativ "neue" sich für bw reinhängen.. das is echt toll :) .. wenn sich nur ein paar hier ausm forum genau so reinhängen würden, wär c&c bald weg vom fenster :p

btw:

1. C&C Generals 39% 714
2. Starcraft: Broodwar 32% 588

Elmo

Guest
C&C hat noch 63 Spiele mehr. Die müssen wir dieses WE aufholen und dann Woche 2 gleich nachlegen.

Reaktionen
0
wie lang gehtn das noch?

also wenn ich rechnen kann sind das da 126 mehr

uzi

Reaktionen
0
wird das wöchentlich abgerechnet? also sprich sonntag der letzte tag für diese woche oder? und wer dann vorne is bekommt 12 (?) punkte?! und das 6 wochen lang?!

wenn dem so is, np, das schaffen wir :D

also ich werd am we auf jedenfall sehr fleißig dabei sein :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben