@wombi:
mmn. ist es halt sehr, sehr unangenehm zum zuhören, wenn beide quasi krampfhaft versuchen schneller ''bullshit'' gelaber rauszuhauen.
nicht falsch verstehen, aber einer von beiden, in diesem fall wäre es du gewesen, hätte sich deutlich zurückhalten müssen!
du machst mmn. auch zuviel krampfhafte witze, ok, dass unser humor nicht der gleiche ist, kann keiner was dafür, aber für meinen geschmack war es zuviel (zb. das man ner gosu unit nen namen gibt - klar, dass man den witz dann noch versucht saumäßig auszubauen ist dann wieder für mich zu viel, WENN er denn sowieso direkt gestorben is! )
es ist normal, dass sich 2 caster oft anderer meinung sind, was zb. taktikvoraussagen anbelangen. was ich aber auch irgendwie unverschämt fand ( für euch ist es vllt. normal - ihr kennt euch gut, was weiss ich ), dass du fast alle seine _nachvollziehbaren_ und _naheliegenden_ thesen direkt versuchst wiederzulegen. ''..ich finde er sollte ncht aufhören reaver zu bauen, weil...'' - ''nein er soll templar machen, ...'' ; ''er sollte noch ne sonde bauen, weil...'' - ''NÖ, nen koreaner würde jetzt nen wbf machen...''
außerdem solltet ihr euch vielleicht davor grundsätzlich einigen, wer denn der ''hauptcaster'' ist, der den großteil castet und eben wer quasi der ''hilfs-caster'' ist. ihr wolltet beide ständig reden und am liebsten alles alleine castet ( so kam es mir vor ! ). also lieber einer, der die hauptaufgabe des castens übernimmt, und der andre unterstützt ihn dabei.also wenn er was übersieht(besondren tech in einer main, anstehender drop,...), wenn man noch was ergänzen kann oder einfach kurze zeit übernehmen wenn er grad nich weiss was er reden soll weil nix passiert oder so...
und natürlich zuhören/ausreden lassen, klar lässt man bei nem cast einen nicht ausreden, wenns grad dick zum fight kommt, aber einfach so ins wort fallen, nur weil man auch mal wieder was sagen will, was vllt. genauso sinnfrei ist.
verwend nich sooft das gleiche komische wort ( weiss es nciht mehr ) aber ich denk jeder weiss welches wort gemeint ist...
joar, dass mir so aufgefallen und vor allem noch eingefallen, gestern hätte ich vielleicht alles genau beschreiben können und gescheite beispiele nennen könnne, sry